• Wird sich zeigen ob der FC Var wieder zuschlägt

    die letzten fcz gegner diese saison können froh sein. die ganze fussballschweiz schaut jetzt auf die var/schiris bei den restlichen fcz spielen.

    anders gesagt, im zweifelsfall nun gegen den fcz. alles andere kann man sich nicht erlauben, will man verschwörungstheorien keine weitere nahrung mehr geben.

    und noch anderers gesagt, jetzt hat sogar niederhasli chancen auf punkte gegen den stadtclub! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • die letzten fcz gegner diese saison können froh sein. die ganze fussballschweiz schaut jetzt auf die var/schiris bei den restlichen fcz spielen.

    anders gesagt, im zweifelsfall nun gegen den fcz. alles andere kann man sich nicht erlauben, will man verschwörungstheorien keine weitere nahrung mehr geben.

    und noch anderers gesagt, jetzt hat sogar niederhasli chancen auf punkte gegen den stadtclub! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bitte genug wenn man nur wegen umstrittenen Schiri entscheiden überhaupt Punkte macht. Aber ja. Der FCZ hat die Thematik definiert lanciert.

  • die letzten fcz gegner diese saison können froh sein. die ganze fussballschweiz schaut jetzt auf die var/schiris bei den restlichen fcz spielen.

    anders gesagt, im zweifelsfall nun gegen den fcz. alles andere kann man sich nicht erlauben, will man verschwörungstheorien keine weitere nahrung mehr geben.

    und noch anderers gesagt, jetzt hat sogar niederhasli chancen auf punkte gegen den stadtclub! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das gefällt mir am FCZ, das Underdog-Denken kriegen sie einfach nicht aus ihrer DNA. :)

  • Das gefällt mir am FCZ, das Underdog-Denken kriegen sie einfach nicht aus ihrer DNA. :)

    Für das stehen sie ja. Wird zelebriert wie in Ambri. Selbst wenn man es längst nicht mehr ist. Es lebt vom Mythos des Arbeitervereins. Vom Büetzer und Chnüttler.

    Dabei steht genau keiner mehr mit diesem Attributen im der Südkurve.

  • ;) :suff:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NieUsenandGah

  • Dzemaili: «Fast wie ein Märchen!»
    Nach 20 Jahren mit vielen Titeln sagt Ex-Nati-Star und FCZ-Legende Blerim Dzemaili mit 37 Ende Saison dem Profifussball Tschüss.
    www.blick.ch

    Wie Schade 😂😂. Aber gibt Platz für Balotelli. Sich fallen lassen und ein wenig Meckern kann er auch gut😉.

    Die letzte noch beim FCZ spielende Ikone tritt wenig überraschend ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (17. Mai 2023 um 17:39)

  • [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2057-der-gc-fred/?postID=162533#post162533']

    https://www.blick.ch/sport/fussball…id18585587.html

    Wie Schade 😂😂. Aber gibt Platz für Balotelli. Sich fallen lassen und ein wenig Meckern kann er auch gut😉.

    Die letzte noch beim FCZ spielende Ikone tritt wenig überraschend ab.

    [/quote]

    Schade; wirklich.

    Die letzte GC-Ikone ist 2012 zurückgetreten; seither war GC nur noch ein fussballerisches, seelenloses Freudenmädchen, welches sich in jedes Nestchen legte und die Beine spreizte, wenn ein paar Rappen flossen.

    Gehe davon aus, dass der FCZ in eine würdevollerne Zukunft aufbricht.

  • Mit diesem Shirt sollte es hoffentlich klappen… Eines der besten in den letzten paar Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten. Nach paar Stunden direkt ausverkauft, haben wohl doch noch mehr Fans wie man denkt. Auf ein gutes Derbywochenende

  • Mit diesem Shirt sollte es hoffentlich klappen… Eines der besten in den letzten paar Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten. Nach paar Stunden direkt ausverkauft, haben wohl doch noch mehr Fans wie man denkt. Auf ein gutes Derbywochenende

    Jap, Shirt war wirklich direkt in allen grössen Ausverkauft, wollte es mir auch zulegen.

    Anscheinend wird auch kein Nachschub mehr kommen. :pffff:

  • Zum Spiel, beim Pack wohl Dzemaili wieder zurück. Verzichten müssen Sie weiterhin auf

    Gesperrt: Kryeziu
    Verletzt: Santini, Tosin

    Bei uns fehlt sicherlich Herc gesperrt. Gibt es Neuigkeiten von der Verletzungsfront was Schettine, Ribeiro oder Momoh angeht?

  • Jap, Shirt war wirklich direkt in allen grössen Ausverkauft, wollte es mir auch zulegen.

    Anscheinend wird auch kein Nachschub mehr kommen. :pffff:

    Vielleicht hat Jenny Wang ja den ein oder anderen Kontakt zu einer Kleiderfabrik und kann nachbestellen. :lehrer:

  • Momoh letztes Spiel kurz getroffen, er meinte wird wohl nicht so schnell gehen… Bei den anderen weiss ich es nicht genau. Wo hast du das mit Dzemaili gelesen, bin mir da nicht ganz sicher, ob der wieder dabei ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!