Beiträge von Yeti

    Grant wird ersetzt durch einen Ausländer. Rohrer wird durch Knack ersetzt. Hole war letztes Jahr nicht auf dem Eis und wird wurden Meister.

    Sehe echt keine Logik, weshalb wir ohne Moy aus den Top4 fallen sollten.

    Top 4 ist wohl eher klarer Finalist.

    Weil wer sind dann die Top 4? In den letzten Meisterjahren, war es immer Z vs. Lausanne.

    3 und 4 waren es Fribourg, Zug, Davos in den Playoffs sowie Zug, Fribourg, Bern in der Quali.


    Grundsätzlich kann man also Fribourg fix in die Top 3 zählen und die 4. Position wäre eine JEKAMI Position. Man hätte also Lausanne und Fribourg sowie zwei JEKAMI in den Top 4, wenn wir rausfallen.


    Moy würde ich auch nehmen aber eher aus dem Geund unsere Dominanz zu stärken und um Lausanne weiterhin Paroli bieten zu können.

    Wieso hät die Chischte zellt? Will de Verteidiger churz vorher de Puck no chli abglänkt hät?

    Konnte es mit nur so erklären, weil der Pinguin Grant vor dem sensationellen Hacketrick leicht ins andere Bein fährt und sie die super unnatürliche Bewegung als natürlich bewertet haben. So nach dem Motto es ist zu wenig klar um den Entscheid auf dem Eis zu kippen. Aber hatte nicht mal beim Tor gejubelt da ich schon live gesagt habe, das ist kein Tor 😀

    Das Spiel hat an die Zeiten von Gröni erinnert. Der Zug aufs Tor ist weg, dafür spielt man wieder eine gefühlte Ewigkeit der Bande entlang. Bremerhaven verdienter Sieger.


    Positiv - fussballerisch das beste Spiel, welches man in den letzten Wichen in Zürich oder von einem Zürcher Club gesehen hat.

    Wer ist nun wohl der nächste, der mit dem SCB in Verbindung gebracht wird :wink:

    Neben Akira Schmied bleiben nur noch die Lausanne Goalies. Einer der beiden wird wohl Lausanne verlassen da beide die Nr. 1 sein wollen.


    P. S. Wie lange läuft den Hubrec‘s Vertrag noch?

    Anscheinend stehen im Letzi immer wieder neue Leute dort, welche zuerst eingeführt werden müssen. Sind alle auf Abruf und haben keine Ahnung aber günstig.
    War aber auch schon im Wembley wo sie jedes Getränk aus Büchsen und Flaschen abgefüllt haben. So was langsames habe ich noch nie gesehen.

    Diana hat gedacht, er braucht auch ein Champions League Gewinner in seinem Team. Könnte aber auch als Anfeiz für ein paar Tschechen gelten, für die ist es natürlich auch was besonderes mit einer solchen Legende zu spielen.

    Ich finds ne coole Sache, mag das Büehli gönnen. Und immerhin hat er auch ZSC-Vergangenheit.

    Und erst noch für den guten Zweck, immer her damit!

    Sehe ich gleich. Ist doch ne tolle Sache wenn Bueli mit den Cracks nochmals aufs Eis kann. So gibt wenigstens einer Vollgas.

    Das ist ein Marketing Move wurde für verschiedene Länder gemacht.

    Sind immer nur 6, die dürfen auch ersetzt werden etc..

    Pius Suter wird ja sicher auch kommen….

    2024 Top US Concert Tours (based on median ticket price)

    1. Taylor Swift – $1550
    2. Bruno Mars – $419
    3. Olivia Rodrigo – $397
    4. Sabrina Carpenter $315
    5. The Eagles – $314
    6. Billie Eilish – $303
    7. Jack White – $293
    8. Lana Del Rey – $290
    9. Joker Xue- $276
    10. Fujii Kaze – $261
    11. Ado – $258
    12. Anyma – $252
    13. Bruce Springsteen – $252
    14. Kelly Clarkson – $241
    15. Ed Sheeran -$240

    Und wie hat Thierry, unser zukünftiger Zehnder-Ersatz gespielt?

    Er hat gespielt 😉

    Ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen aber gar auch jkeine Aktente gesetzt. Ähnlich wie Tehnder gegen Kloten ausser das Baders Team unisono Scheisse war.

    Ich glaube mittlerweile ist klar, Bayer hat keinen Einfluss auf die Mannschaft. Wenn die Spieler wollen, können Sieges (siehe CHL). Wenn nicht, sieht es jeweils so aus wie heute.
    Denke das gleiche übrigens in der Nati, die Leitwölfe steuern das Team und nicht der Trainer.

    Natispielerin Alina Marti zum EVZ

    Das Frauenteam des EV Zug erhält prominenten Zuwachs: Alina Marti verstärkt die Zentralschweizerinnen in der nächsten Saison. Die 20-Jährige stürmt aktuell noch für die ZSC-Frauen, hat mit den Zürcherinnen in den letzten drei Jahren jeweils den Meistertitel gefeiert. Dabei hatte sie immer einen Schnitt von über einem Punkt pro Spiel zu verzeichnen, auch in dieser Saison steht sie nach 26 Partien bereits bei 13 Toren und 19 Assists. «Alina passt mit ihren Fähigkeiten und ihrer Einstellung perfekt in unser Team», freut sich Cheftrainerin Daniela Diaz über Martis Verpflichtung. Fürs Nationalteam hat die junge Stürmerin bereits vier Weltmeisterschaften absolviert und war Teil des Kaders bei den Olympischen Spielen 2022.

    Sie wechselt nur wegen dem tollen Prijekt in Zug, an welches sie glaubt.