Wie hast du denn das geschafft, Lebeau?
Hofmann hatte noch 2. Sind in der EVZ Kurve😂😬
Wie hast du denn das geschafft, Lebeau?
Kommst seine Familie nicht ans Spiel?
Kommst seine Familie nicht ans Spiel?
Die schauen lieber NHL auf MySports
Ich nimms auch auf die Liste. Und ja, ich glaube Mac konnte was für DEG Shanahan besorgen.
jep, freut mich unserem weit gereisten und langjährigen pinnwand Kollegen den Zugang zum Hasta Finale ermöglichen zu können.
Reto & ich sind nun auch versorgt, danke an Fortier!!
aber Reto sucht weiterhin (Grossfamilie halt )
Die schauen lieber NHL auf MySports
Made my day
Konnte einem Kollegen, der auf Ricardo zu Wucherpreisen doch noch drei zu Originalpreisen abkaufen.
Und auch besten Dank hier an Fortier für die Nachfrage!
Alli zäme morn für de Chübel!!!! 🔵⚪️🔴
Gute Sache hier!
Von ZSC Fans für ZSC Fans!
so soll es sein. und ich bin froh, sind meine "vörigen" tickets in den besten händen gelandet, weit weg von ricardo oder gästefans
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Gute Sache hier!
Von ZSC Fans für ZSC
Echt cool! Ich und mein Bruder sind auch noch auf der Suche nach 2 Tix. Falls jemand noch iiiiirgendwie zu Tix käme, ich wäre sehr sehr dankbar.
EDITH: beidi Tickets weg (an Reto & Martin)
Han zwei Tickets zum abgeh (orginalpriis logisch):
1x Sektor D1 122.- und 1x Sektor W1 122.-
Twint/email oder übergab morn vor em match möglich. PM
Ich würs näh - allerdings nur eis wänn das gaht?
Caro, mich döfsch vo dä Liste striiche.
Caro, mich döfsch vo dä Liste striiche.
Klar doch.
Looos, machet mer die Lischte leer bis morn
Geil. Danke villmal!
Han no ein letschte Kolleg, wo au no verzwiiflet am sueche isch. Falls also no öpper spontan morn nöd chan gah oder eis vörig hät, würd mi freue.
Danke!
Geil. Danke villmal!
Han no ein letschte Kolleg, wo au no verzwiiflet am sueche isch. Falls also no öpper spontan morn nöd chan gah oder eis vörig hät, würd mi freue.
Danke!
Du erinnerisch mi chli an Columbo. Immer wänn mer dich vo de Lischte wett striche, chunsch wieder miteme witere Kolleg hinefüre
Du erinnerisch mi chli an Columbo. Immer wänn mer dich wett vo de Lischte wett striche, chunsch wieder miteme witere Kolleg hinefüre
Genau so isch es Caro - Weltklasse!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre auch noch auf der Suche nach irgend einem Ticket. Geht nur ums "Reinkommen". Egal, wie sichtbehindert man dann sitzen würde. Kategorie Kind oder Jugendlicher wäre auch OK.
Kann Dir allenfalls helfen, Reto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!