Beiträge von Danny

Nope. Horst dreht sich weil der Spieler angebraust kommt. Aber ja. Torraum = Strafe, egal wie blöd sich der Torhüter/Spieler anscheinend anstellt

Das ist eine reine Annahme, auch wenn es so oder so nicht bestraft werden kann, kann man das nur vermuten.

Bei Kellerberger hätte ich als Schiri eine Materialkontrolle durchgeführt, da sein Helm doch aussergewöhnlich ring vom Kopf fällt.

Ja eigentlich schon, Angreifer hat nix zu suchen im Torkreis. Aber bei einer solch gesuchten Strafe, kenne ich die Regeln auch nicht.

Wieso gesucht, Horst dreht dorthin wo die Scheibe kurz danach kommt. Der Fehlbare Stürmer müsste 2Min. bekommen. Und im Torraum bestimmt der Torhüter wohin er sich bewegt.

Finde auch .. das ständige GB Bashing nervt.

Wollen wir über Chris reden? 😂

Rappi sicher gut eingestellt und mit einfachem Hockey. Ab Minute 50 war dann fertig mit der Herrlichkeit..

Gegen Rappi habe ich bereits das vierte Deja-vu, Rappi weiss ganz genau wie sie den ZSC antiziperen müssen.

Muri hat sich verzockt. Es sei ihm verziehen, er soll daraus lernen.

Jap, sehe ich gleich, wahrscheinlich hat ihm diese Erfahrung gefehlt. Er wird ganz bestimmt daraus lernen. Auf der anderen Seite bin ich von der Überforderung einzelner Spieler erstaunt, muss man gesehen haben!

Ich denke die Mannschaft war falsch aufgestellt und Muri hat sich nicht nur bei Schär verzockt. Kann es geben. Dumm wenn es im WM Achtelfinale passiert und dumm wenn Fussballprofis keine zwei Systeme spielen können. Und am Ende verliere ich lieber so als in der 93. Minute durch ein Tor von Christiano Arabia Ronaldo.. to be honest.

Agiles versus konservativen Coaching. Das richtige Grundsetting muss schon bevor das Turnier los geht, eingespielt sein. Nachher stellt sich die Frage, welche Stellschrauben positives bewirken. Jap, Muri wollte zu viel und hat die Mannschaft überfordert. Das wäre RG nicht passiert!

Ich verstehe beide Seiten. Und ja, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird eine Frau bei den Männern spielen und die Jungs alle das Gitter tragen.

Fakt.

Kann sein muss aber nicht. Die Games werden irgendwann nur noch virtuell stattfinden und ensprechend lässt sich der biologische Gap per Gesetz und Konfiguration ausgleichen.

Ich habe mal gelesen, dass sie das Potenzial zum Weltmeister hätten. Knapp daneben....
    Das sind aber ein paar ziemlich hoch vom Ross gefallen.

das war so was von fodas handschrift: kein ersichtlicher plan, emotionslos, wenig einsatz, immer einen schritt zu spät, negative körpersprache etc.

Offensichtlich hat CH sich 10km weniger bewegt als der Gegner! Ich denke die Mannschaft hatte Heimweh.

Bin begeistert, kurz, knackig und auf den Punktgebracht, besser kann es nicht formuliert werden! :applaus:

Bezüglich der 4. Linie und Vertragsverlängerungen etc. drehen wir uns im Kreise. Jetzt ist die Strategie und was denn die zukünftige ZSC DNA sein soll, der treibende Faktor. Auch ist die Selektion des neuen Coach davon betroffen. Oder aber der neue Coach entscheidet, entsprechend ist es dann halt nur taktisch und nicht langfristig.

Im Schnitt erhlt er nur 11-12 min Eiszeit, dies meist in der Linie 4 als 12 Stürmer was immer wieder bedeutet, dass er in den Wechseln übersprungen wird.

Für eine genaue Aussage sind die einzelnen Zahlen 5-5, Box- und Powerplay zu kennen. Auch seine +/- Bilanz ist ein Faktor, sowie der Vergleich zu den Mitspielern in der 4. Linie.