- Official Post
Ich bin gespannt wieviel Mal wir ausverkauft sein werden....
F4 / R17 / S11 falls noch jemand in der Nähe sitzt.
Wir sind nur zu dritt, deshalb hats geklappt mit den Beinahewunschplätzen.
Ich bin gespannt wieviel Mal wir ausverkauft sein werden....
F4 / R17 / S11 falls noch jemand in der Nähe sitzt.
Wir sind nur zu dritt, deshalb hats geklappt mit den Beinahewunschplätzen.
Ich warte immer noch auf den Anruf vom ZSC Ticketing.......
Man hört immer wieder unterschiedliches aus den verschiedenen Quellen. Von "es läuft sehr gut" bis "noch läuft es nicht ganz so gut
wie erwartet". Auf der Seite wird sicher alles voll sein. Die Stehplätze? Bin gespannt. Aber wer zahlt schon gerne fast CHF 1'000.00 für
einen Sitzplatz hinter dem Tor........
Gestern ist mir ein Werbeplakat in Dübi aufgefallen mit dem Slogan "nur 19min bis zum neuen Stadion, komm kauf eine SK". Tönt für mich eher nach "es hät no gnueg" aber ja, wie du schreibst, die Preise für (aus meiner Sicht) unattraktive Plätze sind schon etwas hoch. Das wird nur in den PO von den Touris bezahlt.
Gestern ist mir ein Werbeplakat in Dübi aufgefallen mit dem Slogan "nur 19min bis zum neuen Stadion, komm kauf eine SK". Tönt für mich eher nach "es hät no gnueg" aber ja, wie du schreibst, die Preise für (aus meiner Sicht) unattraktive Plätze sind schon etwas hoch. Das wird nur in den PO von den Touris bezahlt.
Not bad - am Bhf Altstetten steht "nur 10 Min. (zu Fuss? weiss es nicht mehr) bis zum neuen Stadion". Wobei, man schafft es auch in 7 Min. bei normaler
Geh-Geschwindigkeit.
Ich warte immer noch auf den Anruf vom ZSC Ticketing.......
Ich glaube die Verantwortlichen für die Tickets lesen hier intensiv mit. Und sie haben wohl bemerkt, dass du von der "Glass halb voll" zu der
"Glass halb leer" - Fraktion rüber gewechselt hast........
F3 / R18 / S05. Mir sind s'zweite.
F2 / R15 / 20-22 - 3 Plätze - und ich gehe wie immer regelmässig mit Kunden und ab und an mal privat - oder die Plätze werden von Mitarbeitern genutzt.
Da no es paar Impressione
Zu den Tickets kurz,Info von Dave gestern Vormittag
Alles in allem sind bis jetzt 8Tausend Karten verkauft,hier sind 1050 Business Tickets inkl.
Alle Logen sind verkauft.
War übrigens eine tolle Tour durchs Stadion!
Danke Thomi & Zeiti
Da no es paar Impressione
Sieht mega cool aus, danke!
Aber woher kommen eigentlich immer diese Plattitüden-Sätze? Macht da jemand eine Phrasenschwein-Abstimmung zur Auswahl welche dann aufgemalt werden? Das "Gmeinsam kämpfe" ist noch geil aber die anderen beiden erinnern mich an irgendwelche Management-Seminare wo zu Beginn jeweils unbedingt ein Zitat eingeblendet werden muss...
Sieht mega cool aus, danke!
Aber woher kommen eigentlich immer diese Plattitüden-Sätze? Macht da jemand eine Phrasenschwein-Abstimmung zur Auswahl welche dann aufgemalt werden? Das "Gmeinsam kämpfe" ist noch geil aber die anderen beiden erinnern mich an irgendwelche Management-Seminare wo zu Beginn jeweils unbedingt ein Zitat eingeblendet werden muss...
Habe genau das gleiche gedacht. Ein bisschen einfallslos das Ganze. Aber wem's gefällt .......
Habe genau das gleiche gedacht. Ein bisschen einfallslos das Ganze. Aber wem's gefällt .......
Das ist doch eh nur für Fans und Führungen, da denken dann fast alle, wow so cool. Spieler „sehen“ das doch eh nicht (mehr nach kurzer Zeit). Aber ja, etwas albern ist es. Aber wenn’s nicht schadet.
Zu den Tickets kurz,Info von Dave gestern Vormittag
Alles in allem sind bis jetzt 8Tausend Karten verkauft,hier sind 1050 Business Tickets inkl.
Alle Logen sind verkauft.
Habe eben mal im Ticketing angerufen wann ich dran bin. Sie sind am abarbeiten der rund 800 Anträge (Leute die bis jetzt keine SK hatten), es geht nach Kategorie, also die teuren zuerst. Muss mich noch gedulden da ich für die wenigen Spiele die ich sehe eher "günstig" sitzen will. Dürfte ziemlich voll werden.....
Habe eben mal im Ticketing angerufen wann ich dran bin. Sie sind am abarbeiten der rund 800 Anträge (Leute die bis jetzt keine SK hatten), es geht nach Kategorie, also die teuren zuerst. Muss mich noch gedulden da ich für die wenigen Spiele die ich sehe eher "günstig" sitzen will. Dürfte ziemlich voll werden.....
Danke für die Info Larry. Kenne auch Leute, welche neu Saisonkarten bestellt und bezahlt haben, ohne dass sie irgend eine Info erhalten haben.
Gebe es gerne weiter
Ich meine, wenn ich als junger Mensch bis heute einen ZSC - Match sehen und v.a. "erleben" wollte, musste ich irgendwo sitzen oder versuchen
bei den SU + Co. - Jungs und Mädels Anschluss zu finden.
Die Hürde ist schon hoch, wie ich gestern mal wieder gesehen habe. Nicht jeder 18-jährige will nach jedem dritten Atemzug ziehen. Es wird uns doch einiges bringen, erstmal zu viel Platz auf der Rampe zu haben, damit sich die "neuen jungen" rantasten können, damit sich das entwickelt.
Nicht jeder 18-jährige will nach jedem dritten Atemzug ziehen.
Wie bitte?
Wie bitte?
Ziehen ist das A und O, sonst kannst du dir das teure gras sparen.
Ziehen ist das A und O, sonst kannst du dir das teure gras sparen.
Nein, es gibt noch andere wichtige Faktoren:
- Nie zu dick bauen, besser lang und dünn, so hat man mehr davon
- Rauch tief und lange in der Lunge halten
- Bei Mischung weniger Tabak verwenden, Faustregel 3:1 (3 Gras, 1 Tabak)
- Feuchtigkeit beim Gras sollte nicht zu tief sein, sonst brennt es zu schnell runter. Korrekte Lagerung ist zu beachten.
- Aufpassen, dass das Pape gleichmässig und nicht einseitig runterglüht, sonst entstehen "Schiffli". Probieren mit Feuerzeug auszugleichen.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne behiflich.
besser lang und dünn
Sage ich den Frauen auch immer
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!