Beiträge von Yeti

Die Analyse der MySports Experten bzgl. DiDomenico, welcher nicht vom Eis wollte, ist auch nur falsch. Da hat jetzt aber keiner gewechselt über die 2.5-3min. Lindberg und Kahin blieben genauso lange auf dem Eis wie DiDomenico.

Der SCB hat kein Goalie und scheidet deshalb aus.

Ich spiele sehr unregelmässig. War im letzten Jahr aber auch schon so. Hast in den Playoffs nur noch eine Linie. Habe mir grade Wallmark und Hrubec gekauft :)

Habe mir noch Texier und Koskinen gekauft. Wollte eigentlich noch Djoos und noch ein Pre-Playoff Verteidiger.

Die Quali habe ich mit über 60k Punkte gewonnen. Mein Kader ist eigentlich überlegen aber die PO sind halt immer ein anderes Ding und einen Block bringt eigentlich jeder hin.

Hallo

Spielt jemand von euch Topscorers? Topscorers ist ein Eishockey-Fantasy-Game und ich habe nun gerade die erste Saison bzw. die Quali hinter mir.

Schon länger nerve ich mich über den Transfermarkt in dem Spiel. Ich spiele schon x Jahren Fantasy Football und kenne es eigentlich so, dass man für jeden Spieler am Waiver/FA Claim Tag bzw. Rage bieten kann und das höchste Angebot gewinnt.

Bei Topscorers entscheidet das System, welche Spieler auf den Markt kommen, was vor allem jetzt vor Transferschluss unheimlich nervt. Habe auf ein paar auserwählte Spieler gewartet, welche nur gekommen sind dafür x Spieler mit Minimallohn und ohne Eiszeit sowie Spieler aus ausgeschiedenen Teams.

Wer teilt den Frust?

Cheers

Er wird ja wohl schon zurückgehen, aber hat da Columbus irgendetwas zu sagen? Wenn er lieber in Europa spielen würde (analog zum Beispiel Gregory Hofmann oder im Sommer hoffentlich Malgin), kann da ein NHL Team da wirklich auf den Vertrag pochen, so dass er nicht in Europa spielen könnte?

Ich glaube zwingen können sie ihn nicht, er würde wohl suspendiert und bekommt keine Zahlung, die Rechte würden aber bei der Franchise bleiben. Da Texier erst 23 ist, glaube ich nicht, dass er Hardball spielt. Er würde wohl die Möglichkeit um später in die NHL zu gehen ziemlich verbauen. Er ist jetzt nicht der Spitzenspieler, bei wem die Tür gerade wieder aufgeht, nur weil er dann auf einmal wieder Bock hat. Wenn der ZSC wirklich Interesse an ihm hat, müssten sie wohl einen 4y Vertrag anbieten, dass es auch eine langfristige Sicherheit für Texier gibt.

Unter Vertrag sind bzgl. Ausländer die folgende. Spieler für nächste Saison oder?

- Hrubec

- Lehtonen

- Lammiko

Der Club ist nach den glorreichen 90er nirgends mehr verankert. Es gibt auf 5 FCZ Fans wohl 1 GC Fan. In ein paar Vororten wird GC höchstens noch als Synonym für „Gangkämpfe“ vertreten. Während verlieren in der DNA des FCZ sicherlich seinen Platz hat, fehlt dieses Stück bei GC und kann somit auch nicht „zelebriert „ werden. GC bedeutet Erfolg, ist der nicht da, interessiert sich niemand für den Verein. Die seelenlose Entwöhnung der letzten Jahre hat seinen Rest dazu beigetragen. In den USA würde man vom Relocation Kandidaten Nr. 1 sprechen.

Gibt es bei uns noch ein Transfer, die Frist ist Mitte Februar, oder ?

Hallo erstmals an alle (bin ha neu hier)

Ich hoffe schwer, dass SL noch aktiv wird. Tor und Azevedo bringen zu wenig. Zurzeit bedient man sich ja bei „schwächeren“ Vereinen aus SWE und FIN da täte uns allenfalls ein Joey LaLeggia von HV71 oder noch besser Adam Tambellini von Rögle gut.