Mal schauen wie lange es geht, bis wir wirklich parat sind… :roll:

Rappi - ZSC 14.09.2022
-
-
gar nicht ...
-
Hat jemand von euch Sunrise - wenn ja, wird bei euch MySports 1 auch nicht ausgestrahlt?
-
Hat jemand von euch Sunrise - wenn ja, wird bei euch MySports 1 auch nicht ausgestrahlt?
Ja, ich habe Sunrise, und auch MySports 1. Kann aber nur noch empfangen werden, wenn man MySports auch abonniert hat bzw. ein Tagesticket löst. Das ist im Juli so eingeführt worden. Es gibt kein gratis Mysports 1 mehr
-
Ist glaube ich neu auch hinter der paywall
-
Lauft grad echlie öppis ;P
-
Texier scho kaputt?
Isch jetzt mal id Garderobe verschwunde...
-
Schön packt Rappi schon mit der in Spiel 1 die Zweihänders aus. Ist doch mal ne Ansage..
-
Ja, ich habe Sunrise, und auch MySports 1. Kann aber nur noch empfangen werden, wenn man MySports auch abonniert hat bzw. ein Tagesticket löst. Das ist im Juli so eingeführt worden. Es gibt kein gratis Mysports 1 mehr
Ich habe MySports abonniert. MySports 2-9 liefen einwandfrei nur der 1 ging nicht mehr. Hab den Sunrise direkt angerufen und die meinten, dass das an der „alten Box“ die ich noch hatte lag und sie mir die neue zusenden werden. Katastrophal, dass man da als Kunde nicht im Voraus informiert wird und das automatisch gemacht wird. Nanu, jetzt schaue ich den Match halt beim Nachbarn.
-
Und das Publikum bleibt, wie es war. Verletzte auspfeifen und beschimpfen erlebst du nur noch in wenigen Eishallen, schon fast exklusive Atmosphäre hier.
-
Schön packt Rappi schon mit der in Spiel 1 die Zweihänders aus. Ist doch mal ne Ansage..
Genau und was tun wir dagenen? Lassen es uns wie immer gefallen...
Wenn es dumm läuft, haben wir im 1. Dittel bereits 2 verletzte "Ausländer".
Aktuell sieht es nur nach einem verletzten aus.
Jungs kämpfe, hüt gits kein Schönheitspris zgünne, c`mon!
-
Und das Publikum bleibt, wie es war. Verletzte auspfeifen und beschimpfen erlebst du nur noch in wenigen Eishallen, schon fast exklusive Atmosphäre hier.
War es mal anders in Rappi?
Bauer bleibt Bauer
-
Schade hat sich der durchschnittliche Rappifan (und hier sind alle durchschnittlich) im Sachen Regelkunde nicht weiterentwickelt. Keine Bücher gelesen , Seminare besucht etc.
-
Umgebaute Trainingshalle!
-
Da ischer ja de Roe
-
Unglaublicher Müll des Kommentators..
-
Schlittschueh?
-
Absolut und mehr kann der Spieler ja gar nicht kicken.
Aber wahrscheinlich ist es ein Eigentor / Stock.
-
[quote='007','https://forum.zscfans.ch/thread/2834-rappi-zsc-14-09-2022/?postID=148855#post148855']
[/quote]Geht mir sowas von auf den Sack. Die grösste Sorge ist für ihn, wieviele Ausländer im PP auf dem Eis stehen…
Schlittschuh? Musst schon fast blind sein, wenn man dies nicht sieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Faszinierend zu sehen wie sehr Hebeisen das Tor unbedingt geben wollte….
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!