Das macht doch kein Spieler..
Vielleicht hat AT den Danny mit Bezug auf diese Einschätzung verwirrt, als er AT gestern ständig beobachtet hat. ![]()
Das macht doch kein Spieler..
Vielleicht hat AT den Danny mit Bezug auf diese Einschätzung verwirrt, als er AT gestern ständig beobachtet hat. ![]()
Schon möglich. Selbst wenn, der Trainer und Staff würde ein Ausscheiden kaum „überleben“.
Zu Recht. ![]()
Es ist halt dieses mal (wieder) so, dass man sich fragt, was sclhimmer ist. Jetzt "knapp" auszuscheiden oder im Halbfinal wieder 0:4 auf die Fresse zu bekommen.
Tod oder Gladiolen. Ich nehme die Gladiolen, da muss ich nicht lange nachdenken. ![]()
Bla-bla-bla .... dafür waren wir in Spiel 1 und 2 besser. Was nicht heisst, dass wir gut waren - DEFINTIV NICHT!
Aber wie bereits gesagt, 2 Mal gegen den 6. der Quali gewonnen "hipp-hipp hurra" und nach einer schmerzlichen
Niederlage ist alles "ojeeeee" ........
Amüsant
Ich weiss was Du meinst, aber man sollte zwei Dinge unterscheiden:
Das eine ist die Stimmungslage mit Bezug auf ein Weiterkommen. Da ist es doch verständlich, dass man nach dem 0:2 eher betrübt und zurückhaltend ist und nach dem 2:2 wieder euphorischer. Und jetzt wieder etwas pessimistischer gepaart mit Hoffnung.
Das ist aber was ganz anders als die Beurteilung der Stärken und Schwächen der Mannschaft. Da liest man von dem Meisten eigentlich immer die selben positven und vor allem die selben kritischen Punkte. Daran haben die Ergebnise meines Erachtens auch nicht viel geändert. (und natürlich gibt es da ein zwei herrausragende Ausnahmen die tatsächlich alles imer neu beurteilt haben).
Krüger und Quennville wieder überzählig. Malgin zurück, in der dritten Linie mit Pedretti und Sigrist.
Am Schluss wird abgerechnet, deshalb ist es jetzt der falsche Zeitpunkt die SL Diskussion zu führen. Schlechtes Timing und falsche Flughöhe
Vielen Dank für die Erleuchtung.
Beobachtest du heute wieder AT bei seinen Versuchen zu verwirren und unberechenbar zu sein?
Aber heute gilt Mindestalter 16, das wird also nichts für Zueri12 ![]()
Und Biel mit Cunti aber ohne Brunner.
Ohne Krüger und Quennville. Weber zurück. Malgin wird "krank" gemeldet...
haha, total... sitze in der Halle nicht allzu weit von der Bieler Bank entfernt, kann AT gut beobachten.
Du hast schon mehrfach erwähnt wo Du sitzt, danke hierfür. Kleiner Tipp: Schau auch mal aufs Spielfeld. ![]()
Sobald der ZSC endgültig auf das harte Defensiv Spiel umgestellt hat wird Chris mehr ins Zentrum rücken. Die hart hineingekämpften Tore werden sehr bedeutend sein. Vielleicht hat RG ihn genau deshalb etwas geschont, dass er dann topfit ist wenn es ihn braucht. Im nachhinein ganz beeindruckend wie er Chris gebracht hat. Die Spieler laufen auf den Felgen, dann bekommt Chris mehr Eiszeit und drin ist der Puck!
Nebst der Diskussion wer jetzt Malgin ersetzen soll, sollte auch ein Blick auf die Breite des Kaders geworfen werden. Ich behaupte der ZSC hat die stärkste 4. Linie. Im harten Defensiv Kampf wird dem viel Bedutung zukommen.
Ja genau, jetzt wird aus dem "er konnte fast nicht mehr anders" schon die Legende vom lang gehegten Plan gestrickt. ![]()
Als Backup, d.h. sobald Kovar auf dem Matchblatt geführt ist, belastet es das Ausländer Kontingent. Und nicht auf dem Matchblatt geführt zu sein bringt somit nichts bzw. Kovar wäre dann die Nr. 3
Eben. Und wenn man dann nach zwei oder drei Spielen mt Waeber nicht zufrieden wäre könnte man auf Kovar zurückgeifen. Ist ja nicht so schwierig zu verstehen, ausser man will es einfach nicht verstehen. ![]()
In einem ZSC Forum darf man auch über unsere Torhüter diskutieren, finde zumindest ich.
Im gestrigen Spiel war das Hauptproblem mentaler Natur. Das Chaos und die Panik die nach dem ersten Tor von Biel entstanden war erschreckend. Das kann und darf bei unserem erfahrenen Spielern eigentlich nicht sein. Und leider kann man sowas auch nicht einfach abstellen.
Mir fällt auf:
Der neue Goalie macht uns so viel stärker auf der Goalieposition, dass man mit diesem Goalie um den Titel spielen könnte. Letztes Jahr hätte man es vergessen können.
Echt? Ich sehe kaum einen Mehrwert zu Waeber.
So wie ich gesehen habe hat Kovar Ende der Quali 93% und Waeber 92%. Gleiches mit gleichem vergleichen.
Wenn das Relevant WÄRE, dann klar pro Waeber.
aus meiner Sicht hat Grönborg Waeber völlig unnötig destabilisiert bzw. 'aus dem Rennen' genommen - so wie ich Grönborg einschätze wird er auf Teufel komm rauf aus Kovar setzen. Habe ich von Beginn weg nicht verstanden - Kovar als Absicherung zu holen war gut (v.a. bei Flüeler's Anfälligkeit), deshalb aber unsere Nr. 1 auf die Bank zu verbannen - unverständlich!
Absolut einverstanden. Man hätte Kovar als Backup aufbauen sollen. Grönborg hat ihn aber zur Nr. 1 gemacht was uns einen Ausländer kostet. Auch wenn man nicht weiss wie gut Waeber gehalten hätte. Kovar rechtfertigt sicher keine Ausländerlizenz für nen Torwart. Wobei man angesichts der Form und Stärke unserer Ausländer auch bezweifeln darf, dass es dann auf dem Feld besser gelaufen wäre.
Was für ein Hühnerhaufen. Den Sieg in der Tasche und dann das.
Aber: Was Marti da gemacht hat ist unter aller Kanone. Ausgerechnet er, der gut spielte, ein echt krasses Foul bei dem er jede Verletzung von Künzle nicht nur in Kauf nimmt sondern gar beabsichtigt. 2 Min ein Witz. Aber da kommt noch was.
Beruhigen und Siegen.
Roe und Quenn draussen. Kovar im Tor. Zudem sieht es so aus, als habe er die Linien etwas durcheinandergewirbelt. Mal schauen.