Ha ha.....echt jetzt?
Alle Ultras, ob Fussball (Bundesliga!) oder Hockey, sind Anti Red Bull!
Weil sie halt Vereine umbenennen in Red Bull.
So wie RasenballSport Leipzig ![]()
Ha ha.....echt jetzt?
Alle Ultras, ob Fussball (Bundesliga!) oder Hockey, sind Anti Red Bull!
Weil sie halt Vereine umbenennen in Red Bull.
So wie RasenballSport Leipzig ![]()
Nur wer Tiefen durchschreitet wird Höhen erklimmen- Schiller 1354
1354 ist nun aber auch nicht wirklich hoch. ![]()
Immerhin nehmen wir keine dummen Strafen
Sie auch nicht...
Daran sollten wir uns nicht messen. Auch nicht in nem Vorbereitungsspiel. ![]()
Wobei Ambri auch bockstark aufspielt.
Da darf man sich auch nicht beklagen, wenn wir im PP keinen Schuss aufs Tor bringen.
Bleibe lieber im Südtirol. ![]()
Für einmal ein perfekter Kommentar. Rechtsmittel straffen und Priorisierung bei den Gerichten.
Das ist eher peinlich... Sparta Prag ist da sicher ein bisschen eine andere Hausnummer als Grenoble aus Frankreich. Aber die Lausanner und die Hockeyaner aus Grenoble konnten sich sicher gut auf französisch dissen
Spielen bei Lausanne echt Spieler die französisch sprechen? ![]()
Da darf man nur lachen. Die Kosten waren denen sowas von bewusst. Alles einkalkuliert. Es geht weiter. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Vergessen wir Pokal und CL. Diese Saison reicht es höchstens für den Meistertitel, daher alles darauf fokussieren.
Mal schauen wie unser gspüürschmi Trainer das optimal orchestriert.
Naja, ob das tatsächlich die besten Jahre der Neuzeit waren… Aber auf jeden Fall eine Story für ein Kinodrehbuch. ![]()
Wenn ich nur schon lese, Weiterzug ans Bundesgericht. Das würde nochmals 18 Monate dauern. Dann durch alle drei Instanzen gegen das Baugesuch, nochmals 4-5 Jahre…
Möge der Stadiongott die Gegner gnädig stimmen. Glaube es leider erst wenn ich es sehe.
Sind auch gerade Schulferien in Tsüri.
Alles anzeigenein polizeiauto fährt voraus um einen reibungslosen fanmarsch zu ermöglichen. plötzlich tauchen aus einer seitenstrasse ein paar chaoten auf und schlagen dem polizeiauto die scheiben, mit einem notfallhammer (vermutlich im tram oder zug geklaut), ein und verduften sofort wieder.
echt jetzt? wie asozial muss man sein?
das sind die momente, wo ich meinem sehr liberalen wesen untreu werde und mir eine armada von überwachungskameras mit gesichtserkennung und allen erdenklichen möglichen und unmöglichen features wünsche um personen eindeutig identifizieren zu können!
und ebenso frage ich mich als grosser fan des rechtsstaates, ob nicht genau dieser rechtsstaat ausnahmen zulassen sollte, welche solche individuen - wenn einmal eindeutig überführt - eine rechtsstaatliche gerichtsverhandlung und bestrafung verwehren kann und soll…
einfach zum schutze des rechtsstaates und deren normalen bevölkerung!
Während FCZ-Fanmarsch: Chaoten attackieren Zürcher Polizeiauto
Einverstanden. Bis auf den Teil mit der Verwehrung des Rechtsstaates: Genau deshalb braucht es ihn und darf es keine Ausnahmen geben. Macht man bereits bei asozialen Sachbeschädigern Ausnahmen, dann erst recht bei Psychopathen, Kinderschändern, Mördern und Vergewaltigern. Wo endet das.
Meine Güte. 8:0.
Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Wir sprechen ja jetzt auch vom "Piipi" und "Imports" - vollkommen normal geworden, tja.
Was mich viel mehr nervt ist, dass er weiter seine Expertisen von sich gibt, während auf dem Eis grandioses Eishockey und
riesige Chancen zu sehen sind. Analysen sollten in den Spielunterbrüchen gemacht werden. Und sich sonst bitte kurz halten.
Kann Volvo nicht - leider.
Ich habe gar nichts gegen englische Ausdrücke, aber dieser einfältige Typ kann keinen vollständigen Satz auf Deutsch aussprechen und dann ständig den Hinweis, "wie wir sagen..." der erzäht so viel Mist, echt nur noch nervend. Nur meine Meinung. Der ist sowas von einfältig.
Btw: Was meinst Du mit Piipi? Das sagen schon Kleinkinder wenn sie mal müssen. ![]()
Einer der, nebst dem nervigen Röthlisberger, sehr spannende Insights gibt
Insights, genau. ![]()
Wer ist eigentlich dieser Co-Kommentar der permanent und dauernd Anglizismen bemüht, wir sagen dem ... echt nervend.
Der "Arbeits"-Vertrag mit uns wirde m.E. sicher aufgelöst, als er ging. Jedoch wurde sicher etwas vereinbart, für den Fall, dass er es in der NHL nicht schafft und zwar, dass er dann zu uns zurückkommen muss, wenn wir das wollen. Bzw. oder, dass dann der (an sich ja) weiterlaufende Vertrag wieder auflebt.