Langnau? Wo hat er sonst noch gespielt in der Deutschschweiz, welcher Coach könnte gemeint sein?
Könnte auch Crawford gewesen sein, welcher in Ottawa Assi war als Didomenico 16/17 und 17/18 dort war...
Langnau? Wo hat er sonst noch gespielt in der Deutschschweiz, welcher Coach könnte gemeint sein?
Könnte auch Crawford gewesen sein, welcher in Ottawa Assi war als Didomenico 16/17 und 17/18 dort war...
Ist doch nicht der Punkt. Aber wieso reitest du ständig auf der rum? Weil es dir im FCZ Forum langweilig wird? Oder weil nur du am Sonntag einen tollen FCZ gesehen hast? Der FCZ hat und hatte die grössere Fanbase. Ist doch super. Und jetzt kannst dir in deiner FCZ Bettwäsche darauf einen Runterwedeln. Wenn es dir gut tut! Es sei dir gegönt. 😉
Oder um es nicht in den Worten eines bekannten CH-Trainers zu sagen…😂😂
made my day
Ist die Transferdeadline heute? Hätte mir schon noch einen Impuls für die Offensive gewünscht, vor allem wenn man bedenkt, wie harmlos wir seit geraumer Zeit offensiv agieren...
Bin gespannt, ob nach dem bescheidenen Auftritt in Rapperswil die Linien wieder durcheinander gemischt werden. Ich fände es zudem schön, wenn Noah Meier auch mal eine Chance erhalten würde, aber anscheinend ist er bereits auch unter Crawford in der Hierarchie hinter Guebey. Eventuell hat er bereits einen Vertrag bei einem anderen Club für nächste Saison unterschrieben oder man schätzt ihn halt einfach wirklich schwächer als Guebey ein?
Btw noch ein gutes Interview auf Mysports nachdem Spiel, mit Nyffeler und Crawford. Graf hat nicht nur mir gefallen, sondern anscheinend auch dem Trainer höchstpersönlich!