Warum war die Anspielzeit 20.00?
Beiträge von Baesteli
-
-
https://www.tagesanzeiger.ch/eishockey-beim…ma-310906925194
Interessanter Ansatz. Ich stelle mir vor, wie Ghetto in der Garderobe einen Vortrag über den Wohnungsmangel in der Stadt Zürich spricht und die Mannschaft interessante Lösungsansätze diskutiert.
Oder wie Grant über die teuren Ausflugsziele in der Schweiz berichtet und sie über die Vor- und Nachteile der Privatisierung sprechen.Würden es wohl besser machen als viele Politiker.
-
Kotze im Strahl was für ein Scheiss Wochenende.
-
Für Kloten ist ein Derby das (!!!) Saisonhighligth. Für unsere Startruppe ist es leider nur eins von 52 Spielen.
Das ist der Unterschied, sehr zum Leidwesen der Fans.Für diesen Dorfverein ist ein Derbysieg halt sowas wie ein Meistertitelersatz.
-
Was kann eigentlich unternommen werden, womit die heutige Entwicklung in Richtung NHL Franchise oder Sport Unternehmen ein wenig gebremst wird?
Allenfalls könnte man Trillerpfeifen im Stadion verteilen, welche dann auch im TV zu hören sind?
-
Die Schwanzclubs müssen anfangs Saison ihre Punkte holen, hat ja schon fast Tradition. Die werden schon noch nach hinten durchgereicht, da mache ich mir keine Sorgen.
So wie Ajoie?
-
Was würdet ihr von einem Ticker auf der Homepage halten, wo die Anzahl steht, wie viele noch im Rennen sind um die 26 Spiele voll zu machen? Würde mich schon noch interessieren, wie viele da pro Spiel rausfliegen.
-
willkür ist - vermutlich - das meisgebrauchte wort im zusammenhang mit dem kaskadenmodell! so bald die ersten gerichtsurteile kommen, wird dieses modell geschichte sein. willkür lässt sich mit rechtsstaat nun mal nicht vereinbaren!
«Behördliche Willkür»: FCB kritisiert Sektorsperre in Sion
https://www.20min.ch/story/schweizer-u-21-nati-sieg-in-der-em-quali-gegen-montenegro-78292433732
Wie sollen Fussballvereine verhindern, dass es so etwas passiert? Der Vorfall ereignete sich ausserhalb des Stadions langebevor der Extrazug eintraf.
-
Das Drama soll erst folgen, wenn die Pyros in der Menschenmenge (Schwer)Verletzte verursacht haben? Wäre das nicht etwas spät ...
Ja solange niemand verletzt wird, das Spiel nicht unterbrochen werden muss und Pyros nicht als Wurfgegenstand missbraucht werden, soll bei einer Meisterfeier kein Drama daraus gemacht werden. Bei der Meisterfeier wurde ja auch das Rauchverbot nicht mehr durchgesetzt und die Zügel waren auch sonst einiges lockerer.
-
Ich finde der ZSC (gilt auch für andere Vereine) soll bei einer Meisterfeier kein Drama aus Pyros machen. Es wurde niemand verletzt und das Spiel selbst konnte normal zu Ende gespielt werden. Bei der Feier gingen dann halt die Emotionen hoch. Halb so wild war wenn ich es richtig im Kopf habe erst das zweite Mal überhaupt, dass im neuen Stadion Pyros gezündet.
-
Also nachem Kaskadenmodell wer e Sektorschlüssig vom Business Club für 2 Spiel agmesse 😜
Scheisse wenn noch mal etwas im Business Club passiert, wird doch das ganze Stadion gesperrt als nächstes.
-
Zum kotzen
-
In den letzten vier Turnieren hat man zwei mal in der letzten Minute den Ausgleich kassiert und das Spiel noch verloren. Zudem war man als Gruppensieger zwei Mal nicht bereit für den Viertelfinal. Am Ende des Tages wirst du als Natitrainer nunmal am Erfolg in der KO-Phase gemessen. Du kannst mal Pech haben aber wenn du jedes Mal "Pech" hast, musst du dich halt irgendwann mal hinterfragen.
-
Also "Tausende" halte ich dann doch für gar übertrieben, vermutlich sind es zwischen 250 und 500. Also maximal ca. 4% der Zuschauer. Eine klare Minderheit.
Einigen wird es wohl auch egal sein.
-
was haltet ihr vo de pyros ade meisterfiir?
Ich fands geil und finde Club und Liga sollen nicht so ein Drama machen. Es wurde diese Saison genau einmal Pyro im Stadion gezündet und das war nachdem das Spiel vorbei war.
-
Nachspiel nach der Meisterparty: ZSC, Liga und Polizei machen Jagd auf die Pyro-Störenfriede
Pyros gehören für mich zu einer Meisterfeier dazu.
-
Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.
-
Ich sehe es 60/40 zugunsten ZSC aufgrund des Heimvorteiles.
-
Drohung von Kenins an Ex-Klub ZSC
«Ich habe noch nie einen Playoff-Final verloren»
Tolle Drohung von einem Spieler, der ausserhalb vom ZSC noch gar nie Meister wurde.Und Lausanne ist noch nie Meister geworden.
-
Quote info..
LHC 12 - 10 ZSC / for goals scored
LHC 9 - 8 ZSC / for goals scored at 5vs5
LHC 3 - 2 ZSC / for PP goals scored
LHC 114 - 105 ZSC / for shots on goal
LHC 48 - 45 ZSC / for shots from the slot
LHC 10.53 - 9.52 ZSC / for shooting percentage
LHC 235 - 206 ZSC / for shots (including sideways and blocked shots)
LHC 17.65 - 16.67 ZSC / for PP (and vice versa for BP) (!!!)
LHC 17 - 21 ZSC / for minor penalties
LHC 9 - 8 ZSC / for the number of players who scored a goal
LHC 16 - 14 ZSC / for the number of players having scored a point
LHC 11 - 7 ZSC / for the number of players having scored at least two points
LHC 90.48 - 90.27 / goalkeeper statistics
There's not a single statistic where ZSC is ahead.If Zürich are still favourites today, it's only because of their home-ice advantage. Possibly because their first block is from another planet. But collectively, Lausanne are ahead.
So, over the length of a series, can a triplet make the difference? Or will the strength of a collective eventually turn things around?
Lausanne still have, as the Z, a 50% chance of winning if the referees finally reach the level of a championship final (...)Either way, what an exciting final:)
In the only relevant statistic itˋs 2-2