Klar, solange es solche Bewohner hat.
Ich weiss, wir hatten mit Nolan schon mal so einen „Star“ im Rentenalter und es war nicht gerade prickelnd. Aber für die anderen beiden würde ich eine Ausnahme machen.
Klar, ich auch. Das wäre
Klar, solange es solche Bewohner hat.
Ich weiss, wir hatten mit Nolan schon mal so einen „Star“ im Rentenalter und es war nicht gerade prickelnd. Aber für die anderen beiden würde ich eine Ausnahme machen.
Klar, ich auch. Das wäre
Und ich hätte gern Crosby und Ovechkin im Kombi-Pack
Wieso, leitest Du ein Altersheim?
Ne, schon klar.
Sehr schön! Stiftung war ja bekannt, aber hier eine konkrete Geschichte und ein paar Hintergrundinfos:
Fiala: Seine Frau hat ein Kind verloren. Daher die Ungewissheit ob er kommt.
Krass. Und er ist wieder hier.
Alles zu teuer!
Schalke Saisonkarte Steher Nordkurve Euro 190.- !
Für Abstiegszone 2. Liga müsste man mir fürs Zuschauen was bezahlen.
Tja, wieder die Strafe und das PP...
Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis diese Platte kommt...
Interessant wäre es die prozentualen Erhöhungen in den verschiedenen Bereichen miteinander zu vergleichen... Aber am Ende des Tages, es ist wie es ist.
F3: 50.- plus.
Lach. Da versteht es einer echt nicht...
Wenn auch kein Zürcher, doch immerhin mit "starkem" GC-Stallgeruch. Mal schauen......
Schlechter geht eigentlich ja nicht...
Sportchef Stephan Schwarz entlassen.
Neuer Sportchef: Alain Sutter.
Isso. Und trotzdem - wenn du schon so eine (leicht) provokative Frage auf mein Posting stellst, dann stelle ich dir eine
Gegenfrage:
Wen hättest du lieber bei ZSC, Denis Malgin, Ghetto und Yannick Weber oder Pius Suter, Fiala und Siegenthaler? (Um nur
"unsere" Jungs zu nennen. Weber ist ja nicht von uns, könnte daher auch z.B. einen Timo Meier oder so nennen).
Also wenn das schon (leicht) provokativ war.
Aber richtig. Es geht nicht darum ob sie früher bei uns waren oder nicht. Denk dir einfach alle NHL Rückkehrer bei uns weg. Naja, ich möchte nicht auf diese Ex-NHL Qualität verzichten.
Das ist aber die Konsequenz wenn wir, gemeint Schweiz, nicht ZSC, gar keine Spieler mehr dorthin bringen.
Tolles Interview und eine echt beeindruckende Persönlichkeit.
Von wo kam Weber zu uns? Und da war doch noch einer der aus dieser… wie heisst sie… kam. Und noch einer? Und…
Ähm, wie viele Ausländer-Lizenzen hat Lausanne oder Bern genutzt diese, bzw. letzte, Saison?.....
Es geht nicht um die Anzahl. Unsere sind die aber soooooooo was von am alllllllller teuersten. Und wem zu verdanken?
Konnte seinen Auftritt im SP jetzt auch schauen. Sehr souverän, überzeugend und sympathisch.
War zu Beginn ja auch skeptisch. Aber er hat seine Rolle und Weg gefunden und mit dem Team scheint es sehr gut zu passen. Und zwar auf eine Weise, die sich nicht so schnell abnutzt. Meine Einschätzung.
So oder anders, auf jeden Fall weiterhin Trainer beim Z.
ZSC Lions: Hockey löst in der Stadt Zürich den Fussball ab
Ich hätte diesen Bericht auch im ZSC- oder GC-Thema posten können. Und auch wenn er - wie bei K.Z. fast immer - vollkommen übertrieben ist, im Kern
seiner Aussage hat er zu 100% Recht. Auf jeden Fall was die Aussendarstellung betrifft. Ausserdem ist es auch eine berechtigte Huldigung an unserern
Präsi - nice!
Ja, natürlich etwas gar theatralisch. Aber hey, liest sich gut und nach dieser Saison darf man sich auch mal so loben lassen.
Der Quoten-Roschett
Wett eifach nomal säge, was für en geile Captain mir händ!!
Der ist wirklich beeindruckend in seine Rolle hineingewachsen. War ja auch nicht einfach nach Segi. Aber ja, so ist es.