Man kann jetzt schwarzmalen, alles hinterfragen und heulen. Oder aber am Dienstag selber mindestens 180% geben und die Jungs zum Sieg schreien!
Oder beides.
Man kann jetzt schwarzmalen, alles hinterfragen und heulen. Oder aber am Dienstag selber mindestens 180% geben und die Jungs zum Sieg schreien!
Oder beides.
Wir werden am Dienstag Meister.
Aber verdammt nochmal... Im Moment spricht alles für HCL. Will es gar nicht aufzählen...
Befürchte Crawford wird ausgecoacht. LHC viel besser eingestellt. Das geht in eine falsche Richtung.
Merksch eigentlich nöd, dass ussert ich dich scho all uf 'ignorieren' gsetz händ (no e cooli Funktion da im Forum) und dis Getrolle kei Sau interessiert?
Das nennst Du getrolle? Da bist Du aber sehr zart besaitet. Das sind (untaugliche) versuche witzig zu sein und den grossen Macker zu spielen. Aber ein Troll? müsstest dich mal in anderen Foren umsehen, da ist ein Troll ein ganz anderes Kaliber. ![]()
15.— Eintritt für ein Public Viewing auch für Saisonkartenbesitzer ist schon frech. Im alten Hasta kostete das Public Viewing noch 10.— Ausserdem Wenn der ZSC heute Meister wird und man bis 2 Uhr auf die Mannschaft wartet verdient man mit der Gastro ein x faches. Biel zB übertrug letzte Saison die Spiele auch als Public Viewing der Eintritt war gratis.
https://ajour.ch/de/story/67737/der-ehc-biel-ganz-gross-auf-diesen-leinwänden-in-der-stadt-sind-die-finalspiele-zu-sehen
Wieso? Gastro schliesst um 22.30 Uhr ![]()
Für Lausanne gibt es keine zweite Chance
Sorry, verlesen... ![]()
Die ersten beiden möglichen Break Chancen mussten wegen zu vielen ungezwungenen Fehlern abgehakt werden. Heute ist fertig mit Geschenke und der ZSC weiss wie das Break zu schaffen ist. Ob Balcers oder Weber spielt ist nicht der entscheidnde Faktor (Ausfälle sind einkalkuliert), es wird auch ohne gehen, MC weiss wie es zu lösen ist. Gut möglich, dass das Trio Grande sein Revival in diesem Final feiert!! Harrington mit seiner Erfahrung und Postur durchaus eine Alternative gegen das wuchtig spielende LS. Würde mich nicht wundern wenn das Pfeifkonzert in Lausanne heute Abend den ZSC noch mehr antreibt und die Lausanner dementsprechend zu stark unter Druck setzt - Heute müssen sie liefern, es gibt keine zweite Chance.
Doch. Und das wird interessant zu sehen sein, ob und wie dieses Wissen im Hinterkopf sich auf unser heutiges Spiel auswirkt.
Was soll denn die Meldung, es habe nicht genügend nebeneinanderliegende Sitzplätze … ist doch freie Platzwahl?
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
einmal!!) wohl einen Bogen darum. Ist ja kein "have to be there" - Event.
Was denkt ihr, wieviele werden wohl vor Ort sein? Schätze 5000 - 6000.
Haha, Glauser 😂😂😂
Karma is a bitch.
Kann der eigentlich theoretisch noch ne Spielsperre bekommen?
Jap, und auch immer noch die Chance das ganze Potential auf die Kufen zu bringen. Das ist dem ZSC noch nicht gelungen. Ist aber nicht am Gegner gelegen.
Das liest man hier nach jedem der bisherigen 12 PO Spiele immer wieder. Vielleicht gibt es nicht mehr Potential oder insbesondere LCH lässt es nicht zu.
Bin Akademiker, kein Maler!
Ein Akademiker fährt keinen solchen Plastikhobel für Proleten. ![]()
Ob dann erneut Marc Lüthi anwesend sein wird? Am Samstag verfolgte der SCB-CEO die Partie an der Seite von Investor und Stadler-Rail-Patron Peter Spuhler. Nach dem Viertelfinal-Out seines Teams vor drei Wochen sagte Lüthi noch knurrend: «Ich schaue mir sicher keine Playoff-Spiele mehr an.» Nun hat er anders entschieden. Auch der Berner wollte mal gutes und erfolgreiches Eishockey sehen.![]()
![]()
Nächste dumme Strafe…
Damit muss man rechnen… aber egal.
Lächerliche 2er
Dumme Strafe. Haut dem den Stock zum Stadiondach rauf…
nein, aber beim klatschen nur mit den händen muss ich darauf achten, dass die unruh meiner armbanduhr durch den zu harten händeaufschlag nicht aus dem rythmus kommt (das ist beim fächer risikoloser). ernst gemeint.
Kauf dir ne anständige Uhr. ![]()
Hoffentlich ohne Klatschpappen morgen. Erzeugt nur Lärm und keine Stimmung...
Aber lieber Stimmung aus dem LB zusammen mit Lärm von den Sitzenden... als Stimmung und nichts von den Sitzenden. Zumindest im Final. Das Team muss alle hören... Bin gar kein Fan dieser Klatschen, aber im Moment das kleinere Übel. Wenn ich sehe wie gewisse vor mir sitzen und das ganze Spiel kein einziges mal klatschen (weder mit Händen noch den Klatschen), ich kann es nicht begreifen...
So starte nun mit meinem Luxuselektoroller nach Genf. Zweitletztes Auswärtsspiel diese Saison.
Vergiss dann nicht die Autobahn Richtung Lausanne zu verlassen. ![]()
So sicher wäre ich da noch nicht.
Dito.