Was für ein geiler Abend, was für ein tolles Team samt Staff, was für eine hochstehende Finalserie, was für dominante Viertel- und Halbfinals, was für eine coole Quali mit vielen tollen Spielen. Und eine Arena die bebt, danke auch an den LB! Wow.
Ich hatte echt ein mulmiges Gefühl, aber nach den ersten Minuten haben die Jungs gezeigt, dass sie parat sind und heute gewinnen werden. Gratulation. Und welche Dramatik mit dem weinenden Malgin und dem tröstenden Chris... Aber das hat unser Team diese Saison ausgemacht, wenn jemand nicht dabei ist oder ausnahmsweise mal untertaucht, dann kommen andere und springen ein. Einer für alle, alle für einen, je länger je mehr.
Wir sind MEISCHTER!!!!