- Offizieller Beitrag
Mal schauen wie es morgen gegen die USA aussieht.
Sieht nach Packung aus....
Mal schauen wie es morgen gegen die USA aussieht.
Ja war leider ganz übel heute...da stimmte wenig bis garnix zusammen..
Ja war leider ganz übel heute...da stimmte wenig bis garnix zusammen..
Reality-Check nennt man das
Es war woe erwartet kein Selbstläufer gegen Norwegen, aber am Schluss doch souverän 6:2 gewonnen und damit im Viertelfinale
Und Deutschland schlägt Finnland mit 4:3...
Ist aber im Gegensatz zur Schweiz Gruppenletzter und spielt damit gegen den Abstieg…
Ist aber im Gegensatz zur Schweiz Gruppenletzter und spielt damit gegen den Abstieg…
So ist das halt mit dem direkten Vergleich. 2-6 gegen Lettland, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich im Interview höre, man wären nicht bereit gewesen und wie die Letten aufgetreten sind, muss man sich schon hinterfragen. War es der Druck ? Somit wäre es besser gewesen gegen Finnland zu verlieren anstatt Lettland. Das Turnier war bis auf den eklatanten Aussetzer nicht schlecht. Finnland geschlagen, gegen die Schweden bis die Kraft nachgelassen hat gut gefightet und ein starkes Spiel gegen Kanada, 3-6, mit Chancen auf einen Punktgewinn, Top. Jetzt gilt es halt den Abstieg zu vermeiden. Für beide Länder geht es immer nur um einen Sieg um ins Viertelfinale zu rutschen um mit den Abstiegsspielen nichts zu tun zu haben.
Wow!😳die Schweiz gleicht gegen Schweden zum 2:2 aus!😮😎
Wow!😳die Schweiz gleicht gegen Schweden zum 2:2 aus!😮😎
Whhhat? Nooo waaayy Geil!
Aber abwarten, noch sind sie nicht durch...
Wir gingen gegen Schweden schon ins Penalty schiessen und hat auch nicht gereicht.
Aber hätte nie auf ein so knappes Resultat getippt.
Overtime
Gute Charakterleistung gegen die Schweden, hätte ich niemals nur annähernd dran geglaubt, das es so knapp wird, vielleicht geht noch was!!
PS: Sch...... aber klar, ne Strafe muss den Schweden wieder helfen 🙄
So, alles wie immer, 3-2 n.V verloren
Ustinkov kommt bald zum Team zurück.
Chance 179 gegen SWE vergeigt.
Wie und wie hoch interessiert morgen niemanden mehr.
Trotz allem eine starke Leistung von der Schweiz. Kopf hoch, die A Nati machts auch nicht besser.
Liegt also in den Genen.
Gute Charakterleistung gegen die Schweden, hätte ich niemals nur annähernd dran geglaubt, das es so knapp wird, vielleicht geht noch was!!
PS: Sch...... aber klar, ne Strafe muss den Schweden wieder helfen 🙄
Unglaublich, in der OT so etwas zu pfeifen. 🤷🏻♂️
Man echt schade hats nicht gereicht! Hab wirklich an das Wunder geglaubt nach dem 2:2! Hätte nach der Vorrunde auch niemals daran geglaubt, dass es ein solches Game geben würde! Chapeau!!
Sorry, hab das Spiel gesehen. So eine Strafe in der Overtime zu pfeiffen ist ein Skandal, vor allem wenn man sieht was die Schiris davor alles laufen liessen…
Schweden musste wohl gewinnen!
Sorry, hab das Spiel gesehen. So eine Strafe in der Overtime zu pfeiffen ist ein Skandal, vor allem wenn man sieht was die Schiris davor alles laufen liessen…
Schweden musste wohl gewinnen!
Möglich,
ändert nichts an der Sache: unsere Jungs sind draussen.
Dem Schiri wird in Schweden auf die Schultern geklopft, die Welt ist in Ordnung im hohen Norden.
Habe vor dem Spiel und nach dem 2:0 an eine Klatsche geglaubt, nun, es kam anders!
Grossartige Reaktion! Bestes Spiel zum Abschluss. (Minimal) Ziel erreicht.
Die miesen Schiris haben sich nach dem unsportlichen, chauvinistischen Publikum gerichtet.
Ustinkov in vier Spielen mit einer-6 Bilanz und heute gegen Schweden 66 Minuten auf der Bank gesessen.
Weiss jemand was da los war?
Ustinkov in vier Spielen mit einer-6 Bilanz und heute gegen Schweden 66 Minuten auf der Bank gesessen.
Weiss jemand was da los war?
Habe ich mir auch gedacht. Habe das ganze Spiel hindurch versucht zu sehen wann er spielt. Keine Ahnung was da war/ist.
Alles in Allem haben die Schweden absolut verdient gewonnen. Klar, die Strafe war ein Witz (haben die NA-Kommentatoren auch so gesehen, "a joke"),
aber die Schiris waren defintiv nicht auf der Seite der Schweden. Wir hätten im letzten Drittel locker 3 Strafen mehr kassieren müssen, zwingend!
Und wenn du halt nach dem Pfiff des Schiris noch zum Gegenspieler hinfährst um ihn zu "poken", dann ist das wie gesagt keine Strafe (hooking das
Verdickt, wie gesagt ein Witz), aber im höchsten Massen saudumm. Und dann kam's wie's gegen SWE immer kommt, leider.
Trotzdem eine geile Leistung des Teams! Nach dem 2:0 zurück zu kommen und wirklich mit allem versucht dagegen zu halten - chapeau Jungs!
War die Stimmung denn während dem Spiel aufgeheizt? Ich hab mir die beiden fragwürdigen Strafen angeschaut. #2 ist in einer Overtime sicher keine, bei #1 hab ich aber Verständnis. Es ist saudumm und, wenn sowas immer wieder passiert, hast du irgendwann als Ref einfach die Schnauze voll und nimmst dir einen. Das ist normal, das ist richtig und das spüren alle Spieler auch längst.
Wenns allerdings ein völlig ruhiges Spiel ohne Scrums und Provokationen war, dann ists schwer, die Strafe nachzuvollziehen.
ZSColin Verdikt war Slashing, nicht hooking. Geh doch mal googeln.
War die Stimmung denn während dem Spiel aufgeheizt?
Das Publikum hat ständig Strafen gegen die Schweiz gefordert. Wurde keine gegeben wurde gebuht und gepfiffen, so Ambri mässig.
Gegen Ende des Spiels wurde es immer schlimmer und man sah es kommen das die Schiris dem Nachgeben werden, was sie ja auch gemacht haben.
Die Kommentatoren in Kanada waren konsterniert darob! Bad Call!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!