Bin am schauen. Läuft wieder auf dem NHL Kanal der in praktisch jedem Haushalt in den USA empfangen werden kann.
Und wie sieht es (neben Teletext und Statistiken) aus? Augenhöhe?
Bin am schauen. Läuft wieder auf dem NHL Kanal der in praktisch jedem Haushalt in den USA empfangen werden kann.
Und wie sieht es (neben Teletext und Statistiken) aus? Augenhöhe?
Genf nach 12 Minuten 2:0 hinten. Ausgleich in der 37. und 38. Min. Hätte ich (nur vom Ticker her) nicht mehr erwartet. Aber tatsächlich, SOG 14 zu 24 für Genf. Je ein PP.
Wie immer in der Verlängerung…
Da sollte nun echt etwas mehr kommen.
ZSColin Du weisst schon, was dieser Satz aussagt: "er lässt sich nicht provozieren und fällt mit dummen Strafen auf." ![]()
Nur Spass. ![]()
Alles anzeigenWelche? Zettwurst, Bratwurst, Currywurst?
Hier mal meine Meinung:
Zettwurst mit Püürli 9 Stutz!!: Gueti alti Säulibratwurst, heisse Siedwurst aus dem heissen Wasser spritzt und saftet richtig bei den ersten Bissen. Teuer, aber wenns ne Wurst sein muss, meine Empfehlung!
Kalbsbratwurst mit Püürli 7.80: richtig hässlich, hat mit einer guten Kalbsbratwurst nichts zu tun. Möchte nicht noch mehr darüber herziehen, finde das Ding wirklich unter aller Sau! Irgendwie warm gemacht und gehalten... Da hungere ich lieber.
Currywurst mit Püürli 9.- : Hier verdeckt natürlich das gute alte Curry den Geschmack der K.-Bratwurst. Vermutlich die gleiche K.-Bratwurst, mit genügend Sauce und Currypulver irgendwie erträglich. Ich glaube gesehen zu haben, dass die Currywurst vor allem bei jüngerem Publikum beliebt ist.
Servelat oder eine klassische Schweinsbratwurst/Puurebratwurst habe ich keine gesehen.
Hänge mich da mal an:
Zettwurst: Selten soviel Fett pro Franken gegessen
Finde Sie aber auch recht gut. Hab einmal den Fehler gemacht und noch ne zweite genommen, das war dann echt an der Fettgverträglichkeitsgrenze. ![]()
Kalbs: Das Ding ist wirklich schecht, eine Schande das als Kalbsbratwurst zu verkaufen.
Curry: Fand die auch enttäuschen. Die Sauce ist echt schlecht. Die sollten mal bei Wurst & Moritz in den Kurs gehen. Was mich auch genervt hat, die kriegen es einfach nicht hin halbwegs gleich grosse und mundgerecht Stücke zu machen. Da liegen zwei drei kleine Häppchen rum und dann 5 Riesenteile die man halbieren müsst. Ärger.
Der Zusatzpunkt könnte in der National League noch entscheidenden Charakter annehmen
Auf der Suche Verlängerungsspezialisten sucht man beim HC Davos und dem ZSC nicht fündig
13. ZSC Lions, 1.25 Punkteschnitt aus OT/SO
Genau den gleichen Schnitt, wie der HC Davos, weisen die ZSC Lions auf. Es ist überraschend, dass die Zürcher erst ein Spiel in der Verlängerung für sich entscheiden konnten. Die Mannschaft ist mit Top-Spielern gespickt und trotzdem scheint es bei drei gegen drei nicht zu klappen. Auch die Zürcher haben übrigens nur zwei Partien gewonnen, die nicht in der regulären Spielzeit entschieden wurden.
Für uns wird das nicht entscheidend sein. Wenn man bedenkt, was man a) alles andere trainieren kann, und dass b) dies für die PO's nicht relevant ist... ich könnte es verstehen, wenn man das vernachlässigt, auch wenns mich ärgert, wenn es zu der Situation kommt.
"Klar ist, dass die Zürcher ihren Abwehrchef Dean Kukan momentan schmerzlich vermissen. Der 30-Jährige liegt seit Weihnachten krank im Bett und dürfte noch mindestens zehn Tage ausfallen. Ein neues Medikament habe gut angeschlagen, sagte Crawford. Aber wenn Kukan aufs Eis zurückkehre, brauche er noch eine Weile, bis er wieder bereit sei zu spielen."
Weiss da jemand mehr? Hört sich gar nicht gut an...
Verlängerung war sowas von vorhersehbar. Keinen Plan und überfordert.
Aber könnte verstehen, wenn man das 3:3 nicht trainiert. In der Quali untergeordnet und danach inexistent.
hinter vorgehaltener hand wird gemunkelt, dass hauptsächlich eltern gewalt anwenden, welche den eigenen nachwuchs zu gcn fans machen wollen. freiwillig tut sich das ja kaum ein stadtzürcher an...
Lustig. ![]()
die aussage, dass malenovic vom besitzerpaar ziemlich freie hand hat, überrascht mich am meisten! können die canepas, bzw. cillo, wirklich derart loslassen?
aber es bewegt sich wirklich sehr viel im moment im fcz! und grundsätzlich bin ich diesen bewegungen sehr positiv eingestellt. der club ist bereits jetzt (finanziell) gesund aufgestellt und lebt nicht gross über seine verhältnisse. in der (stadt-)bevölkerung ist er sehr verwurzelt, was die zuschauerzahlen beweisen.
wenn man die weichen jetzt richtig stellt, ist der fcz zumindest mittelfristig gut aufgestellt.
In der Stadtbevölkerung sehr verwurzelt… Ja klar. Mit der notwendigen Gewalt geht alles.
Ghetto auch wieder dabei!
Und das hat bisher schonmal geholfen.
Haare wachsen lassen oder lieber wachsen lassen?
? ![]()
Fies, aber Tatsache, dass kaum einer Mitleid hat, wenn man bedenkt, wie der Z immer "behandelt" wurde und wie hoch die Miete und wie tief die Beteiligung an den Einnahmen der Verpflegung war.
Was man noch besser machen könnte in der SLA?
Schwierig. Aber würde man evtl. mehr verkaufen, wenn die Preise tiefer wären? Keine Ahnung, wie man so etwas abschätzen oder ausrechnen könnte.
Ich persönlich konsumiere fast nichts in der SLA. Nur die Kinder schaffen es manchmal, mich für etwas zu überreden. Ich weiss - etwas bünzlig. Aber Preis / Leistung muss für mich passen. Bei der Saisonkarte ist das zum Beispiel der Fall!
Geht mir und vielen in meinem Umfeld gleich. Wir haben die Plätze gewechselt und ich bin gerne bereit für den nun wirklich tollen Platz Geld auszugeben. Das passt. ![]()
Aber was ich an den Ständen im und vor dem Eingang erhalte, ist erstens qualitiatv wirklich enttäuschend und das Meiste nicht annähernd Prädikat "gut". Klar, dass da viele nichts konsumieren. Wäre die Qualität der Speisen so wie unser Sitzplatz, würde ich sogar die überhöhten Preise bezahlen, aber so? ![]()
Die Stadt zahlt ja sogar 2 Kisten wegen dieser Klausel:
"Konzerte und Partyveranstaltungen sind verboten. Als Gegenleistung zahlt die Stadt Zürich jährlich bis zu 2 Millionen Franken an die Betriebskosten der Swiss-Life-Arena." (Tagi)
Eben, man wusste genau was man für diese Einschränkung einnimmt und konnte somit kalkulieren und hat unterschrieben. Dann frage ich mich schon...
Nur werden wir diese Klausel bzw. diese Restriktionen nicht wegbekommen. Da frage ich mich, wie man beim ZSC "gerechnet" hat um schwarze Zahlen zu schreiben. Auslastung ist super, Essen und Trinken viel zu teuer für das was geliefert wird... wo wollte man noch mehr Geld verdienen?
Könnt Ihr diesen Kinderkram woanders ausleben? ![]()
Bin gespannt wie wir ins neue Jahr starten. Ein Dreier gegen die Grümpi-Verlierer wäre cool.
Schäppi ist der Letzte, dem man hier einen Vorwurf machen kann.
Selten so einen Mist gelesen. KZ hat sich da tatsächlich um Meilen übertroffen...