Beiträge von theshadow72

Haha😂 Und det isch 1 di besti Note gsi und 6 die schlechtischt, oder wie gaht das?😂 Bin mir nur umgekehrts gwöhnt, aber bin au nie imene Gymi gsi…

Lach nein, ich meinte damit, dass Du dafür, trotz geiler Kreativität, eine beschissene Note bekommen hättest. Sorry. :D :blosswech:

Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich auf MySports unser Spiel schaue (natürlich nur die Auswärtsspiele :)), dann beginnt die Übertragung 5 Min vor dem Spiel und in den Pausen sieht man nur die Eismaschine. Gibt es irgendwo anders die Möglichkeit die Pausenanalyse (falls die den Namen verdient) zu schauen?

Lach, das ist ja beste Unterhaltung. :rofl:

Eine Matheübung die aus drölfzig ungesicherten Annahmen besteht. Berechnungen teilweise dennoch mit milimetergenauen Angaben (oder besser Annahmen). Unklare Perspektiven. Und dann am Ende sagen, es sei grob gerechnet. :sensa:

Dafür hätte es bei uns damals im Mathegymi eine 1.5 gegeben... Grandios. :blosswech:

Bis jetzt sah man kräftemässig keinen Unterschied, Biel war ebenbürtig, eventuell in der Verlängerung einwenig und dies obwohl Biel 8 Spiele in 15/16 Tagen in den Beinen hat.

Man wird Biel das auch im (hoffentlich) letzten Spiel nicht anmerken. Wenn sie in Führung sind oder der Spielstand ausgeglichen/knapp steht schon garnicht. Falls wir aber mal mit 2-3 Toren führen sollten (was ich bezweifle) wird sich das definitiv auf die (dann schweren) Beine und den Kopf auswirken.

Stoney und Bachofner haben da schon Interviews dazu gegeben. Einige Spieler haben keine 30 Spiele in den Beinen (Stoney) und mit ein bisschen Bouillon, Salzstängeli und Gel lässt sich dem entgegenwirken, zumindest gemäss Bachofner. :oldie:

Hatte schon den Eindruck, dass sie nach der 70. Minute auf dem Zahnfleisch liefen.

Aber ja es stimmt, das wird man ihnen nicht anmerken und schon gar nicht wenn es läuft. Agree. Aber wenn nicht, dann bricht alles zusammen.

die justiz ist eben auch nicht wirklich hilfreich, um die probleme zu lösen. wenn, wie heute geschehen, einer der fackelwerfer mit einem bedingten davonkommt, hat dass auch nicht wirklich eine präventive wirkung.

FCZ-Hooligan (21): 2000 Grad heisse Fackel gegen GC-Fans geworfen - 20 Minuten

Nun ja, es ist (wie ich meine aus gutem Grund) nun mal so, dass Strafen bis 24 Monate bedingt ausgesprochen werden, wenn man keine Vorstrafen hat. Der würde seinen Job verlieren und wohl nicht so einfach wieder einen neuen finden etc. etc.

Zumal wir sonst mehr neue Gefängnisse bauen müssten als wir Fussballstadien haben... ;)

Für den Betroffenen hat es aber sicher eine abschreckende Wirkung. So ein Verfahren ist nicht nur lustig. Viele im Umfeld erfahren es, evtl. den Arbeitgeber informieren. Dann noch die Gerichtskosten und wohl auch noch die Kosten der amtlichen Verteidigung. Eine öffentliche Gerichtsverhandlung ist nun auch nichts worauf man sich freut, als Beschuldigter. Zudem hat er 2 Jahre Bewährungsfrist.

Was die abschreckende Wirkung gegenüber Dritten angeht, so zeigen die meisten Erhebunen, dass - gerade bei derartigen Delikten - die Abschreckung aus der Aufklärungsquote resultiert, oder ebene nicht. Wenn die Erfahrung zeigt, dass man sowieso nicht erwischt wird, machst Du den blödsinn auch wenn dir theoretisch 17 Monate unbedingt drohen.