EVZ vs. ZSC + ZSC vs. Kloten, 28./29.11.24

• Klar, aber wichtig ist vor allem auch die Leistungen aufrecht zu halten und die Füsse auf dem Boden zu halten.
    Wir haben ja leider doch auch ein paar Fälle wo das nicht funktioniert hat.

Im 1.Jahr spielst du in dem Alter/oder der ersten NLA Saison/Einsätzen frei von der Leber weg, ohne gross zu studieren und mit extrem viel Freude. Siehe Ustinkov‘s 1. Saison.

Ab Saison 2 kommt dann der Druck und die erwartete Bestätigung von Verein, Umfeld und natürlich sich selber. Das sieht man jetzt ziemlich gut bei denen die letzte Saison hochgekommen sind (Bächler, Leone, Ustinkov, Graf, Schwendeler, teilw.Bünzli), fast alle tun sich schwerer als in Saison 1 als sie hochgenommen wurden.

Und hinten drücken schon die nächsten jungen, nicht einfach für die Jungs. Gilt übrigens vielfach auch für die Ausländer.

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Back aus der Bosshard-Arena. Herrliches Spiel. Waren wir viel besser, 4:0 besser? Kaum. Hatte es - halt wie immer - viele Leute
    im Gäste-Block, nö du. Hatten wir 3 Pfostenschüsse? Nope. Aber hey, scheissegal, schnell mal die aufstrebenden Zuger mit
    0:4 in ihrem eigenen Stadion gedemütigt - HERRLICH.

Wie immer nett, einfühlsam, freundlich, zuvorkommend, empathisch und schon fast demütig mit den Zuger-Fans kommuniziert.
    Man weiss halt, wie man sich als Gast zu benehmen hat.

Grant, OMG Grant ....... bin zu 100% bei dir Sbornaja: Das ist DER Transfer unserer sportlichen Führung schlechthin. Malgin, Ghetto,
    etc. sind No-Brainer. Balcers und Co. hätten andere auch verpflichtet. Aber Grant? "Grant the Grenade" !! Er skort, er kann physisch
    Spielen, macht seine Linienpartner besser, ist ein Teamspieler, im PP unverzichtbar, und scheint auch für die Kabine nicht nur Gold,
    sondern Platin Wert zu sein (nur dein Verleich mit "Owen-ich-bin-sooo-hart-und-breche-mir-die-Hand-bei-meiner-ersten-Schlägerei-
    in-der-Schweizer-Liga-Nolan" finde ich ganz, ganz übel. Der war nix, nada, niente, nichts, rien. Auch für die Kabine, verbrieft!)

Diese Woche ging's mir echt wieder gut, so dass ich am DI in Rappi und gestern in Zug sein konnte..... bin so so dankbar. Und wenn
    mein Glück anhält, dann geht's heute ab an's Derby!! Hell yeah!!

• Das nötige "bitzeli" Glück war heute Abend mal wieder auf unserer Seite. Der Zett hat solide gespielt aber hald eben auch das nötige Glück gehabt oder bessergesagt erarbeitet (da spreche ich die 3 (?) Pfostenschüsse von Zug an oder die 100% ige von Vozenileck).

Nichtsdestotrotz ein durchaus gelungener Auftritt von unseren Jungs der sie hoffentlich mehr vorbereitet als müde gemacht hat für Morgen. Ich bin gespannt wie sie sich präsentieren und hoffe, dass vielleicht auch die Jungen welche schon in den "U" Mannschaften Derbys gespielt haben mit dem nötigen Feuer auflaufen werden!

Ich wünsche allen eine guet Nacht!

Nun wir hatten ja auch noch einen Pfostenschuss und noch einige sehr gute Chancen. Denke sehr verdient aber vielleicht etwas zu hoch.

• Im 1.Jahr spielst du in dem Alter/oder der ersten NLA Saison/Einsätzen frei von der Leber weg, ohne gross zu studieren und mit extrem viel Freude. Siehe Ustinkov‘s 1. Saison.

Ab Saison 2 kommt dann der Druck und die erwartete Bestätigung von Verein, Umfeld und natürlich sich selber. Das sieht man jetzt ziemlich gut bei denen die letzte Saison hochgekommen sind (Bächler, Leone, Ustinkov, Graf, Schwendeler, teilw.Bünzli), fast alle tun sich schwerer als in Saison 1 als sie hochgenommen wurden.

Und hinten drücken schon die nächsten jungen, nicht einfach für die Jungs. Gilt übrigens vielfach auch für die Ausländer.

Mir gefällt Bächler sehr gut. Macht einen Top Job. Etwas der zweite Schäppi. In der Defensive ist es nicht leicht für die Jungen. Zumal wir noch mit 2 ausländischen Verteidigern spielen. Kommst kaum an den arrivierten vorbei. Ustinkov, Schwendeler und Bünzli spielen ja sehr wenig. Graf scheint durch die Maschen gefallen und spielt nie mehr. Henry gefällt mir bzw. zeigt zumindest Ansätze und ich vermute Sega und Olsson könnten einen Profivertrag erhalten. Bin gespannt.

• Offizieller Beitrag

... en sieg!

Am Schluss des Spiels - ja klar. Und wenn schon denn schon - gerne ein Klatsche!!

Heissen wir unsere "Freunde" vom Wald heute herzlich willkommen in unserem schmucken Stadion. In welchem man als Auswärts-Fan auch
    wirklich als Gast behandelt wird:

- nix 30 Min. anstehen um ins Stadion zu gelangen, da zu wenig Personal UND zu wenige Drehtüren
    - nix 15 Min. anstehen um ein Bierchen zahlen zu dürfen
    - nix im Glaskäfig stehen
    - nix keine Auswahl an Essen zu haben

ZH = Zuvorkommend Höflich halt. So sind wir .... :nick:

• nix 30 Min. anstehen um ins Stadion zu gelangen, da zu wenig Personal UND zu wenige Drehtüren

Also bitte! Die Infrastruktur in Bassersdorf-West ist absolut top! Da gibt es nämlich MEHRERE Drehschranken am Eingang!

...man öffnet halt einfach nur eine, um uns auf den Sack zu gehen :mrgreen:

• Hmmmm, soll ich mal?

YESSSSSSS GOPFERTAMMI Klo🚽 ten weggehauen!!!! Muahahahaha 🥳

Spass beiseite: Solides Spiel diesmal, hatte heute nie das Gefühl das wir es verlieren könnten! Good Job! Vor allem an die Trainer diesmal (die Spieler haben es genug "versaut" in den letzten Derbys "ironie"? Nein! FAKT ) 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!