was haltet ihr vo de pyros ade meisterfiir?
Ich fands geil und finde Club und Liga sollen nicht so ein Drama machen. Es wurde diese Saison genau einmal Pyro im Stadion gezündet und das war nachdem das Spiel vorbei war.
was haltet ihr vo de pyros ade meisterfiir?
Ich fands geil und finde Club und Liga sollen nicht so ein Drama machen. Es wurde diese Saison genau einmal Pyro im Stadion gezündet und das war nachdem das Spiel vorbei war.
Nachspiel nach der Meisterparty: ZSC, Liga und Polizei machen Jagd auf die Pyro-Störenfriede
Pyros gehören für mich zu einer Meisterfeier dazu.
Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.
Ich sehe es 60/40 zugunsten ZSC aufgrund des Heimvorteiles.
Drohung von Kenins an Ex-Klub ZSC
«Ich habe noch nie einen Playoff-Final verloren»
Tolle Drohung von einem Spieler, der ausserhalb vom ZSC noch gar nie Meister wurde.
Und Lausanne ist noch nie Meister geworden.
Alles anzeigenQuote info..
LHC 12 - 10 ZSC / for goals scored
LHC 9 - 8 ZSC / for goals scored at 5vs5
LHC 3 - 2 ZSC / for PP goals scored
LHC 114 - 105 ZSC / for shots on goal
LHC 48 - 45 ZSC / for shots from the slot
LHC 10.53 - 9.52 ZSC / for shooting percentage
LHC 235 - 206 ZSC / for shots (including sideways and blocked shots)
LHC 17.65 - 16.67 ZSC / for PP (and vice versa for BP) (!!!)
LHC 17 - 21 ZSC / for minor penalties
LHC 9 - 8 ZSC / for the number of players who scored a goal
LHC 16 - 14 ZSC / for the number of players having scored a point
LHC 11 - 7 ZSC / for the number of players having scored at least two points
LHC 90.48 - 90.27 / goalkeeper statistics
There's not a single statistic where ZSC is ahead.If Zürich are still favourites today, it's only because of their home-ice advantage. Possibly because their first block is from another planet. But collectively, Lausanne are ahead.
So, over the length of a series, can a triplet make the difference? Or will the strength of a collective eventually turn things around?
Lausanne still have, as the Z, a 50% chance of winning if the referees finally reach the level of a championship final (...)Either way, what an exciting final:)
In the only relevant statistic itˋs 2-2
Ich denke es wird Zeit den Lion zu unleashen.
War das Kaskadenmodell nicht ab nächster Saison geplant?
Schade gibts das bei uns nicht.
Die Idee wäre zwar geil, aber 8'500 Saisonkartenbestitzer können ca 3'000 Tickets kaufen? Keine Ahnung, wie das Verhältnis bei Lausanne ist.
Ja, isch scho so.
Find's au fascht schad, dass es hüt kein Match git.
12 zu 0 Playoffbilanz wäre aber schon geil.
Eigentlich absolut dominant. Aber eines der mehreren 2 gegen 1 müsste man ausnutzen.
Und dann kommt prompt der Anschlusstreffer…
Und das 31
- in meinen augen müsste ein rayon- und stadionverbot ebenfalls automatisch eine meldepflicht nach sich ziehen. meldepflicht heisst für mich: sich 2-3 stunden vor dem spiel auf einem polizeiposten zu melden und sich da aufhalten zu müssen bis 2-3 stunden nach dem spiel. matchtag für matchtag, solange die strafe ausgesprochen wurde. sobald sich in den entsprechenden kreisen rumspricht, dass das konsequent umgesetzt wird, hätte auch das eine unglaubliche präventive wirkung.
Also soll jemand, der von einem privaten Veranstaler ein Stadionverbot bekommt sich 40 mal pro Jahr für ca 6 Stunden auf den Polizeiposten begeben?
Wie geil!
Mit einem Sieg sind die Play-ins mathematisch sicher oder?
Wurde im Vorfeld kommuniziert, dass man fie ID zeigen muss oder war das eine "spontane" Idee?
Ich denke schon, dass die Amis einen Plan haben. Schliesslich hat sich der Verkauf nun ein Jahr lang hingezogen und sie werden gesehen haben, wie viel Geld die Chinesen verlocht haben. Hrisst am Ende des Tages nicht, dass dieser Plan auch aufgeht aber so ist es nunmal im Sport. Die Aussagen, man das Defizit wohl vorallem durch "Gewinnen" senken und man wolle investieren zum gewinnen stimmen nich doch recht optimistisch.
Und verzichtest dafür auf 500‘…. Bin gespannt welcher Club ausser die Topteams diese 500‘ generiert.
Werden die 500' nicht noch durch 12 geteilt?
Sdann kommt man nicht drumherum, für alle Gästefans ID-Kontrollen einzuführen. Dass die Leute nicht mal eine einzige Hirnzelle haben…
Und das bringt was genau? Du weisst ja nachher trotzdem nicht, wer die Toiletten zerstörrt hat.
Mit em Derbysieg zur Tabellefüehrig!