Beiträge von Krakonos

Oder Rothen. Oder Berger.

Jeder der eine Scheibe in die Schublade gekriegt hat, spielt(e) nachher nur noch mit Gitter bzw. mit geschlossenem Visier. Ich könnte es absolut nachvollziehen hier ein Obligatorium einzuführen. Aber klar, sieht nicht so sexy aus...

Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.

Heute gehts auswärts im freundlichsten Gästesektor gegen die sympathischen Leventiner. Bin nicht dabei. Unsere Form ist gut, in Ambri haben wir aber schon zuhauf unnötig Punkte liegen gelassen.

Sind bis Dienstag wieder drei Spiele in fünf Tagen.

Obwohl man 500 Saisonkarten mehr verkauft hat, ist der offizielle Schnitt nach unten gegangen. Das „Drohmail“ war vielleicht sogar etwas kontraproduktiv, dass jetzt viel mehr Tickets weitergegeben werden und damit weniger Einzeleintritte verkauft werden :nixwiss:

Der Schnitt ist Anfang Oktober noch ein schlechter Gradmesser, im Herbst kommen einfach noch weniger Menschen ins Stadion. Dazu hatten wir bisher wenig publikumsziehende Gegner. Gegen Bern am nächsten Sonntag ist die Halle seit Wochen fast ausverkauft. Der Schnitt wird steigen, je länger die 52 unnötigen Runden andauern.

Olsson beim ersten Shit torgefährlicher als Graf in der ganzen Saison. Sagt wohl alles.

Beim ersten was? :mrgreen:

Diese neuen Gameday-Newsletter finde ich eine ganz schräge Sache. Man wird jetzt namentlich angesprochen, der Text ist in Ich-Form verfasst aber von niemandem unterschrieben (wtf, Marketingabteilung?). Und was dann drin steht ist wirklich ein reines "Hurra ZSC super alles top", ganz egal worums geht.

Mini Herre, schaffen wir es hier drin wieder zu einer etwas anständigeren Diskussionskultur? Keiner hat die Wahrheit mit dem Löffel gefressen. Also stellt doch bitte eure Meinungen nicht immer als unumstössliche Tatsachen dar. Merci

Sehe es, so selten es vorkommt, ähnlich wie Colin. Umgschupft ja, aber nichts und niemand hat ihn während der ganzen Aktion im Gesicht getroffen.

Sehr schwach von Balti. Ist jetzt nicht seine erste durchmischte Saison, langsam beschleicht mich das Gefühl, er wird nie mehr der alte.

Herr Andrrrrrrrrrrrreeeeeas Haaaaaaaagmaaaaaaaaaan war im wesentlichen bemüht, seine Arbeit den qualitativen Ansprüchen entsprechend zu erledigen. Herr Haaaaaggggggm'nnnnnn zeigte Verständnis für seine Arbeit und setzte sein Hockey-Fachwissen im Rahmen seiner Fähigkeiten mehrheitlich gezielt ein. Auftretende Versprecher oder Fehlinformationen versuchte er stets angemessen zu korrigieren. Wir danken Herrn Hagmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn für seine Arbeit als Schnuri und wünschen ihm viel Erfolg in seiner beruflichen Zukunft.

Hey, Scooter ist geil!

Am Dienstag habe ich die Melodie rausgehört, aber irgendwie ist bei mir der Funke noch nicht gesprungen. Mal schauen.

Ich muss ehrlich gestehen, mir passt der neue Song schon besser als der verhunzte, sonst ja eigentlich wunderschöne, Marsch.

Trotzdem, was ist so schwierig, einfach die Fratellis wieder zu bringen...?

Wenn die blos wüssten, wie viel Geld sie verdienen könnten, wenn das Catering gut wäre und nicht 2/3 der Halle sich vorher auswärts verpflegt?

Manchmal frage ich mich, ob die sich jemals eine Sekunde mit dem Gastrobetreiber im Hallenstadion ausgetauscht haben. Da war der Frass so viel besser, finde ich und glaube auch, dass deutlich mehr konsumiert wurde. Bei ähnlicher Kapazität (11,2 zu 12,0) müsste doch auffallen, dass viel weniger Zuschauer in der Halle essen als vorher.

Mag sein, dass ich nur komische Leute kenne (ok, mag nicht nur sein, ich kenn ja auch viele von hier :mrgreen:), aber absolut niemand isst in der SLA, wenns nicht umsverrecken sein muss.