Vielen Dank für alles Lieber Walti..Bin leider Sprachlos😔😔😔
Beiträge von Zeiti
-
-
Zu den Tickets kurz,Info von Dave gestern Vormittag
Alles in allem sind bis jetzt 8Tausend Karten verkauft,hier sind 1050 Business Tickets inkl.
Alle Logen sind verkauft.
War übrigens eine tolle Tour durchs Stadion!
-
Habs auch gesehn aber es gibt zur Entlatung einen ZSC Lions Stul Schriftzug in Weiss
Auch wens niemand sieht bei Spielen,sieht toll aus.
-
Heute an der Stadion-Baustellenführung in Altstetten teilgenommen. War wirklich sehr, sehr interessant.
Und Dave (man kennt ihn vor allem vom ZSC Lions TV und selten als Pausen-Sprecher) macht das wirklich,
wirklich gut! Sehr kurzweilig, höchst informativ und das von einem richtigen Z-Fan perfekt rüber gebracht.
CHF 50.00 für die Führung finde ich zwar etwas viel. Aber es findet halt auch an einem Sonntag statt.
FREUE MICH ECHT HAMMER-MÄSSIG AUF'S NEUE STADION!
Was hast Dur für einen Eindruck oder wo hagt es noch?Meine Führung ist erst im August aber freue mich sehr!!
-
Du meinst Plavsic mit dem Game Winner 2000, 2001 Samuelsson dito, Pittis welcher als einziger den Penalty
versenkt hat 2008, Sulo der bei allen 3 Titeln der beste Akteur auf dem Eis gewesen ist, Meistertorschütze
McCarthy 2012, Penalty-Magier Nilsson 2014 (jaja, mit CH Lizenz, ich weiss), Matthews der beste Ausländer
den wir jemals hatten, Robitaille der spektakulärste Ausländer den wir je hatten, Kovar der uns bis zum aller
letzten Spiel gehext hat??
So ist es ZSColin…so ist es👍👍
-
Ich denke,der Z ist und bleibt die Nummer 1. im Stadion!Aus diesem Grund wurde das neue Stadion gebaut um von diesen ewigen Planlosen Terminen los zukommen.
Habt etwas Vertrauen in die Führung,es wird ein Klasse Stadion mit Zukunft für uns und den ZSC!
-
Dann freue ich mich über News aus dem Stadion,ich habe meinen Besuch in den August geschoben…freue mich total!
-
Da freue ich mich doch über tolle Stimmung und einen Smoker Abend
-
Oh ja für die Raucher wird es eng,ausser du bist ein Business Club Mitglied😃.
Die haben ihre Airport-Raucher Räume oder Raum.
Im alten Hallenstadion gab es noch Zeiten da wurde am Platz geraucht🤣🤣
-
„Bleibt es eigentlich bei den kleinen Dächern auf der Terrasse oder wird das noch erweitert?„
Es wird so bleiben wie es jetzt ist mit den beiden Dächern.
-
Und meiner? Und zscfans.ch?
Gibts eine zscfans.ch Gravur im Ring?
-
Das Stadiondach lichtet sich❤️👍