Traurig, und wie die Zeit vergeht.
Jetzt kann er gemeinsam mit Jim Steinmann im Himmel grandiosen Rockbombast produzieren.
RIP
Traurig, und wie die Zeit vergeht.
Jetzt kann er gemeinsam mit Jim Steinmann im Himmel grandiosen Rockbombast produzieren.
RIP
Die "Mode" in Überzahl keine Tore zu schiessen ärgert mich fast mehr. Aber was solls, ein weiterer Sieg, das zählt.
Wahnsinn. Hier noch ein paar Infos:
Five goals through two periods for Timo Meier.
First five-goal game in the NHL since Rangers' Mika Zibanejad vs. Capitals, March 5, 2020.
If you were wondering, NHL record is 7 goals in a game by Joe Malone with the Quebec Bulldogs, Jan. 31, 1920 vs. Toronto St. Patricks.
Also, in case you were wondering, the NHL's last six-goal game was Darryl Sittler for the Toronto Maple Leafs vs. Boston Bruins on Feb. 7, 1976.
Roost sieht den Rückzieher von Hofmann auch eher kritisch:
Hofmann dürfte zwar eingesetzt werden (lizenztechnisch), bleibt aber weiter draussen. Sein Trainer sprach gestern von Trainingsrückstand ![]()
Ob Hockey oder Fussball, wird alles immer mehr weichgespült. Fussball hat sich extrem geändert und Leute wie Heer, Zigerlig oder Lüdi würden in jedem Spiel beim ersten Tackling vom Platz fliegen. Tendiert alles immer mehr Richtung Basketball. Spiel ohne Körperkontakt. Ein Grund weshalb ich Football liebe. Aber ja: Hat auch mit dem Alter zu tun! Früher war alles besser!
![]()
So absolut würde ich das nicht sagen. Vielleicht sind diese beinharten Abräumer nicht mehr vorhanden. Die mal weggelassen ist Fussball heute eigentlich viel härter und auch kampfbetonter geworden. Wenn ich daran denke wie andere früher nebeneinander her getrabt sind. Heute wird da hart gekämpft und natürlich auch alles viel atlethischer. Was natürlich nichts daran ändert, dass früher eh alles besser war, ausser das was sich zum Besseren verändert hat ![]()
Bekam hier eigentlich schon jemand Rückmeldungen betreffend der Sitzplätze im neuen Stadion, ggf. bei Umplatzierungswünschen?
Haben wir mehr als 4 Linien? ![]()
Ist nun ja nicht so, dass man plötzlich eine Handschrift des Trainers erkennen würde. Aber solange es läuft spielt das wie üblich alles keine Rolle. Also weiter so, Sieg um Sieg.
Passt. Gute Reaktion heute nach der schwächeren Phase.
Alles offen, nun holen wir die drei Punkte im letzten Drittel. ![]()
Gutes Anschauungsmaterial für "wie man sich es selber versaut..." Das müsste echt nicht sein.
Als (ebenfalls) Neuling habe ich mich doch recht deutlich ausgedrückt ![]()
Dann lies
Für mich hast du es ziemlich deutlich mit folgendem Text impliziert und grosse Mühe gegeben Kovars Schwächen genau offenzulegen. für wen, für die Gegner, was ist der Sinn?
Konsequenterweise müssten dann auch zwei andere Torhüter mit ihren Schwächen nach jedem Spiel und gleichem Detaillierungsgrad offengelegt werden.
Dass ein Torhüter nicht den besten Tag hatte, oder sich steigern kann ist okay, aber für die Details gibt es bezahlte Fachpersonen, die wissen wie damit umzugehen.
Ich denke Du verstehst weder den Sinn eines solchen Forums noch hast Du meinen Beitrag verstanden. Daher belasse ich es besser damit. Schon gar nicht muss ich mir von Dir vorschreiben lassen, was ich konsequenterweise noch hätte Schreiben sollen, zumal das was Du schreibst überhaupt keinen Sinn ergibt.
Es scheint nicht allen zu passen, dass Kovar im Tor steht. Für mich trotz allem der Beste von den den Dreien.
Da Du Dich auf meinen Beitrag beziehst muss ich davon ausgehen, dass du mich meinst: Ich habe an keiner Stelle zum Ausdruck gebracht, es würde mir nicht passen, dass Kovar im Tor stehe. Im Gegenteil, ich bin froh, dass er schon jetzt Spielpraxis bekommt.
Es ist sicher Kovar Spielzeit zu geben, besser jetzt als zu spät. Die hat er auch dringend nötig. Was mir besonders auffiel: Bei Schüssen die von ihm abgewehrt oder direkt am Tor vorbei hinters Tor gingen und dann wieder Richtung Tor zurückprallten hatte er immer sehr lange bis er sich von einem Meter vor dem Tor wieder an der Torseite postiert war, und die Seite zumachte, dass kein Schuss aus spitzen Winkel reingeht. War mehrmals verdammt knapp weil er für einen Torhüter da recht langsam war. Hoff eich konnte es halbwegs nachvollziehbar beschreiben ![]()
Und täglich grüsst...
Schöner Konter.
Seit dem 2:0 viel zu passiv. Und abgesehen vom PP war die Leistung seit Beginn eher überschaubar...
Sehr schöner PP-Treffer