Kann man lächerlich finden. Aber am Ende bist du auch Stadionbetreiber. Ziel rentabel zu wirtschaften. Funktioniert mit einem erfolgreichen ZSC deutlich besser...
Oder denkst du mit regelmässigen Aus im VF und HF verkaufst weiterhin 9000 SK?
Hab nichts von wegen lächerlich geschrieben.
Aber das Thema Gastroeinnahmen hat natürlich eine Seite die ich nicht ganz ernst nehmen kann, wenn die da was vernünftiges hinstellen würden, müsste man darüber gar nicht debattieren ob 500 Schnäuze mehr oder weniger kommen.
Und vom regelmässigen aus im VF und HF sind wir aktuell, wenn ich nichts übersehen habe, noch recht weit weg.
Und, das als letztes, ich denke nicht dass SK Besitzer die SK leichtfertig und rasch weggeben, nur weil wir mal im Oktober 7. sind... alle wissen wie schwierig es wird, wieder SK's zu bekommen wenns läuft.
Daher bin ich ziemlich entspannt.