Spielz heute Sven Andrighetto wieder?
ZSC vs. Ajoie, 6.1.2023
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wäre cool wenn Ghetto wieder mittun könnte. Natürlich nur wenn er wieder völlig fit ist. Nicht dass ihn die bösen Ajoier (wie schreibt man dies?)
extra dort treffen wo er schon verletzt ist/war .......
-
Ich bin einfach ein Fan von Ghetto 🙃! Ich hoffe wirklich dass er bald wieder auf dem Gletscher steht. Auf der Home Page steht ha nach wie vor „day to day“, mehr leider nicht.
-
Ich bin einfach ein Fan von Ghetto 🙃! Ich hoffe wirklich dass er bald wieder auf dem Gletscher steht. Auf der Home Page steht ha nach wie vor „day to day“, mehr leider nicht.
Ergänzung zum Status "Day to Day" von S.A. Er hat sich in der Spengler Cup Pause ein neues Tattoo stechen lassen und darf deshalb aktuell nicht stark schwitzen (Oberkörper). Sobald die Rötungen nachlassen steht er aber wieder auf dem EIs. Am Nachmittag war die Rötung, vor allem an den Konturen, noch leicht sichtbar. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, also quasi "hour to hour". Gerry Büsser wird die Stelle um 18:00 erneut checken, dann wird entschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Ergänzung zum Status "Day to Day" von S.A. Er hat sich in der Spengler Cup Pause ein neues Tattoo stechen lassen und darf deshalb aktuell nicht stark schwitzen (Oberkörper). Sobald die Rötungen nachlassen steht er aber wieder auf dem EIs. Am Nachmittag war die Rötung, vor allem an den Konturen, noch leicht sichtbar. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, also quasi "hour to hour". Gerry Büsser wird die Stelle um 18:00 erneut checken, dann wird entschieden.
Isso. Nur warum er auch noch zusätzlich beide Hände und dann noch die inneren Handflächen tätowieren lassen musste - ich versteh's nicht.
Und das als Hockey-Profi. Ich nehme an dass unser Sportchef schon die richtigen Worte finden wird. Das muss doch in irgend einer Weise
Konsequenzen haben, oder etwa nicht?
-
Sehr schön, da weden die Prioritäten richtig gesetzt 🥳
-
[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2876-zsc-vs-ajoie-6-1-2023/?postID=155444#post155444']
Isso. Nur warum er auch noch zusätzlich beide Hände und dann noch die inneren Handflächen tätowieren lassen musste - ich versteh's nicht.
Und das als Hockey-Profi. Ich nehme an dass unser Sportchef schon die richtigen Worte finden wird. Das muss doch in irgend einer Weise
Konsequenzen haben, oder etwa nicht?
[/quote]Hochprofessionell; hochintelligent! Hoffentlich wird wenigstens ein Monatslohn(anteil) gestrichen!
Wieso nicht nach der Saison? Kann das fast nicht glauben (und nur den Kopf schütteln).
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein Witz oder?
-
Das ist ein Witz oder?
Alles andere wäre ein Witz
-
Nein das war doch nicht ernst gemeint!?!
-
Aze fehlt auch verletzt heute Abend
-
Was hat den der?
-
Was hat den der?
Vermutlich seinen Hintern tätowiert.
-
eingwachsener Zehennagel...
-
Ja also, 3 Punkte fänd ich ganz oke heute.
-
Ein Tor fänd ich ganz ok….
-
Läuft ja Fantastisch....ich krieg würgkrämpfe....
-
Ein Tor fänd ich ganz ok….
Wollte ich auch gerade schreiben haha...man ich wiess nicht...es tut sich eunfach nix..verstehe nicht wie man mit solch einem Kader vorne so ungefährlich sein kann....aber hey, Ajoie will auch mal wieder gewinnen, da kommen wir gerade recht
-
Kann wohl Trainer sein wer will, der ZSC subventioniert einfach gerne die schwächsten Teams
Aber sind ja noch 40 Minuten Zeit.
-
Das nennt man Effizienz. 4 eigene Schüsse.. ein Eigentor. Geil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!