Beiträge von theshadow72
-
-
Und den neuen künftigen Cheftrainer geholt:
Neue Herausforderung: Der FCZ holt mit Bernegger einen Ex-GC-Coach als Co-TrainerCarlos Bernegger unterstützt beim FC Zürich Cheftrainer Dennis Hediger. Der 56-Jährige war zuletzt unter Marcel Koller in Ägypten tätig.www.tagesanzeiger.ch -
und in de Po brauchts den...
Find ich ä chli gruusig für dä Chris.

-
Macht Sinn! Malgin wird geschont. Grant ist gesetzt. Lammikko und Sundström brauchen Spielpraxis.
MB Hockey Gott.

-
Gut, dann musst du nie mehr ins Stadion gehen. Es gibt einen Grund, wieso heute abend 44 Spieler spielen, die NICHT in det NHL sind…
Wäre ja auch blöd. Sonst stünde heute niemand auf dem Eis, ausser den Zebras und dem Puck.

-
Da die Russen ja nicht dabei sind, ist es müssig darüber zu schreiben welche Nation nun wirklich die beste ist.
Höchstens die Besten die politisch eingeladen wurden, mehr ists aber auch wirklich nicht.
Scha(n)de, es wäre alles bereit gewesen für das GEILSTE Hockeyturnier aller Zeiten!Die Russen hätten hier m.E. keine Finalchancen gehabt. Aber wie auch immer. Irgendwas auszusetzen gibt es sowieso stets.
Übrigens: Des GEILSTE Turnier war m.E. 1987 und wird nie übertroffen werden können. Von dem her...
-
Und ich freue mich auf den Final USA Kanada. Haben beide gezeigt, weshalb sie dorthin gehören. USA mit der besseren Defensive und Torwart, könnte sogar noch ne "Überraschung" zu deren Gunsten geben.
-
Hochklassig.
Finnland mit der Führung alles auf eine sichere Verteidigung gesetzt, die sie haben. Aber Kanada, je länger je mehr Welle um Welle die da aufs Tor flossen, das konnte nicht ewig gut gehen für Finnland. Druck war massiv und hat sich ausgezahlt.
-
Gratulation an die Schweizerinnen.
Aber schon ein krasser Unterschied, das war Schlafwagen-Hockey ohne jede Intensität und Explosivität (von beiden) im Vergleich zu dem was die USA gegen Kanada nun zeigen.
-
Der Tank war sicher nicht leer und vor allem war der Tank nicht ursächlich für die Niederlage. Die Schweizer waren in den letzten 10 Minuten bei weitem nicht stehend k.o., es lief alles nach Plan. Aber eben, wenn dann mal ein Puck reinfällt... und im 3 gegen 3 darfst Du nunmal keinen Z-Spieler aufs Eis beordern

-
Pauseninterview mit Malgin: Es gehe jeden Tag ein bisschen besser und er hoffe er könne bald wieder spielen.... Kann man jetzt wieder auf verschiedene Arten interpretieren, ich bin optimistisch

Hörte sich für mich nicht wirklich optimistisch von Malgin an. Aber schauen wir mal.
-
Ist doch etwas schade, dass man gegen den Ausrichter von Olympia ins kleinere Stadion "muss". Nun denn, es ist wie's ist. Eigentlich wäre
die Anspielzeit 12:10 Uhr gar nicht so schlecht. Aber da dieses Hockey-Games mit allen Unterbrechungen, PowerBreaks, Pausen, etc. fast
2 1/2 Std. dauern nicht ganz so cool. Weiss nicht ob ich das Game schauen kann.Und wenn, soll ich's wieder im Restaurant ZETT versuchen???

Natürlich, ab ins ZETT

-
Haben Müller / Furrer auch das Spiel gegen Frankreich kommentiert?
Das war ja in den ersten 15 - 20 Min kaum auszuhalten, die haben dauernd abgespr... vor Ekstase und so getan, als sei hier das weltbeste Team, mit den weltbesten Spielern und vor allem der einzigartig und nie von jemandem jemals übertroffenen besten Team-Chemie umterwegs. Ich war richtig froh, dass die Schweizer danach 30-40 Minuten Mühe hatten und den Fanboys damit das Maul stopften. Das war echt nicht zum aushalten.
-
Alles anzeigen
Hat AM34 oder Joe Thornton oder Marcel Dionne oder Mike Gartner oder Adam Oates auch nicht. Und?
Cruyff, George Best, Ibrahimovic und CR7 wurden auch nie Weltmeister. Just saying.
Und wenn ein Siegenthaler im Interview zum Besten gibt, dass er NOCH NIE erlebt hat, dass auch die grossen NHL Stars echt physisch spielen,
dann zeigt dass eben schon, dass a) die aller-aller Besten am Werk sind und b) sie es auch echt ernst nehmen.
Mein Punkt war, dass man ein gewöhnliches NHL-Spiel nicht mit einem Spiel von diesem Team Canada oder auch Team USA vergleichen kann.
Oder anders ausgedrückt: Man könnte dann durchaus auch enttäuscht werden, wenn man denkt dass man jederzeit die gleichen Skills sieht wie
hier bei der Olympiade. Übrigens: Auch beim 4-Nations war das Niveau auch überragend hoch.Wenn man die Schweizer-Nati Fanbrille auszieht muss man ganz einfach feststellen, dass die Kanadier eine ganze Klasse besser waren.
Trotz Josi, Fiala, Hischier, Meier, Moser, Suter und Co.Sehe ich auch so. Hier spielt die Créme de la Créme der kanadischen NHL-Spielern. Das ist natürlich toll und spektakulär anzuschauen und darauf habe ich mich auch gefreut und freue ich mich. Nur darf man nicht glauben, dass z.B. bei Sharks gegen Canuks in der NHL auch nur annährend das selbe Spielniveau erreicht wird, wäre auch nicht möglich. Kommt hinzu, was auch schon erwähnt wurde, dass dann auch noch die Stimmung während laufendem Spiel komplett fehlt, die selbst hier bei Olympia doch noch anständig vorhanden hat. Das macht dann sicher die Sache auch noch etwas weniger spektakulär. Gut, dafür gibts 500 unterschiedliche Arten von Fast Food im Stadion

Wenn somit quasi the best of the best hier zusammenspielt, dann ist das logischerweise auch klar besser als wir mit unseren 10 NHL Spielern, die gut bis sehr gut sind, aber eben...
-
Und schwupps vorne... PP
-
Wenns nicht anders geht, dann eben so

-
Zwischenfazit nach 10 Minuten: Schon ein krasser Qualitätsunterschied zwischen Kanada und Tschechien.
-
Bin gespannt wann wir Malgin wieder auf dem Eis sehen. Sooooooo leicht war / ist die Verletzung offenbar doch nicht. Dito Glauser.
Auf gehts!
-
Ähm........ danke? ..... Dein Argument unterstützt ja seine Aussage. Lies es nochmals. Also vielleicht jedes Kind - aber augenscheinlich du nicht.
War ne Antwort auf die Frage und ging nicht an Dich. Aber spiel hier ruhig weiter 1:100.

-
Dani kann das. Zwar nicht nachvollziehbar für mich - aber er kann's

Das kann eigentlich jedes Kind. Bei der WM hast du idR keine anderen Sportangebote gleichzeitig. Bei Olympia jeweils ein Dutzend.