Und wenn, wird er zurückgepfiffen. War jetzt mehr als einmal der Fall.
Man muss aber auch fair sein, Schmid war einmal am Bully verwarnt und hat dann trotzdem zu früh losgeschlagen. Da hätte es 2min geben müssen
Und wenn, wird er zurückgepfiffen. War jetzt mehr als einmal der Fall.
Man muss aber auch fair sein, Schmid war einmal am Bully verwarnt und hat dann trotzdem zu früh losgeschlagen. Da hätte es 2min geben müssen
Es darf auch einmal ein Lucky Punch für uns reinfalllen, verdient hättens die Jungs!
Es darf auch einmal ein Lucky Punch für uns reinfalllen, verdient hättens die Jungs!
Ja das wird wohl die einzige möclichkeit sein..denn viel läuft nicht nach vorne. Bin schon fast etwas enttäuscht
Ich weiss, ist ein wm final..aber hätte doch auch gegen dieses US team etwas mehr erwartet vorne.
Diese zum teil haarsträubenden feheler heute
Oh mann, mein Herz macht das nicht mehr lange mit. Wie lange werden auch unsere Nerven noch strapaziert?
Ja das wird wohl die einzige möclichkeit sein..denn viel läuft nicht nach vorne. Bin schon fast etwas enttäuscht
Ich weiss, ist ein wm final..aber hätte doch auch gegen dieses US team etwas mehr erwartet vorne.
Diese zum teil haarsträubenden feheler heute
Ist auch so das dieses US-Team doch auch sehr gewachsen ist im Turnier. Ich bin ehrlich gesagt überrascht das alles noch so offen ist. Vor allem wenn ich mir deren Halbfinal gegen Schweden vor Augen führe.
Aber jetzr Lucly Punch in der Overtime!!! Malgin wär doch ein Kandidat dafür 😉
ja, jetzt hätte er mehr platz!
ja, jetzt hätte er mehr platz!
Gilt aber auch für Nazar, der scheint mir auch sehr schnell und agil zu sein
Das Gotteron der Eishockey WM's. Iwann musst du das einfach eintüten..
Absolut verdienter Sieger...das war heute garnix, leider...man man man...
Sehr schade..... Ja enttäuschend. Aber die US-Jungs haben den Titel auch nicht gestohlen.
Bitter, sehr grad.
Das war nix, leider. Congrats US Boys!
heute wars klar zu wenig. leider, kamen vorne nie richtig ins spiel.
heute wars klar zu wenig. leider, kamen vorne nie richtig ins spiel.
In jedem Final wars zu wenig...
Sie waren sogar schon mal näher dran am Titel, als heute.
Im Final ist es dann eben auch eine Frage von individueller Qualität...da reicht eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit einem Top Torhüter eben nicht ganz..
Leider wurden unsere zwei Künstler völlig aus dem Spiel genommen !🤪
Sie waren sogar schon mal näher dran am Titel, als heute.
Aber heute hätte ein Zufallstor gereicht
Ich kotze im Strahl. Wieder eine Chance nicht genutzt
2026 wird neu gemischt.
Wegen Olympiade sicher in allen Teams mit weniger NHL-Spielern. Da werden einige dann lieber zu Hause bleiben.
Wieder nur diese scheiss wertlose Silbermedallie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!