November und von Titel sprechen
Beiträge von Izzh
-
-
Dem Riedi bitte mal 1 Spiel die Tribüne, "schenken".... sorry aber was der für kack Strafen nimmt in letzter Zeit 🙄
Schlecht gealtert
-
Grücht gönd ume, sogenannte Qualitätsjournalismus
-
Marti du geile siech
-
Läckbobi grauehaft
-
Nicht mal 3000 Nasen sind anwesend?
-
Riedi hed de fight gunne. Was für Unenschide
-
Wenns jetzt no im PP treffed
-
Wie viele Zuschauer waren das heute? Kennt jemand die Zahlen?
-
Penalty mal souverän gewinnen, auch geil
Rohrer für mich der beste heute! Macht echt spass ihm zuzuschauen.
-
Wenn das Essen / Angebot besser wäre, würde man auch den stolzen Preis bezahlen, so verzichtet man lieber und isst zuhause/unterwegs, vor oder nach dem Spiel und falls man doch etwas braucht nimmt man halt das nötigste.. schade
-
Sieht/sah man in irgendeiner Einstellung, dass Zehnder den Puck wirklich berührt oder nur wie die Hand Richtung Scheibe geht und eine Vermutung?
Da ist ja noch ein Stock dazwischen. Ich glaube dass sich Biel(in der kurzen Zeit) halt eben auch nicht sicher war ob er die Scheibe wirklich berührt und darum die Challenge nicht nahm. Ich hab nicht alle Wiederholungen gesehen.
Hand push, zu Stock und dann raus aus dem Gewühl.Naha egal, heute mal Entscheid für uns, soll beim nächsten 50/50 Entscheid gegen uns einfach keiner rumheulen. Das war die spielentscheidende Szene im Spiel.
Schwein gha
Übrigens, way für eine mieserable Zusammenfassung von MySports über Ambri, Rappi. Meine Fresse war das erbärmlich wie die das husch husch runtergeleiert haben und nichtmal die Tore richtig gezeigt.Dafür Kubalik Kubalik und nochmal Kubalik plus kurz die Zwerger Keilerei… Für soviel Kohle die sie heute verlangen
MySports zusammenfassungen sind der letzte dreck..
-
Die ganz Bürokratie, egal ih wellem Lebensbereich wird ois no viel Choste (Geld, Kultur, Freud, Freiheit etc). Ebeso muess mer sich d Frag stelle, ob mer d "Sicherheit" über d "Freiheit" stelle möcht.
Oisi Politiker sind hauptsächlich "hoseschisser" nümm wie damals dEidgenosse.
-
Eifach so oder häsch glosed?
Ohni de helpstone chaschs rauche.
-
De macht sich guet ide Stube
-
MEISCHTER SCHWIIIZER MEISCHTER !!!
-
No bis am 5i schaffe... eewig
-
Dein Humor ist einzigartig; wohl wie dein Sachverstand ...
Immerhin macht er sim Name alli Ehr. Finds zwüschedurre au amüsant
-
S'Wetter stimmt
-
Glauser grad Karma kassiert für sini Schwalbe