Aber ich wür mich halt au mal drüber freue, wänn mir mit dä beschte Mannschaft uf Papier au mal so würed spiele,
Etwas Geduld, ist alles noch möglich, wenn sie morgen gewinnen kann das noch in dieser Saison passieren.
Aber ich wür mich halt au mal drüber freue, wänn mir mit dä beschte Mannschaft uf Papier au mal so würed spiele,
Etwas Geduld, ist alles noch möglich, wenn sie morgen gewinnen kann das noch in dieser Saison passieren.
Ich finde mir söttet unbedingt is Halbfinal. Ich finde mir söttet jedes Jahr ins Halbfinal.
Ob verdient oder nöd interessiert mich echt nöd würklich. Wo eus de SCB 0:4 us de Serie useghaue hät simmer 3 Spiel mit Abstand s'Bessere Team gsi.
Und wer isch Meischter worde? Im 2000 simmer übrigens au nöd s'bessere Team gsi, definitiv nöd. Aber d'Euphorie hät eus treit, und es isch eus echt
scheiss egal gsi ob mer jetzt verdient Meischter worde sind oder nöd.
Genau, das ist das was es ja spannend macht. Wäre der ZSC der klare Qualisieger mit dem schönsten Hockey und verliert dann sang und klanglos im 1/4-Final, dann kommen die gleichen Kommentatoren und sagen, mit Schönspielen gewinnt man keine Meisterschaften. Schlussendlich zählen die Resultate und da steht es 3:3, also gleich auf. Ob der Heimvorteil dann tatsächlich ein Vorteil ist sehen wir Morgenabend. Nebst dem Sieg gestern und dass es 3:3 in der Begegnung steht, freut mich die Lernkurve von RG, da hat er doch der eine und andere Kritiker mit seinem dazugelernten Aktiv Coaching überrascht.
Aber klar, eine Niederlage morgen wird RG nicht überstehen. Aktuell sehe ich alle Möglichkeiten offen und die Spannung ist voll da. Die beiden Toren von Hollenstein haben gezeigt wie schnell es gehen kann, insbesondere wenn der hoch talentierte hinterste Mann ein klares Ziel hat und hoch motiviert spielt.
Dennoch gelang Grönborg der entscheidende Schachzug. Der Schwede, der die Kräfte seiner Stars forcierte, schickte Denis Hollenstein ab der 30. Minute aus der dritten Linie in die zweite Sturmlinie zu Sven Andrighetto und Denis Malgin. Hollenstein erzielte im neuen Block in der 54. und der 55. Minute innerhalb von 94 Sekunden die Goals vom 0:1 zum 2:1." (watson)
Da hat der Gröni den ollen AT aber mächtig ausgecoacht! :twisted:
Offensichtlich hat RG das aktive Coaching entdeckt, da war wohl AT überrascht! Über weite Strecken sollte der ZSC mit 4 starke Linien am Schluss mehr PS haben.
Naja
Da waren maximal 2 tropfen drin, aber sie haben gereicht
Der ist gut!!! Aber zumindest habe ich es halbvoll gesehen, hatte die Rosa Brille an.
Das Glas war halbvoll!!!
War geplant um AT zu verwirren!
![]()
ZSC zu früh in Führung ist Gift für die Luxustruppe
Also das Positive, Biel könnte ja viel höher führen, wer die Tore nicht macht...
Was hat Q falsch gemacht, dass der kein einziges Playoff Spiel machen darf?
Wo ist er unter Vertrag nächster Saison?
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Resultatmässig relativ klar verlieren. Die Charakterfrage wird sich heute beantworten.
Bei mir ist das Glas Halbvoll. Mit den eigenen Fehlern ist der ZSC heute sehr sparsam, das sollte jetzt verpulvert sein. Für Biel ist der Druck im eigenen Stadion sehr hoch auch für sie eine neue Situation, ein Matchball der auch genutzt werden muss!
hehe der sieht cool aus, jetzt müssten noch die Fakten her.
Das macht doch kein Spieler..
Nein, ganz bestimmt nicht, sind alle maximal motiviert.
ich bin überzeugt, wenn der ZSC als Mannschaft unbedingt gewinnen will, gewinnen sie. Das Fragezeichen habe ich am ehesten bei den Abgängen, spekulieren sie mit längeren Ferien?
Aber: es ist erst fertig wenn es fertig ist. Nachher folgt die "Abrechnung" oder "Aufarbeitung". Wobei diese sehr einfach vorauszusehen ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Nach den Spielen 3 u. 4 ist die gestriege Darbietung sehr Speziell. Die hochbezahlten Ausnahmenkönner beweisen wie man das Momentum zrückerobert und zeigen Stärke um dann beim Match 5 ohne ersichtlichen Grund nicht mehr zu wissen weshalb sie vorher gewonnen haben. Offensichtlich ist es nicht angekommen, dass im PO ein Vorprung nicht verwaltet werden kann und die Offensive zu schwach ist um die Defensiven Nachlässigkeiten wett zu machen.
sie haben den Sieg nicht gestohlen, wir haben ihnen den Sieg geschenkt!
die Vorlage von Roe (ich hoffe, dass ich dafür im HM Punkte erhalte), die Querpässe aus der Verteidigung heraus & das leere Tor nicht getroffen: hat schwer an die ersten beiden Spiele erinnert
Jap, zu 100%, AT musste gar nicht viel tun und war genau so ruhig wie RG. Rajala hat ein gutes Gespür wenn der ZSC schwächelt, Kompliment! Mit Malgin zurück ins alte Muster.
Zu Offensiv und Defensiv zu passiv, sieht halt gut aus, nur gewinn man kein PO so.
Nach dem 1:1 kam Panik/Nervosität oder Angst auf
Nein, Passivität
ZSC Momentum vom Beginn im zweiten Drittel Biel überlassen und auf Offensiv Hockey umgestellt, RG sehr passiv.
Was würdest du dir denn konkret unter einem Plan vorstellen wenn du SC wärst?
Das ist eine sehr gute Frage bei der die 08:15 Kritiker keine substantielle Antwort geben werden.
Beobachtest du heute wieder AT bei seinen Versuchen zu verwirren und unberechenbar zu sein
Bin gespannt was AT noch aus der Trickkiste zaubert. Spielt der ZSC konsequent und diisziplinert defensiv, hat er wenige Optionen. Vieĺleicht Schwalben produzieren, Kovar attackieren?
Am Schluss wird abgerechnet, deshalb ist es jetzt der falsche Zeitpunkt die SL Diskussion zu führen. Schlechtes Timing und falsche Flughöhe