Sind die det obe au ä Institution, so wie de ander Rekordmeister?
Beiträge von Krakonos
-
-
Hat wer Bananenschachteln für Marco?
Heinrich hat der Bartli beim Auszug etwas dagelassen?
-
So schlecht wird es tatsächlich kaum weiter gehen. Ich sehe unsere Probleme aber eher bei den unsäglich unpräzisen Pässen und vielen Fehlern im Aufbau. Off the rush werden immernoch mehr Tore geschossen, da brauchst du auch keinen Balti vor dem Tor, der sich die sechzehnte Rückenprellung holt.
-
JOLO? Jou dreamer du.
-
Genau mein Humor. Marco und Sven rauswerfen und die geballte Erfahrung aus Ambri wie man ein Spitzenteam aufbaut und leitet holen.
Merci hesch du gseit was ich denkt han zu dem Vorschlag.
-
Ha für de Samstig no es Billet im Gästeblock vorig.
-
Weiss vo nüt
Dani8 du so? -
Sean Simpson wurde am Freitag in der SLA gesehen
Dem bin ich draussen begegnet, der hat massiv gealtert. Und sah auch nicht sehr gesund aus.
-
Welche „brauchbaren“ Chefs aus NA wären denn verfügbar?
Peter Laviolette oder Todd McLellan, um zwei Topshots zu nennen. Mein all-time favourite Barry Trotz hat leidet einen Job...
-
Wenn du mit Seniorität sowohl gegen Altersheime (Rappi, Ambri) als auch gegen Gitterlibuebe (Ilves, Zug) nichts Zustande bringst, wäre es schon mal eine Überlegung wert, ob wir nicht selbst mal die Jungen laufen lassen sollen und einen Trutmann, Bader und Chancentod-Sigi auf die Tribüne setzen.
-
Ich, 24i, Landei vom Dienst mit grosser Schnure, mues schribe "hüt hämer Biss imfall", susch wirdi vo gwüsse Gstalte us dem Forum abgschlage. Schiins.
Hüt hämer Biss, imfall. Treffed halt nur s'Gebiss vom Genoni statt s'Gool.
-
Eine Frechheit, dass unsere ZLE Betriebs AG hierfür keinen Topspiel-Zuschlag verlangt.
-
CEO Zahner über ZSC-Situation: «Es wäre falsch, jetzt über den Trainer zu diskutieren»
Eine der deutlich lohnenswerteren Folgen. Dino und Peter gäbed sich schön uf de Grind.
-
Lustiges Trainerkarussell. Superschwede Sam Hallam wechselt von der schwedischen Nati zu Senf, unser Bananenschachtle-Bartli zurück in die dortige Wohlfühloase und bei Tappara übernimmt Kari Jalonen.
-
Keiner wird aktuell. Trainer gemäss SL kein Thema.
"Kein Thema" ist üblicherweise drei Wochen vor der Entlassung, "Wir stehen voll hinter ihm", dann noch eine Woche.
Aber ich sag seit dem Sommer, es wird Dezember und dann haben wir einen neuen Trainer.
-
Stricky was triibsch du nur...
-
Lausanne verliert in Grenoble, 4:7. Wir sind nicht die Einzigen, die das Niveau von Samstag nicht halten konnten.
-
Wänn jetzt d‘Spieler au no gönd, wird‘s eng die Saison.

Didoschwalbico wär au mal öppis für de Trainerposte. Uf glaubhaftem Weg id Nati B.
-
"In der Leventina kommts zum ganz grossen Knall. Trainer Luca Cereda (44) und Sportchef Paolo Duca (44) treten per sofort ab. Und auch Präsident Filippo Lombardi (69) stellt sein Amt zur Verfügung."
-
Achtelfinale wär nur schon für die Auswärtsfahrt schön. Aber das gestern war echt mies.