Ticketbörse, Final Spiel 6, 29.04.2022

  • Für alle, die noch Tickets suchen, zu verkaufen oder zu tauschen haben.


    Ich kann die Info sonst im nächsten Beitrag jeweils aktualisieren anhand eures Inputs.

  • Hallo zusammen


    Ich suche noch 2-3 Tickets, wenn möglich nicht mehr im I2 auf den ersten Plätzen. Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.


    Aber eigentlich scheissegal wo, hauptsache dabei im letzten Spiel (und nein ich bin kein PO-Touri)

  • Ich suche noch 2. Platz ist egal. Ricardo u.a. 2000 Franken für 4. Das sowas geduldet wird ist schon bemerkenswert. In der Bundesliga hätte man das Anwaltsbüro vom Verein an der Backe.


    Grüsse

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2828-ticketb%C3%B6rse-final-spiel-6-29-04-2022/?postID=144860#post144860']

    Hatte die letzten Playoff-Spiele jeweils das Vergnügen mit den Gästefans.

    Dänn gasch snächscht mal eifach id Sirupkurve. Gerngscheh.

    [/quote]

    Einfach mal so: 1995 erste SK im alten Hallenstadion, fleissiger Leser dieses Forums.
    Meine Anmeldung hat nichts mit Tickets zu tun, aber du musst es ja wissen.
    Wenn du 8 von 12 Monaten berufsbedingt im Ausland bist, lohnt sich eine SK nicht jedes Jahr

  • Ich suche noch 2. Platz ist egal. Ricardo u.a. 2000 Franken für 4. Das sowas geduldet wird ist schon bemerkenswert. In der Bundesliga hätte man das Anwaltsbüro vom Verein an der Backe.


    Grüsse

    ein weiterer vorteil in der schweiz, und nicht in deutschland, zu leben! :mrgreen:

    • Official Post

    Auf den Social Media Kanälen wird das ganze Ticketing ziemlich heftig kritisiert. Noch unverständlicher ist aber, dass man

    als Zürich kein Public Viewing durchführen will. Wohingegen Zug das schon ab dem 1. Finalspiel gemacht hat. Und auch wenn

    es logistisch eine Herausforderung ist/wäre: Schwach ........... Viele, viele Junge (und Alte) würden gerne an ein Public Viewing,

    wenn sie schon kein Ticket erhalten haben!

  • Auf den Social Media Kanälen wird das ganze Ticketing ziemlich heftig kritisiert. Noch unverständlicher ist aber, dass man

    als Zürich kein Public Viewing durchführen will. Wohingegen Zug das schon ab dem 1. Finalspiel gemacht hat. Und auch wenn

    es logistisch eine Herausforderung ist/wäre: Schwach ........... Viele, viele Junge (und Alte) würden gerne an ein Public Viewing,

    wenn sie schon kein Ticket erhalten haben!

    Das eine Plattform bei einem solchen Ansturm immer Probleme hat ist einfach so und nicht neu. Das jeder enttäusch ist, der lange in der Schleife war und kein Ticket hat ist klar. Manachmal hat man Glück und manchmal Pech. Aber wer denkt in einem Spiel 6 (letztes Spiel in der Halle etc.) einfach an Tickets zu kommen ist auch minimal naiv.

    Das wir keine PW auf die Reihe kriegen finde ich auch ziemlich schwach ja.

  • Hoi zäme


    Ich würd mich sehr freue und wär sehr froh und dankbar, wenn no öpper es Tix hetti für mich 🙂🤗🙏... am beste 3. Rang links, aber eigentlich egal wo... nach über 25 Jahr no en würkli allerletzte ZSC Match live i de Halle wär en Traum 😀🥳. :zsc: . Em edle Spender git meeeh als eis Bier🍻


    Lg Cybi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!