Beiträge von hebdi

    Zitat von DEGShanahan

    :shock: Wenn es eine Hockeyhalle werden soll, umso cooler. Ich las nur etwas von Volleyball und Eishockey, und neu gebaute Hallen sind für mich der inbegriff für Multifunktionsarenen, damit die Hallenauslastung, sprich sich die Halle rechnet. Umso schöner, wenn es nicht so ist. Wie schon geschrieben, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Das das Hallenstadion sich aber leider zu einer Operettenhalle entwickelt hat, habe ich gestern gesehen.

    DEGShanahan


    Hier noch das Testprojekt aus der offiziellen ZSC Präsentation (für alle die, die sich das ganze mit Volleyball und Eishockey nicht vorstellen können)

    http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1432


    Das Alkoholverbot kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Ich erinnere mich an keinen Vorfall seit das neue Hallenstadion steht welches dieses Verbot rechtfertigen soll

    Zitat von virus


    uf jede fall:
    sis warte uf en pass a dä blaue linie isch legendär und wänn ich das hüt imene schpiil gsehne, dänn säg ich immerno no, dass es ebe wie dä jaks isch. sind gueti erinnerige a die ziit und er isch eine wo voll presänt gsi isch damals für mich.

    Dito....


    r.i.p Peter :sad:

    Zitat von snowcat

    genau! :rofl:

    bin sehr selte i de sunne. schisst mi ah 10 stutz für es bier zalle, nume will es paar thais schlager singed... :spinneli: meischtens gangi nur ine, wänni ufs wc muess. schnallt dete kän mensch, ob du zahlende gascht bisch oder nume wc tourischt.

    p.s. ah ja, nach de uswärtsfahrt mit drz, bini amigs au dete. caro hebt ja ihri bölle nie use im car, so gangi dänn amigs nachher dete go bölle luege! und zum teil gsesch atomari sache...:geil:

    gruess roli c.

    ROFL! böllemarie fürefahre!
    :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat von bully

    de salis sell mit sienere paedagogik logik is altersheim.......und grad no die zwei uslaender fuerz mitneh......!!

    bitte mr. "von frey"...mach es paar fraenkli locker.......und bring eus 2 neui knipser uf der oktober.......!! denn grins ich widder ganz locker vom hocker......!!

    WORD

    sali subito zurück nach chur zu seinenschwer erziehbaren jugendlichen

    Zitat von Balz

    Ich hoffe, dass man zu allen Spielern, die ins Ausland wechseln, ein gutes Verhältnis aufrecht erhält. Für die individuelle Entwicklung sind diese Wechsel sicher positiv. Der Z muss einfach schauen, dass er die Spieler wieder kriegt, wenn sie zurück kommen (nicht wie Schlumpf).

    Dies ist leider nicht so ... Ebenfalls sind viele der jungen Spieler nicht darauf erpicht wieder in diese Organisation zurückzukehren

    Zitat von NoName

    Wer hier ständig über die Marketingverantwortlichen herzieht, der darf sich sicher gerne melden und diese Budgetverantwortung in einem Unternehmen mit rund 10 Mio Umsatz übernehmen! Dieser Umsatz wird nicht einfach durch den Dritten Rang und ein paar Bierchen finanziert. Wer einfach nur Hockey schauen will, ohne "Eventbrimborium", der darf gerne z.B. den EHCD unterstützen, sind nämlich oft tolle Spiele "im Chreis"...

    Es sagt ja auch keiner dass dieser Job als Marketingverantwortlicher leicht ist. Fakt ist, dass die Ideen aus dieser Abteilung nicht einem Unternehmen mit rund 10 Millionen Umsatz entsprechen.

    Zitat von Eierchopf

    Genau, wenn man etwas scheisse findet, sollte man es ignorieren. Du bist sicher gehänselt worden früher, und deine Mama hat dir dann gesagt: "ignoriers eifach!" und du hast es dann gemacht, anstatt ihm auf die Fresse zu geben. Loser. Geh in die NHL, dort hast du deine Chilbi, deinen verhurten Sportevent.

    Ich bitte alle Fans, die wegen dem E.I.S.H.O.C.K.E.Y. (und Bier) ins Hallenstadion kommen, diesen geplüschten Wichser auszupfeiffen. So ein Maskottchen gehört NICHT zum Eishockey, oder sonst zu Sportveranstaltungen und ist einfach nur lächerlich. Vielleicht an einem Kindergeburtstag angebracht, aber definitiv nicht an einem Hockeyspiel, denn da hat es nicht so viele Kinder. Und wenn ein Erwachsener so was toll finden kann, raucht er de öfteren Crack oder ist geistig Behindert.

    Wie kann man es zulassen, das dieser wunderbare Sport, so verhurt wird? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    /sign!

    Zitat von Champs-de-Mars

    Yep, nach einem Stockschlag gegen Sykora oder Bednar (bin mir nicht mehr sicher). Das hatte aber nichts mit einem Revanchefoul zu tun.

    Wobei hoher Stock wohl ein wenig untertrieben für die Aktion von Paterlini....