Beiträge von gczundderzsc

    FCZ Favorit. Heimspiel, Dzemaili letzts Derby und git todsicher minimal ein Penalty.

    Boah gewagte Aussage, de Penalty werdeds becho aber de penaltyheld staht i eusem goal😉Ich denk de gcz gaht i das derby als favorit ine, die mannschaft isch momentan sehr abgeklärt worde mit lüt wie de loosli oder demashaj wie plötzlich sehr guet spieled

    Momoh letztes Spiel kurz getroffen, er meinte wird wohl nicht so schnell gehen… Bei den anderen weiss ich es nicht genau. Wo hast du das mit Dzemaili gelesen, bin mir da nicht ganz sicher, ob der wieder dabei ist

    Mit diesem Shirt sollte es hoffentlich klappen… Eines der besten in den letzten paar Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten. Nach paar Stunden direkt ausverkauft, haben wohl doch noch mehr Fans wie man denkt. Auf ein gutes Derbywochenende