Hallo zäme
Weiss jemand wie es um Ghetto und Azevedo steht. Ist bald wieder mit ihnen zu rechnen?
Dies würde mich auch interessieren 😂! Vor allen Ghetto,… der ist jetzt schon einen Monat out,… aber es steht nach wie vor „day to day“!
Beiträge von Druso
-
-
Schon schade, dass man niergens darüber informiert wird. Während den Playoffs verstehe ich das ja,… aber bei der Quali?!?
-
Weiss man den jetzt was er hat?
-
Sehen wir heite wieder einmal Ghetto???
-
Ghetto Malgin Texier
Denke nicht dass er abbricht.
Aber die Linie wäre sehr schön,…. 😂! Nur dass 2 von 3 verletzt sind. Und beide mit Oberkörperverletzung 😂
-
Was hat den der?
-
Nein das war doch nicht ernst gemeint!?!
-
Sehr schön, da weden die Prioritäten richtig gesetzt 🥳
-
Ich bin einfach ein Fan von Ghetto 🙃! Ich hoffe wirklich dass er bald wieder auf dem Gletscher steht. Auf der Home Page steht ha nach wie vor „day to day“, mehr leider nicht.
-
Spielz heute Sven Andrighetto wieder?
-
Ps.:
Andrighetto soll sich einfach genügend Zeit lassen,um dann gesund wieder voll anzugreiffen. Das sah auch im Natidress extrem verkrampft und nicht Andrighetto-like aus.
Sehe ich auch so.
Aber weiss man denn, was er genau hat? „Day to day“ heisst ja, dass die Situation täglich neu beurteilt wird? …daher sollte die Verletzung doch nicht all zu schlimm sein?
-
Besten Dank für due Antwort. Hoffen wir mal, dass es ihm besser geht und er bald wieder auf dem Eis stehen wird. Ich denke, er wird dem Team gut tun.
-
Hallo zusammen
Weiss jemand was mit Sven Andrighetto ist? Seit dem 20.12. steht im medical Report „Day to Day“! Weiss jemand wie es ihm wirklich geht? Trainiert er wieder? Ist am 1.1. wieder mit ihm zu rechnen?