Noch 2h und 5min… Die Nervosität wird langsam unerträglich. Come on boys! Auf zum Titel!
Ich bruch es Bier..
Noch 2h und 5min… Die Nervosität wird langsam unerträglich. Come on boys! Auf zum Titel!
Ich bruch es Bier..
Tja, das war's dann mit Tickets. Hat leider weder via TC noch Onlineshop geklappt
Sieg! Und nur das zählt.
Aber jetzt mal noch ganz „neutral“ betrachtet.. die Leistung der Refs in dieser Serie ist schlicht und einfach schwach. Und das meine ich generell. Was da an Situationen übersehen/falsch entschieden oder abgepfiffen wird..
So, auf gehts Jungs! Sieg 1/4 muss her. Auf ein vorsichtig getipptes 4-1 nach harzigem 0:0 in Drittel 1. 💪🏼
Wird das Finale eigentlich wieder im Di/Do/Sa-Rhythmus gespielt, wie es sich gehört?
Der Ausfall von Lammiko tut weh. Packen wir aber trotzdem! Auf geht‘s - mir sind Züri!
Cool, dann kann ich dich auch von der Liste nehmen? (ich war zu langsam bei TC )
Jap, du kannst mich von der Liste nehmen. Vielen Dank!
Es hat jetzt gerade wieder mehrere 1. Rang Tickets im ZSC-Shop und auf TC. Wer noch nicht hat...
Du geile Siech! Merci! Konnte mir eben zwei Tix ergattern. Danke für den Support hier.
Sieht so aus als das am Schluss doch jeder der WIRKLICH wollte auch ans Spiel gehen kann. Man muss sich halt bewegen! Auf jeden Fall gute Aktion, wie schon gesagt!
Hey, nicht witzig. Ich versuche seit über 24 Stunden nichts anderes als an 2 Tickets zu kommen aber ohne Erfolg.
@ Caro: Hast du mich schon auf der Liste. Gebe die Hoffnung nicht auf…
Gute Sache hier!
Von ZSC Fans für ZSC
Echt cool! Ich und mein Bruder sind auch noch auf der Suche nach 2 Tix. Falls jemand noch iiiiirgendwie zu Tix käme, ich wäre sehr sehr dankbar.
Das ist schon frustrierend.. Ich weiss schlussendlich darf man sich nicht beschweren - man könnte ja einfach eine Saisonkarte kaufen. Aber da gibt‘s Leute, die ans Spiel gehen und sich grundsätzlich 364 Tage im Jahr weder für Hockey interessieren noch wissen, dass wir morgen das letzte Spiel in unserer geliebten Halle haben und „gute“ Fans gucken in die Röhre…
Schlussendlich ein letzter verzweifelter, relativ hoffnungsloser Versuch meinerseits: Falls jemand noch 2 Tickets (Erw.) los werden möchte/kann - egal welche Kategorie - ich stehe zur Verfügung.