Heute spielen wir gegen Biel.
Schon wieder? Kann es ja auch nicht sein. Die Liga sollte mal etwas am Spielplan anpassen…
Heute spielen wir gegen Biel.
Schon wieder? Kann es ja auch nicht sein. Die Liga sollte mal etwas am Spielplan anpassen…
Richtig.
Sie machen ihrem Namen als dümmste Fans der Welt alle Ehre.
Für mich klar ein Kopf an Kopf Rennen von den Rappi und Davos Fans
Nur Kloten, Rappi, Davos, Zug und im Gregory Hoffmann Chat Room. Und bei Onlyfans seiner Frau.
Nein haben einige auf Insta gelesen als Begründung mit den genauen Regel die es betrifft.
Ins Rappi Forum geht man aber nur, wenn gerade etwas ganz schief im Job/Leben läuft und man eine Bestätigung braucht, dass es noch viel grössere Idio*** gibt.
Malgin trifft schon wieder und kommt langsam in Fahrt.
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe um zu schauen wie die letzten Resultate in der Quali des späteren Meisters waren. 2018 habe wir auf jedenfall noch die letzten beiden Spiele gegen Biel verloren.
In der letzten Saison hat Zug die letzten 5 Qualispiele alle verloren. Heisst also gar nichts.
Malgin kommt langsam in Fahrt. Wieder mit einem Tor. Ein sehenswertes dazu, sodass er den Übernamen „Malginator“ erhalten hat.
Bin zwar chli zspaat aber lustig wie da 11 siite so viel lüt mit redet aber keine die richtigi gschicht kännt
Dann erleuchte uns mit der richtigen Geschichte
Liniger wird ab nächster Saison Assistent in Zug!
Er stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Wurde deshalb aberkannt. Das fand ich ziemlich klar.
Ah ja klar. Mir war sofort klar das es nicht zählen wird. Es war kein Fehler der Schiedsrichter. Ich finde einfach die Regel - um es gelinde zu sagen - suboptimal, weil der Torhüter (ausser der Sicht) nicht behindert worden ist. Und just in dem Moment wo ich diesen kurzen Satz schreibe, frage ich mich: War es schon immer so, dass wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, welcher das Tor nicht erzielt, das Tor nicht gegeben wird? Früher hiess dies doch aber Torraumoffside und nicht Torhüterbehinderung? Gestern fand ich es einfach absolut abstrus, dass dieser Treffer nicht zählte, da mE niemand behindert worden ist.
Oder war der Call der Refs gestern auch Torraumoffside und nicht Torhüterbehinderung? Sorry, werde verwirrter je länger ich schreibe.
Wer sich heute das Spiel der Seebuben gegen die Luganesi antut und das soeben aberkannte Tor sieht, ja da muss man sich schon mal hintersinnen als Liga. Sichtbehinderung so schnell wie möglich wieder abschaffen. Das ist doch ein Witz.
Vielleicht kommt der eine oder andere im K4 oder 5 wohnhafte Vollidiot auch auf die Idee nach dem ZSC-Mätschli ein bisschen rumzuhampeln und klar erkennbare Gästefans anzugehen. Macht ja auch mehr Spass als im Letzipark vor dem Mc zu hängen.
Es ging mit in erster Linie auch nicht um die SK. Ich wäre einfach froh, wenn sich alle (inkl. anständige bzw. „normale“ Gästefans) rund um die SLA bewegen könnten. Dies wird hoffentlich in naher Zukunft sichergestellt. Auch natürlich aus Eigeninteresse: ich habe durch meinen Job und meine Hobbys viele Freunde verteilt in der ganzen Schweiz gefunden, mit denen ich mich immer gerne nach dem Match noch getroffen habe in Oerlikon. Da war es normalerweise kein Problem.
ich hoffe generell, dass kurven sich nicht kopieren oder zu sehr mischen, aber irgendwie schon etwas lächerlich wie hier die SK als in Begriff des Bösen dargestellt wird?! ein bisschen sk tut jedem gut
Ein bisschen definitiv - vor allem in Bezug auf die Stimmung. Das Ganze drumherum kann aber schön im und rund um den Letzi bleiben und muss sich nicht in oder rund um die SLA etablieren.
Das ist so, defnitiv. Die Kehrseite der Medallie. Bin gespannt wie die Capo's der Kurve das handlen werden.
Sollte aber nicht nur in der Verantwortung der Capos liegen. Auch der Klub sollte in Zusammenarbeit mit der Polizei dafür sorgen, dass zumindest der Weg Bhf Altstetten - SLA (retour) sicher für alle Fans ist. Prügeln können sie die von mir aus auf irgendwelchen Feldern. Hoffe inständig, der Limmatblock wird nicht zu einer verkappten Südkurve.
So ähnlich tönt es ja von den unsrigen jeweils auch. Nur auf dem Eis sieht es dann meistens ganz anders aus
So ähnlich tönt es aber auch von seiten Zug seit einigen Jahren und trotzdem war auch da schon immer relativ früh Schluss. Mal schauen ob wir und sie es in diesem Jahr hinkriegen. Bis anhin sieht es halt so aus als würde es ihnen ein bisschen besser gelingen.
Zaugg setzt soviel ich weiss ZSC auf Platz 1 aber tippt, dass Zug Meister wird.
Von wo weisst du jetzt das?
drückend? na ja…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na klar drückend, der fcz hatte am anfang eine kurze gute Phase dann war arsenal drückend überlegen, ein paar schlecht gespielte konter und dann der penalty. Wenn arsenal das vorne ein bisschen intelligenter spielt steht sicher nicht 1:1 in der pause. Zweite halbzeit habe ich nicht mehr gesehen.
Arsenal aber drückend überlegen…
FCZ aber mit gefährlichen Nadelstichen
Alles anzeigenDie Vorschau von Klaus Z. von hinten:
10. Rappi
11. Lausanne
12. Kloten
13. Ajoie
14. Langnau
https://www.watson.ch/sport/eismeist…den-scrj-lakers
Es hat was.....je höher der Aufstieg desto tiefer der Fall!
Endlich mal einer der Rappi wieder realistisch einschätzt. Sie hatten genau eine (!) gute Saison mit letztem Jahr. Vor zwei Jahren wurden sie ja auch nur Zehnter.
Das mit Langnau ist eine Provokation von KZ.
hier sei die Frage angebracht: Welcher Artikel von KZ ist keine Provokation?
Drittel 2 erinnert etwas an Spiele in der Ajoie😎😬
Wollte ich auch gerade schreiben… wird langsam etwas fahrig
Und RG gerade mit einer nicht jugendfreien Ansprache