Back from Prague.
Läck waren das ein paar geile Tage! Beim ersten Spiel gegen GB hatten wir super Plätze, 12. Reihe von unten genau an der Mittellinie. Nur war
das Spiel schon sehr, sehr "zäch". Immerhin, 3 Punkte und gut. Prag ist auf jeden Fall eine Reise Wert! Die Bars und Restaurants, die ganzen
Schlösser und die riesige Altstatt laden echt zum verweilen ein. Und das Nachtleben ist nicht ohne ....... (und nein, nix Strip-Schuppen oder so).
Ich habe für unsere Gang im grössten Club der Stadt eine VIP Lounge reserviert. Und echt, wir haben mit den Pragern bis morgens um 04:30 Uhr
durchgefeiert. War der Hammer! Auch die E-Scrooser Tour welche wir gemacht haben war der Knaller. Essen kann man sehr, sehr gut und
auch relativ günstig. Alles aber sehr "Fleisch-lastig".
Die Tschechen sind einfach auch ein unfassbar Hockey-Verrücktes Volk! Ich meine, Schweiz vs. Dänemark .... oder Schweiz vs. GB ..... come on
Das interessiert nur die aller, aller wenigsten ausserhalb dieser Länder. Und trotzdem war die Prague Arena picke-packe voll. So viele Tschechen
haben sich dieses Game auch gegönnt, Wahnsinn.
Was aber auffällt, im Gegensatz zu anderen Ländern können nicht wirklich viele Leute englisch. Kein Uber-Fahrer war dieser Sprache mächtig.
Und wir sind mehrmals per Uber pro Tag unterwegs gewesen. Hätte ich so nicht vermutet. Aber das tut der äusserst freundlichen Kommunikation
keinen Abbruch. Ausserdem, an den Spielen und in den Bars und Restaurant kann man nach ein paar Bierchen fast alle Sprachen ..... 
Heute nun ein echter Härtetest gegen die Kanadier. Mal schauen wie sich die Eisgenossen schlagen werden.
Fun fact: Wer am TV bis ganz am Schluss bei der Nationalhymne dabei geblieben ist, der ........ 