Wusste gar nicht, dass Hofmann auch mal in einem Film mitgespielt hat, muss aber lange vor seiner NHL-Zeit gewesen sein
Beiträge von Lebeau70
-
-
Geht mir genauso. Aber von diesen 16 Spielen waren sich 9 ohne Skorerpunkt und die Leistung -naja, insgesamt haben wir uns wohl alle mehr erhofft. Aber immerhin kein einziger 2. Assist
-
Konnte einem Kollegen, der auf Ricardo zu Wucherpreisen doch noch drei zu Originalpreisen abkaufen.
Und auch besten Dank hier an Fortier für die Nachfrage!Alli zäme morn für de Chübel!!!! 🔵⚪️🔴
-
Habe mittlerweile auf Umwegen noch Tockets erhalten, @Caro du kannst mich somit von der Liste streichen
-
[quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2828-ticketb%C3%B6rse-final-spiel-6-29-04-2022/?postID=144860#post144860']
Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.
Dänn gasch snächscht mal eifach id Sirupkurve. Gerngscheh.
[/quote]Einfach mal so: 1995 erste SK im alten Hallenstadion, fleissiger Leser dieses Forums.
Meine Anmeldung hat nichts mit Tickets zu tun, aber du musst es ja wissen.
Wenn du 8 von 12 Monaten berufsbedingt im Ausland bist, lohnt sich eine SK nicht jedes Jahr -
Hat eigentlich jemand von euch etwas mitbekommen von einem „wütenden“ Zürcher Mob nach dem gestrigen Spiel in Zug?
Ein Arbeitskollege meinte, dass nur dank der Polizei schlimmeres hätte verhindert werden können…
-
Hallo zusammen
Ich suche noch 2-3 Tickets, wenn möglich nicht mehr im I2 auf den ersten Plätzen. Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.
Aber eigentlich scheissegal wo, hauptsache dabei im letzten Spiel (und nein ich bin kein PO-Touri)