Ooooch, fragst du nicht für einen Freund??
Um deine Frage zu beanworten: Ich weiss es nicht. Bzw. mir ist nicht bekannt wer sonst noch so eine Aussage getätigt hat.
Aber eben, wenn eine "Ikone" wie Frau Lehmann einen Furz rauslässt, hat das halt mehr Widerhall als bei anderen grauen Mäusen.
Ist ja auch bei den Männern so. Wenn ein CR7 sagt die Arabische Liga sei besser als die Französische Liga (exkl. PSG), dann wird
diese Aussage halt auch von den Leuten wahrgenommen - UND bewertet.Weitere Fragen? Wie immer, ich beantworte sie dir wirklich gerne.
Edit: Vergiss das unten. Wenn Ronaldo Mist behauptet ist es für mich Mist. Nie im Leben käme ich darauf, deswegen ständig zu behaupten, die männlichen Fussballer finden die arabische Liga besser als die französische. Aber offenbar beeindruckt dich die Ikone sehr ![]()
((((Wusste ich es doch. Kleinkariert, polemisch und stammtischmässig. Anstatt selber zu denken, dem Mist ruhen zu lassen und damit nicht ständig allen Fussballerinnen zu unterstellen… aber ja, man muss Mist nur lange genug wiederhole. Und es wird zur „Wahrheit“. Hätte da mehr erwartet. Aber danke für die Ehrlichkeit.
)))