Jetzt muss ich mal kurz zum Schiri-Täubeler ansetzen und entschuldige mich im Voraus.
Was sich die beiden Zebras beim Check von Simic gegen Gross gedacht haben, ist echt wahnsinn. So schlecht kannst du gar nicht stehen, um das laufen zu lassen. Ich weiss, jetzt wird mindestens einer sagen, das sei doch ein fairer Check, endlich mal wieder Härte im Eishockey. Kann man so sehen, Meinungen toleriere ich gerne. Aber meine Fresse... heute wird jeder Schissdräck noch im Videoreview überprüft, damit die Spiele ganz sicher nicht vor 22:15 Uhr fertig sind, und wenn dann so ein Scheisscheck kommt, wird weggesehen. Check mit ziemlich viel Anlauf gegen den Kopf, geht nur auf den Mann, die Scheibe interessiert ihn gar nicht. Hebt mit den Schlittschuhen, produziert auch gleich noch einen Bandencheck. Der im TV sichtbare Ref steht tatsächlich sehr schlecht, der hatte nach 57 Minuten wohl keine Lust mehr zu laufen. Aber gopfertammi, das kannst du doch nicht übersehen.
Bin gespannt, wie viele hier einen fairen Check gesehen haben. Dann muss ich ggf etwas zurückfahren. Für mich ists gegen den Kopf und Simic hat schon mehrere Meter davor entschieden, dass ihm die Scheibe egal ist in diesem Zweikampf.
So, habe fertig.