Saisonende für Ludo, Teilabriss der Adduktoren.
Kacke!
Scheisse! Gute Besserung an Ludo!
Kacke!
Scheisse! Gute Besserung an Ludo!
Fuck. Ich spüre selbst nach 4 Jahren noch im Training meinen Bündelriss (eine Stufe weniger schlimm als ein Teil Abriss) im Beinbizeps.. Und die Angst den wieder zu reissen ist immer irgendwie latent da in der Belastung
Auch noch spannend finde ich das bereits jetzt angekündigt wird keinen Notnagel zu verpflichten. Wenn das dann nur nicht in die Hose geht und plötzlich Meier in den PO ins Tor muss, weil Horst sich beim jäten im Garten das Knie ausrenkt
Auch noch spannend finde ich das bereits jetzt angekündigt wird keinen Notnagel zu verpflichten. Wenn das dann nur nicht in die Hose geht und plötzlich Meier in den PO ins Tor muss, weil Horst sich beim jäten im Garten das Knie ausrenkt
Ganz allgemein fand ich es speziell, wurden während der Saison keine weiteren Imports geholt.
Et voilà, jetzt ist es also offiziell. Totaler Scheiss das!!!
Remember Sulo - verletzt, Berra kam, sah und ...... es ging in die Hose (damals).
F..K
Kacke!
Aua, und ja: Scheisse.
Hmm, unangenehme Situation. Solange Hrubec immer spielen kann in den Playoffs und seine Leistung bringen kann ist alles halb so schlimm.
Wenn er sich jedoch ebenfalls verletzt, dann ist die Kacke am Dampfen.
Würdet ihr für die kommenden Saisonspiele Hrubec schonen oder weiter Spielpraxis geben?
Ich würde Hrubec bei der Hälfte aller Qualispiele schonen und bei hohen Führungen auswechseln lassen, um nicht unnötig eine Verletzung zu riskieren. Die Tabellenlage ist komfortabel genug, dass man sich dies leisten kann.
hohe Führungen sind aktuell bei uns quasi ja daily business
Sozusagen unser Markenzeichen!
Ok gut, war wohl eher eine Wunschvorstellung als eine Option für den Trainer.🤣
Die Tabellenlage ist komfortabel genug, dass man sich dies leisten kann.
Nicht wirklich. Rang 3 für die CHL Quali (sofern Biel oder Genf Meister wird) plus allfälliger Heimvorteil in den PO. Komfortabel hat es nur Genf und Biel.
Nicht wirklich. Rang 3 für die CHL Quali (sofern Biel oder Genf Meister wird) plus allfälliger Heimvorteil in den PO. Komfortabel hat es nur Genf und Biel.
Sehe ich auch so. Wobei, dem Back-up Goali gar keine Spiele zu geben ist einfach nicht zu verantworten. Auch er BRAUCHT Spiele für den
Notfall = Horrorszenario ........
Jop, hinsichtlich der CHL hast du natürlich recht. Diese Aussage war alleine auf die NLA bezogen.
Ich würde Hrubec trotzdem öfters schonen - auch wie Colin bereits sagte, um Meier Spielpraxis in der NLA zu geben, falls man wirklich mit dieser Kombination die Playoffs bestreiten will. Ich persönlich fände es halb so schlimm, wenn wir keinen Heimvorteil hätten.
Der Witz ist das der Backup Meier sein soll, der aber bei GCK praktisch nie spielt (4 Spiele) im Gegensatz zu Zumbühl (27) und Ruppelt (16). Ich denke falls Horst tatsächlich ausfällt müsste einer diesen beiden spielen.
Der Witz ist das der Backup Meier sein soll, der aber bei GCK praktisch nie spielt (4 Spiele) im Gegensatz zu Zumbühl (27) und Ruppelt (16). Ich denke falls Horst tatsächlich ausfällt müsste einer diesen beiden spielen.
Was ganz einfach bedeutet, dass Hrubec ganz einfach NIE UND NIMMER ausfallen darf...!!
leonardo genoni ist fuer einmal am anderen ende des goalie rankings zu finden (sport.ch)
Der beste Torhüter gemäss GSAA-Statistik kommt aus Zürich. Simon Hrubec wusste bisher bei seiner ersten Saison bei den ZSC Lions auf ganzer Linie zu überzeugen. 774 Schüsse feuerten die Gegner auf seinen Kasten ab, davon konnte er 720 parieren. Damit weist er eine Fangquote von 93,02 % vor, der beste Wert aller NL-Goalies. Doch nicht nur da ist der Tscheche der beste. Auch konnte Hrubec bereits 16,48 Tore mehr verhindern, als er hätte sollen und unterstreicht dadurch, warum die Lions ihn verpflichtet haben. Im Kampf um die Meisterschaft könnte der 31-Jährige das Zünglein an der Waage spielen, ob es in diesem Jahr mit dem Titel klappt?
Wenn man bedenkt, dass man letztes Halbfinal den Backup brauchte, um überhaupt ins Final vorzustossen...
Ist die Transferdeadline heute? Hätte mir schon noch einen Impuls für die Offensive gewünscht, vor allem wenn man bedenkt, wie harmlos wir seit geraumer Zeit offensiv agieren...
Was ganz einfach bedeutet, dass Hrubec ganz einfach NIE UND NIMMER ausfallen darf...!!
Wenn er ausfällt kann man das Licht löschen in der SLA. Aber ein Vasilevsky bei Tampa fällt auch nie aus, letzte Saison spielte er 63 von 82 Spielen plus die Playoffs. Ist kein Problem Horst nun bis zum Ende im Tor zu lassen.
Ist die Transferdeadline heute? Hätte mir schon noch einen Impuls für die Offensive gewünscht, vor allem wenn man bedenkt, wie harmlos wir seit geraumer Zeit offensiv agieren...
Das internationale Transferfenster schliess heute genau. Hätte mir ebenfalls einen Backup oder gar eine Rolex gewünscht. Anscheinend sieht man keinen Bedarf oder hat keine Kohle mehr…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!