Kommt dazu, dass einige unserer Charakterspieler nicht hoch im Kurs sind bei RG. Chris spielt kaum, Roe wieder überzählig. Krüger verlässt uns
Solche Issues hat jedes Top Team und darüber kann man endlos diskutieren, ist nicht der Grund für das zwischenzeitliche Nachlassen.
Und noch was: wenn wir jetzt noch die Trainerfrage oder die Startaufstellung diskutieren, dann ist auch vieles gesagt. Hierzu hatte die Organisation nämlich 50 Spiele Zeit, dafür ist es jetzt zu spät
Auch darüber kann man unendlich diskutieren, die Mannschaft hat es immer noch in der Hand und bis auf das Resultat war der Z nicht unterlegen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen und dies dann die Initialzündung sein wird.
Ist ja nicht so, dass unsere nicht Meister werden wollen. Viellicht braucht es das Wasser bis kurz unter die Nase bis sie den Biss zeigen, den es im Playoff braucht.
Das hoffen und denken wir alle, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist absolut da. Und dann sind wir wieder beim Standard, sollte der Z dann durchmarschieren hat SL und RG alles richtig gemacht und umgekehrt war vieles logischerweise falsch. Also liegts an der Initialzündung -> wo ist der Knopf?