Ich finde mir söttet unbedingt is Halbfinal. Ich finde mir söttet jedes Jahr ins Halbfinal.
Ob verdient oder nöd interessiert mich echt nöd würklich. Wo eus de SCB 0:4 us de Serie useghaue hät simmer 3 Spiel mit Abstand s'Bessere Team gsi.
Und wer isch Meischter worde? Im 2000 simmer übrigens au nöd s'bessere Team gsi, definitiv nöd. Aber d'Euphorie hät eus treit, und es isch eus echt
scheiss egal gsi ob mer jetzt verdient Meischter worde sind oder nöd.
Genau, das ist das was es ja spannend macht. Wäre der ZSC der klare Qualisieger mit dem schönsten Hockey und verliert dann sang und klanglos im 1/4-Final, dann kommen die gleichen Kommentatoren und sagen, mit Schönspielen gewinnt man keine Meisterschaften. Schlussendlich zählen die Resultate und da steht es 3:3, also gleich auf. Ob der Heimvorteil dann tatsächlich ein Vorteil ist sehen wir Morgenabend. Nebst dem Sieg gestern und dass es 3:3 in der Begegnung steht, freut mich die Lernkurve von RG, da hat er doch der eine und andere Kritiker mit seinem dazugelernten Aktiv Coaching überrascht.
Aber klar, eine Niederlage morgen wird RG nicht überstehen. Aktuell sehe ich alle Möglichkeiten offen und die Spannung ist voll da. Die beiden Toren von Hollenstein haben gezeigt wie schnell es gehen kann, insbesondere wenn der hoch talentierte hinterste Mann ein klares Ziel hat und hoch motiviert spielt.