- Official Post
Nun kommen also 2 ziemlich heisse Duelle auf uns zu! Zuerst heute, das eher "nicht ganz so wichtige" Game gegen den EVZ und morgen dann das Derby!
Die Spiele 2 und 3 in 4 Tagen, tja.
Neben der Brisanz ist sicher auch die Tabellenlage nicht zu verachten. Es spielt immerhin der 2. gegen den 5. und morgen (Stand heute) der 2. gegen den 6.
Und auch wenn ich weiss, dass dies heute ein heisser Tanz in der Bosshard-Arena sein wird - der eigentliche Fokus liegt doch vollkommen auf dem Freitag.
Bei mir auf jeden Fall. Kloten, dass am DI und heute Spielfrei hat/hatte, wird extrem ausgeruht auf unsere Jungs treffen. Ich hoffe wir können die Klötis
endlich wieder einmal schlagen. Ich meine, 4 Mal hintereinander zu verlieren ist ja schon fast wie in den frühen 90er Jahren. Gut, damals wurden dann die
Waldaffen auch Meister. Dies ist z.Z. nicht der Fall - IM GEGENTEIL!
Aber zurück zum EVZ. Die Zuger klettern langsam und konsequent die Tabelle hoch. Und ja, ich bin überzeugt dass sie am Schluss eine der 4 ersten Plätze
einnehmen werden am Schluss der Quali. Jetzt ist ihr Goali-Gott ja auch wieder mit an Bord. Macht sie sicher noch besser, keine Frage.
Bei uns nimmt es mich Wunder, ob der Schweizer Meister Denis Hollenstein wieder ins Lineup zurückkehren wird. Und wie's mit Ghetto so aussieht. Rappi
war am DI kein wirklicher Gradmesser, die echten Bewährungsproben stehen heute und morgen für uns an! Freu' mich, YEAH!!