Hoffe in der 1930 Sports Bar gibts dann nicht nur Grossbrauereien zur Auswahl.
Die Bar ist dann nur bei Matches oder 7 Tage der Woche offen?
Hoffe in der 1930 Sports Bar gibts dann nicht nur Grossbrauereien zur Auswahl.
Die Bar ist dann nur bei Matches oder 7 Tage der Woche offen?
Evtl. Könnte der Tabellenplatz von Kloten auch dem einen oder anderen Fan Kopfweh geben…
Bin ehrlich und fair, beides trifft zu (auch Sprint und Chopfab ist nachhaltig belastend) ![]()
Hehe, mache mit euch gerne eine Blinddegu, bin mir sicher die meisten merken erst nach 5 Bier, dass sie alkoholfrei trinken ![]()
Chopfab Alkoholfrei ist ein No-Go, nicht trinkbar!
Die eine und andere Strafe ist auch gekommen weil eine Überfoderung sich bemerkbar machte. Ich denke u.a. weil die Energie ausging.
Ich denke schon, dass RG die dummen Strafen unterbinden wollte und entsprechend mit Reduktion der Eiszeit das so gut wie möglich signalisiert hat. Weber lief zunehmend im roten.
Auf jeden Fall hat die Mannschaft ein markanten Lernprozess durchgemacht und müsste für die nächste Saison wesentlich stabiler auftreten.
Die Niederlage im PO sehe ich mehr in der ganzen Psychologie des verflixten 4. Spiels und noch zuhause und Zug mit dem Rücken zur Wand. Bin mir Sicher hätte der ZSC das 3. Spiel mit Waeber, Q und R verloren, es hätte geklappt. Aber eben die Kunst is es im Vorhinein das Richtige zu tun und das weiss man meistens im Nachhinein. Aber wir haben Geschichte geschrieben, einfach auf der falschen Seite des Erfolgs.
Ich denke man kann als ZSC Fan durchaus zufrieden sein!
Jap, dito zu 100%
Azevedo hat Qualität, dass er nicht performt liegt eher am trainer
Aha, das weisst du so genau?
ich zitiere grundsätzlich und in jeder nur möglichen diskussion nur diejenigen, deren aussagen auf grund von vorhandenen zahlen, statistiken und fakten überprüf- und daher auch nachvollziehbar sind.
![]()
Also wenn das 4. Spiel sowieso ausgeblendet wird und als bereits Niederlage kalkuliert wurde, hätte man den ganzen pokalkram sparen können und die Mannschaft schonen, Flüeler ins Tor tun, Q und R laufen lassen und im 5. Spiel dann der Sack mit einem ausgeruhten Krüger zu machen.
Wahrschinli de glich IT-Crack wo für s'Ticket-Tool zueständig isch
![]()
Ist das von Bedeutung?
Haben die eingefleischten Fans auch eine Art Manifest, oder ist alles Freestyle?
Egal wie man es dreht, im Spiel 4 haben wir alle, ausser jakub Kovar, das Momentum den Zugern auf dem Silbertablet übergeben und dieses Geschenk gaben sie auch dank Genoni nicht mehr aus der Hand.
Das war Spiel 4, wo auch die einen den Sächsilüüte Marsch spielen wollten.um Zuger zu verärgern. Jap, die Fans haben kein Einfluss?
Liegt aber nicht am Trio Grande sondern an den anderen Stürmern!
Oder die anderen verlassen sich auf die Leader und tun weniger
Die Stimmung im Spiel 6 war absolut top und ich fand auch, dass die ZSC Zuschauer aller Kategorien sich spontan gut abstimmen konnten, leider war Genoni unbezwingbar am jenen Abend.
Was änderts, es zeigt bei einer äusserst eng geführten Partie, dass jedes Detail Entscheidend sein kann, sollten wir in der gleichen Situation im 2023 sein (Statistik hin oder her), einfach über den eigenen Schatten springen. Aus meiner Sicht haben wir uns selbst geschlagen, siehe auch Statistik Jakub Kovar.
War ja auch nur Spass meinerseits. ![]()
Ich bin etwas erstaunt, dass wir über viele Daten, Fakten, Ursachen diskutieren (absolut positiv) aber die ausbleibende Stimmung im Spiel 4 praktisch ausblenden. Aber vielleicht liege ich falsch und es hat kein Einfluss auf die Mannschaft, d.h. nur für die Zuschauer.
Allenfalls ein bewusstes Wortspiel von Reto?!?
Denke auch, er mag nicht wenn jemand "out of the box" schreibt, er mag es auf den allgemeinen Standard zu lenken. Nur, die Brisanz liegt im "Speziellen".
Bei Danny nicht. Der hat definitiv einen an der Klatsche!
Jetzt wirst du persönlich.
Jap, das ist eine überzeugende Vision! Kompliment an W. Frey er ist uns voraus
Frei nach Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
![]()