Finde es ja ok, dass man bei jedem Stürmer auch erwähnt, wieviel er verdient. Dass der Verdienst in die Headline muss, ist aber so typisch Schweizerisch. Anstelle hervorzuheben, dass wir noch selten / nie, derart viele dominante / wichtige Spieler in der NHL hatten… hat doch immer so was neidisches so eine Headline. Aber vielleicht geht ja das nur mir so.
Beiträge von theshadow72
-
-
30 Scorer unserer drei neuen Ausländer in zehn Spielen. Hätte ich so nicht erwartet.
Und mit 12, 10, 8 relativ ausgeglichen verteilt.
Zudem habe ich gefühlt den Eindruck, dass wenn es einem oder zweien nicht so läuft, dann stets der Dritte mal wieder trifft.
Macht Spass.
-
Heute also auf Yverdon, es müssen endlich drei Punkte her. Sonst sieht es sehr düster aus.
Für mich sollte Morandi und Carvalho mal durch Mabil und Schürpf ersetzt werden. Die andere Möglichkeit ist für mich ein Doppelsturm, es braucht endlich Tore.
Und Mabil schon mit dem Tor
-
Wow, das wusste ich gar nicht (mehr), dass sie einander geschrieben haben früher - auf Flip Charts, oder sogar Briefe ?

Just kidding ...

Wow, das wusste ich gar nicht (mehr), dass sie einander geschrieben haben früher - auf Flip Charts, oder sogar Briefe ?

Just kidding ...

-
in europa hat es schweden am besten gemacht, deutschland am schlechtesten. das gilt sowohl für die gesundheitlichen wie auch für die soziologischen auswirkungen auf die bevölkerung.
die schweiz war ziemlich in der mitte der beiden.
Betr. Deutschland: Dann hast Du Dich wohl nicht mit Spanien und Frankreich auseinandergesetzt. Oder auch Italien.
-
Aber bitte der Z und nicht Zug… betr. Effizienz
-
Dominiert von A - Z!! Aber für einmal zuwenig effizient, genauso weitermachen
Genauso. Aber effizienter.
-
Vermutlich aufgerundet :-). Tönt auch besser wenn du einer attraktiven Frau Vis-a-Vis stehst

Redest Du dann über die Grösse, wenn Du einer attraktiven Frau gegenüber stehst? Wobei, von was sprechen wir jetzt?

-
Geiles Spiel. Tolle Stimmung in der Arena. Die Klotener wurden immer ruhiger.

-
Teeniezeit: zuwenig Cash......
Blüte des Lebens: zuviel Familie......
ZSColin: Cash ohne Ende, Kinder selbstständig, die Frau
weissakzeptiert mittlerweile das der ZSC über ihr steht......Ich hab das mal korriegiert

-
Am Dienstag werden wir zusammen mit GC wieder mit einem Transparent einlaufen mit der Aufschrift «Fussball ohne Gewalt». Damit wollen wir gemeinsam wieder ein Zeichen setzen.
Ja schön und gut, aber von allen Beteiligten mal viel zu wischi waschi. "Wir tolerieren keine Angriffe von FCZ Fans auf GC Fans und keine von GC Fans auf FCZ Fans. Eine Stadt, zwei Vereine mit gegenseitigem Resprekt und ohne Gewalt." Das wäre immerhin ein Zeichen. Das geplante ist bloss weichgepülter Mist.
-
Finde den CEO von Lugano übrigens sehr sympathisch. Also ohne Ironie.
Absolut. Kann man auch ohne Probleme mal so anerkennen.
-
Ich habe gestern Mario Basler im Z Shirt auf den Rängen gesehen
Ach du meine Güte, der hat sich die Birne ja bereits mehrfach weggesoffen... Hat er geraucht? Sonst war ers wohl nicht...
-
Ich finde bei uns haben sie es im Gegensatz zu vielen umliegenden Ländern ganz gut gemacht.

-
Alles anzeigen
The good
- Das beste Qualispiel seit Jahren. Eine der besten Mannschaften der letzten Saison von A bis Z dominiert. In jedem Drittel deutlich das bessere Team. Boxplay besser, Powerplay besser, deutlich mehr Schüsse, deutlich mehr Chancen, beeindruckend.
- Forechecking extrem gut. Würde gerne eine Statistik sehen, wie viele Pucks wir im Angriffsdrittel erobert hatten.
- Die Jungen machen Spass, sehr viel Energie auf dem Eis.
- Viel Speed, gefällt sehr gut.
- Als Saisonkartenbesitzer bin ich froh haben wir Crawford geholt. Vielleicht werden wir wieder nicht Meister, aber das attraktive, offensive Hockey macht den Stadionbesuch einfach besser.
The bad
- Chancenverwertung hat noch Luft nach oben.
- Weshalb wir so lange keine Junge eingebaut haben (bzw. den Trainer einfach machen lassen), bleibt für immer ein Rätsel. Bin froh spielt junges Blut statt all den Sopas, Bachofners, etc. Hoffe Crawford zieht es durch und es spielen die, die Leistung bringen.
The ugly
- Was waren das - 5’000 Zuschauer anwesend im Stadion? Wenn die no-shows so bleiben, dann gute Nacht. Im Hallenstadion wars jeweils wenigstens so dunkel auf den Rängen, dass man es kaum bemerkt hat.
Gut zusammengefasst. Nur the Bad mit den Jungen einbauen wäre ein good, denn jetzt klappt es ja.

-
Wieder viel zu viel zugelassen… Verd… Das müssen wir heute einfach gewinnen.
-
ich war in der halle und kenne das resultat!
aber kann mir noch jemand sagen, wie der z - und vor allem die neuen - gespielt haben?

war irgendwie nur mit social networking beschäftigt…

Gut

-
Geile Stimmung. Offensiv überraschend starke Kombinationen und das zum Saisonstart. Cool. Defensiv hat man viel zu viel zugelassen. Aber egal. War ein toller Abend.
-
So, los gehts, ich freue mich riesig auf unser Team und die neuen Plätze.
-
Chad Silver war Eishockeyspieler, Golfer, DJ, Philanthrop – und bis heute unvergessen --- https://www.watson.ch/!962788722?utm…son-site-mobile
Danke auch fürs posten. Da bekommt man feuchte Augen beim lesen einiger Beiträge...