Sorry aber das ist doch peinlich für die Goalies oder?
Es zeigt vor allem eine gewisse Hilflosigkeit.
Sorry aber das ist doch peinlich für die Goalies oder?
Es zeigt vor allem eine gewisse Hilflosigkeit.
Und die wäre? SL entlassen? Grossartige Analyse. Wird genau nix passieren!
Mittlerweile kann man sagen, dass Leuenberger gescheitert ist, ausser es passiert noch ein Wunder. Ja es wird wohl nichts passieren, wenn die teuere. Tickets aber immer weniger oft verkauft werden, passiert halt doch was.
Ich befürchte Biel ist in einer Serie mit richtiger Härte unterlegen. Aber wenn interessierts? Dein Tagebuch allenfalls?
Kann schon sein, dass sie unterlegen sind. Weiss auch schon, was in mein Tagebuch kommt, das passiert wenn man auf sozialen Medien Bilder mit den Hoppers veröffentlicht. Haben es eigentlich nicht anders verdient.
Biel spielt richtig geiles Eishockey muss man neidlos anerkennen.
Die leisten nun seit Jahren sehr gute Arbeit und hätten den Titel durchaus mal verdient.
Am Mittwoch mal noch Waeber in die Kiste, dass wäre der letzte Strohhalm, welchen wir noch versuchen könnten. Ansonsten wird es halt ein 4-0 und dann braucht es eine knallharte Analyse bzgl. sportlicher Führung etc..
Langsam erinnert es mich an die Serie 20/21 gegen Servette wo wir kein Land gesehen haben, egal was wir gemacht haben:
Haumann ist einfach der Ruefer des Eishockeys, ist nicht zum aushalten.
Was aufs Tor von Hrubec gekommen ist war drin oder am Metall.Biel sehr clever aber das Spiel lief auch für sie. Am Montsg gehts weiter, Totgesagte leben länger. Vielleicht braucht es einfach mal ein Tor.
Ja ohne Tor wird es sicher nichts.
Welches Ist eigentlich unsere Paradelinie?
Die spielen zurzeit gegen Lugano bei der Elite oder sind schon in die Ferien (GCK).
Heute muss einfach noch ein Goal her, sonst wirst schwierig in Biel, wenn sie diese Last noch mitnehmen müssen.
Und der SCB spielt gegen Ajoie…. ??? 🤣🤣🤣🤣🤣
Läuft absolut alles falsch heute. Mal schauen ob es ein Wake Up Call gibt in der Pause, SL sollte sich mal auf die Suche nach Verstärkung machen für nächste Saison.
Schon krass, ja. Unzerstörbar?
John „Bachofner“ Wick
Ruf doch kurz an:
ZSC LIONS Fanshop - 044 431 06 03
Merci für die Nummer, gemäss Auskunft haben sie bis 15 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.
Wollte heute noch was holen da bald Weihnachten für den Göttibuben im grossen Fanshop. Der schliesst aber um 18:30…. 2 Tage vor Weihnachten…
dann den weihnachtspulli der auch vom staff getragen wurde gesehen. Gabs dann nach dem Spiel im kleinen Fanshop noch in XXL…. Wenn man immer von SLA = NHL Stadion spricht…. Soll doch mal unser Staff zur Anschauung in ein Merchandise Shop in einem NHL Stadion oder von mir aus auch bei Bayern, St. Pauli oder Dortmund. Da gehen hunderttausende Franken verloren mit diesem amateurhaften Öffnungszeiten/Verkauf/Angebot. Hinter mir standen bestimmt nochmals 30 Leute die ein Pulli wollten….
Hat sich das mittlerweile geändert bzgl. Öffnugnszeiten während den Spielen? Ging nie in den Shop deshalb keine Ahnung, habe heute aber den Junior dabei und der möchte sicherlich mal schauen was es gibt. Möchte aber auch nicht schon um 18:00 Uhr beim Stadion sein.
Hab doch tatsächlich zuerst Biertitten gelesen
Die Evolution ist "leider" noch nicht soweit ![]()
beim fcz deckst du zwar zwischendurch ein defizit, dass stimmt. aber über 10 jahre hast du eine schwarze null oder sogar etwas gewinn dank gelegentlich guten transfererträgen, europacup einsätzen und grundsätzlich halbwegs schlauen zuschauerzahlen.
von daher ist der fcz für jeden reichen ein interessantes hobby und spielzeug. in niederhasli verlochst du das geld tatsächlich ohne chancen auch nur einen teil davon wieder zu sehen. so viel herzblut bringt niemand mehr mit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry Snowcat ob wir das wollen oder nicht aber der FCZ braucht das neue Stadion. Der Letzi ist dank Ledergerbers EM Stunt schon lange gestorben bzw. läbt ewig. Das neue Stadion hat zwar noch den selben Namen aber ist ein architektonischer Brunz sondergleichen. Als das Hallenstadion umgebaut wurde, ging auch ein Teil der DNA verloren vom alten ZSC, mit dem neuen Stadion ist diese nun ganz weg. Der FCZ ist mittlerweile nicht mehr früher mit einem unorganisierten Züri-Ecken wo der Junkie oder Säufer mal unkordiniert neben dem Schweizerdemokraten vom Fanclub Letzi mal was reingebrüllt hat. Sowie GC halt auch nicht mehr der Bonzenclub ist und seine DNA komplett verloren hat in den letzten Jahren.
Aber zurück zum Stadion, dass Stadion braucht es für die Stimmung, für die Mehreinnahmen etc. und um ehrlich zu sein hoffe ich, dass sie irgendwo noch 5'000 Plätze mehr reinbringen aber das ist wohl Wunschdenken bzw. kommt dann wohl zum Zug, falls das nächste Projekt dann auf dem Flugplatz Dübendorf geplant wird, der ZSC ist ja auch nicht mehr in Oerlikon.
Nun ja.. Zug führt 3-1 wie bei uns war Rappi meistens leicht besser oder ebenbürtig. Gestern habe ich nicht gesehen, zugegeben.
Rappi war zum Teil sogar dominant (am Anfang) aber schlussendlich gewinnt man in den PO meistens im Kopf. In den ersten 3 Spielen war Rappi grundsätzlich das bessere Team, konnten es aber nur 1 Mal ummünzen. Im letzten Spiel war Rappi schlechter als Zug. Der Entscheide Punkt ist aber die Effizenz der Zuger, Nyffeler hat die schlechteste Fangquote aller PO Goalies. Das macht dich als Team fertig, wenn du sie vorne nie reinbringst, hinten aber kassierst.
Nach der Goalie Logik, werden Servette und der SCB noch rausfliegen neben Rappi und Davos. Würde bedeuten, dass Biel gegen Lugano und wir gegen Zug spielen im HF. Bei Biel kommt aber der Bern Komplex zum Zug, welchen sie mit JVP im Tor des 3. Spiels selber wieder aktiviert haben. Jetzt wo Bern weiss, dass sie auch gegen Säteri gewinnen können, was bis vorgestern nicht der Fall war, wird es heiss in diesem Duell. Genf macht sich mit ihrem forcieren der Topspieler selber kaputt.
Playoffs halt, die haben ganz eigene Gesetzte.
Als klar war, dass die gegen Zug spielen, welche den Tritt wieder gefunden haben, war mir irgendwie klar, die sind einmal mehr für nichts in die PO gekommen. Wenn am Schluss Zug, Bern, Lugano und der ZSC im Halbfinal sind, kan der Klaus wieder seine Schublade öffnen und einen alten Bericht über die bier Titanten herausholen.
Ein paar Stunden später bin ich richtig zufrieden mit diesem Sieg. Vor allem die Overtime hat mir gut gefallen. Der ZSC hat in der OT klar gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen wollen, was auch die Schussstatstik aufzeigt 18:8. Davos hat das Spiel vorher verloren und konnte sich glücklich schätzen, konnten sie sich noch in die OT retten. Ohne die OT hätte ich den Begriff "glücklicher" Sieg gelten lassen, wir waren sicher eher passiv im 2. und 3. Drittel aber ich habe halt auch nicht die Erwartung, dass wir im 1/4 Final egal ob zu Hause oder auswärts alles an die Wand spielen. Es ist PO Hockey und eine stabile Defensive bringt schlussendlich mehr als ein offensives Feuerwerk ohne Ertrag.
Hoffentlich machen wir nun am Freitag den Sack zu und können uns auf die Halbfinals freuen und auch ein bisschen erholen. Die Reserven auftanken würde uns gut tun da ab den Halbfinals wohl nur noch "richtige" PO Teams dabei sein werden. Ich gehe davon aus, dass Zug am Freitag den Sack zu macht. Bei Lugano könnte die Defensive und der TW die Waage auf ihre Seite drücken und bei Biel gegen SCB ist man als Biel halt selber Schuld, wenn man grosskotzig den Säteri für ein Spiel rausnimmt um Bern so Schwung zu geben.
Ja, der nervt extrem
Noch schlimmer ist der Typ im Studio.
Egal ein wichtiger Sieg und am Freitag wieder im Stadion.
Ausser Hrubec haben einfach alle für den HCD gespielt was auf dem Eis stand.