Beiträge von Triezy

Momoh letztes Spiel kurz getroffen, er meinte wird wohl nicht so schnell gehen… Bei den anderen weiss ich es nicht genau. Wo hast du das mit Dzemaili gelesen, bin mir da nicht ganz sicher, ob der wieder dabei ist

Das es bei Momoh noch länger dauern könnte dachte ich mir bereits. Spannender währen dann doch Ribeiro und Schettine.

Wobei Loosli nicht mal so Schlecht war gegen den FCL. Auch der Schettine Ausfall bis jetzt verkraftbar durch den überraschend guten Mimi.

Wie es um Dzemaili steht bin ich mir nicht sicher, meinte gehört zu haben er werde wieder Spielen. Für ein Derby sicher eine wichtige Personalie beim Pack.

Zum Spiel, beim Pack wohl Dzemaili wieder zurück. Verzichten müssen Sie weiterhin auf

Gesperrt: Kryeziu
    Verletzt: Santini, Tosin

Bei uns fehlt sicherlich Herc gesperrt. Gibt es Neuigkeiten von der Verletzungsfront was Schettine, Ribeiro oder Momoh angeht?

Mit diesem Shirt sollte es hoffentlich klappen… Eines der besten in den letzten paar Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten. Nach paar Stunden direkt ausverkauft, haben wohl doch noch mehr Fans wie man denkt. Auf ein gutes Derbywochenende

Jap, Shirt war wirklich direkt in allen grössen Ausverkauft, wollte es mir auch zulegen.

Anscheinend wird auch kein Nachschub mehr kommen. :pffff: