Phuu ich hätte Lust auf Hartley an der Bande.
Beiträge von Krakonos
-
-
Barry Trotz!
Der hat aktuell leider einen Job. Aber seit Jahren wäre er mein Favorit.
-
“Schiri Schiri, de Cheib blüeted zur Frässi us, verreckter wie mini Alt i ihrne beste Täg!!“
Funktioniert heute noch. On Ice hast du keine Chance zu sehen, woher das Blut jetzt kommt. Keine Ahnung, wie oft ich da schon auf einen raffinierten Spieler reingefallen bin.
-
Seguro, puta.
-
Diaz zurück zum EVZ.
Macht Sinn, wenn ich Junioren schon nicht halten kann, ersetze ich diese eben mit Junggebliebenen. Momol.
-
-
Meiner Meinung nach kann man den Schiedsrichtern rein regeltechnisch in beiden Fällen keine Vorwürfe machen. Sonst hätte ich das bereits mitgeteilt.
PS: Deine Meinung?
Hab mir jetzt die Videobilder mal reingezogen.
Offside: Für mich ist es ein Offside, Punkt. Aber ich kann nachvollziehen, dass es den Liney's zu knapp war, um ihren Entscheid umzustossen. Muss man mit leben.
Tor: Richtig, nach Videostudium kannst du den Treffer nicht geben. ABER: Der Head liegt ja förmlich auf der Torlatte, als das Ganze passiert. Das muss er sehen, muss! Er schaut ja sogar hin. Und das menschliche Auge ist sehr viel besser, solch knappe Situationen einzuordnen, als es danach Pixel per Pixel möglich ist. Darum, da hat der Ref versagt. Er positioniert sich richtig gut und blinzelt im falschen Moment/hat dann wohl die Eier nicht. Ich kenne solche Situationen selbst gut genug. Manchmal bist du dir einfach nicht sicher, und je weniger Zeit auf der Uhr ist, desto schwieriger werden solche Entscheide. Darum auch da, müssen wir damit leben.
-
Aber zum nicht gegebenen Tor, zumindest war es auf dem Video einwandfrei zu erkennen dass Untersander den Puck mit der Hand blockiert hat, hätte also Penalty geben müssen, was Lamikko ja auch moniert hat. Wieso die Schiris das nicht gemacht haben bleibt ihr Rätsel.
Kein Rätsel, es geht nach Regelbuch einfach nicht. Der Entscheid muss auf dem Eis gefällt werden, nach Videostudium nicht erlaubt.
Ist in unserem Fall doof, aber ist einfach so.
-
ouuu dä mongo max🤣🤣dä vermissi also nöd😎
Momol, isch für mich öppis vom Beste a de ganze Sach. Ich liebs, so Vollpföste wie de mongo max, Klingberg & Fotzenleck us Zug oder en IQ-Test-Marchon chöne z'hasse. Schlecht für de Bluetdruck, bestens fürs Gmüet.
-
Aber: der Handschuh ist jener von SCB-Verteidiger Untersander. Das hätte ein automatisches Tor nach sich ziehen sollen.
Sorry, gibt nur Penalty. Zugesprochene Tore gibts nur, wenn der Torhüter nicht auf dem Eis ist (oder er schuld ist am Vergehen, z.B. Torverschieben beim Breakaway). Regelfanatiker fertig.
Tatsächlich hat Ramon Underallerschubladesander das gegen uns schon mal fertig gebracht, Halbfinal 2018. In letzter Sekunde den Puck blockiert, und auch damals ist er damit durchgekommen.
-
Manuel, deine Meinung zu den beiden Situationen? Konnte bisher nichts ansehen.
Was ich bisher rauslese, halt den Regeln entsprechend gegen den Verstand entschieden. Ist auch für die Zebras scheisse.
-
C'mon, das bisschen Trashtalk... sind wir hier in der Kita (vorausgesetzt, jeder hat einen Kitaplatz gefunden)?
Ist doch viel geiler, wenn man sich gegenseitig auf und neben dem Eis mal eins mitgibt. Da vermisse ich es immer noch, Lappiere hassen zu können.
-
Die Senfer waren ja ebenfalls in der CHL beschäftigt, also wieder gleich lange Spiesse für beide
Können beide eine Forfait-Niederlage anmelden? Die Punkte werden als Entwicklungshilfe in den Jura geschickt.
-
Gang is Näscht, Manuel, du hesch nöd 6h Ziitverschiebig.
-
Susch imfall, geili Sach gsi.
Konnte nur am Tablet schauen, weile bekanntlich weit weg von der Schweiz und würde auch den Final verpassen. Aber CHL ist einfach geil.
-
Sollte es zum Final gegen Färjestad BK kommen, so würden wir zuhause beginnen..
Im Final "beginnt" niemand, in der neuen CHL gibts da kein Hin- und Rückspiel mehr.
Ich hab aber nie verstanden, nach welchen Kriterien (u.a. letztes Jahr Genf) der Finalort ausgesucht wird. Weiss das jemand?
-
Hat nichts mit Fussball-News zu tun, blos ein kleiner Erfahrungsbericht. War gestern im Estadio Atanasio Girardot in Medellín beim Cupfinal gegen Cali.
Holy fuck. Nicht nur die Stimmung ist wirklich beeindruckend (Mitmachquote so... ganz knapp über der SLA?
), sondern die Pyroshow vor dem Spiel. Ganz grosses Kino.
🔥🟢SALIDA HINCHADA ATLÉTICO NACIONAL VS AMÉRICA DE CALI 3-1 Desde la tribuna Final copa Colombia hoy🔥🏟️🟢Así fue el recibimiento y salida de la hinchada de atlético nacional vs América de Cali hoy 3-1 por la final de la Copa Colombia 2024 desde la tribuna...youtu.be -
Wird langsam Zeit, dass der Kantonsarzt mal wieder ein Grümeltournierli kurzfristig verbietet. Das Duo Domenig/Gianola, das sich jetzt in der Natipause ein Murmeli teilt, war schon lange nicht mehr klönend in der Zeitung.
-
Beim Strassenverkehrsamt, Kennzeichen deponieren für vier Stunden.
-
Drei Jahre für Lammikko, geil!