Uff....
Auf diese Saisonanalyse bin ich gespannt. Zahner hat jetzt ja wieder Zeit für Eishockey
Uff....
Auf diese Saisonanalyse bin ich gespannt. Zahner hat jetzt ja wieder Zeit für Eishockey
Wir haben keine Chance. Ich ziehe den Hut vor Biel, macht Spass denen zuzuschauen. Der Spielstand ist absolut verdient.
PS: Nur Loser sprechen über den Schiri. Gönd doch zum HCD
Gähn!
Was war das mit Horst und Waeber?
Bankrotterklärig…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey sorry, isch de Kommentator jetzt Stadionspeaker?!
Kuoni
Wir haben keine Chance. Ich ziehe den Hut vor Biel, macht Spass denen zuzuschauen. Der Spielstand ist absolut verdient.
PS: Nur Loser sprechen über den Schiri. Gönd doch zum HCD
Man passt sich halt der Mannschaft an… Oder die HCD-Fans sind offenbar auf unser Forum gekommen, es geht vor allem um den Schiri und den Kommentator…
Nicht dass wir gut spielen würden, aber heute werden wir von den Schiris verarscht!
Oh nein, bitte das nicht auch noch. Erspare uns Deine peinlichen Schuldzuweisungen, die vom Unvermögen des Teams abkenken sollen. Wir sind selber ungenügend, die Schiri haben da wirklich keinen wesentlichen Anteil.
Biel spielt richtig geiles Eishockey muss man neidlos anerkennen.
Die leisten nun seit Jahren sehr gute Arbeit und hätten den Titel durchaus mal verdient.
Am Mittwoch mal noch Waeber in die Kiste, dass wäre der letzte Strohhalm, welchen wir noch versuchen könnten. Ansonsten wird es halt ein 4-0 und dann braucht es eine knallharte Analyse bzgl. sportlicher Führung etc..
Tja, wenn wir 4:0 verlieren wird eben ein Kaliber wie Malgin 2.0 geholt. Und alles wird gut.
Chancenlos.. Playoff hockey sehe ich auch nicht..Biel besser! Punkt..
Am Mittwoch ist Lichterlöschen hoffentlich auch für Sven.
Die leisten nun seit Jahren sehr gute Arbeit und hätten den Titel durchaus mal verdient.
Am Mittwoch mal noch Waeber in die Kiste, dass wäre der letzte Strohhalm, welchen wir noch versuchen könnten. Ansonsten wird es halt ein 4-0 und dann braucht es eine knallharte Analyse bzgl. sportlicher Führung etc..
Hat socher ein paar strittige No-Calls der Schiris. Aber ganz ehrlich: wir sind einfach schlechter.
Kein Zug zum Tor; was Texier heute abliefert ist auch unter aller Sau. Macht ohne Acheibe nur das nötigste und verliert dann die Scheibe bei jedem Dribbling-Versuch.
Wie in den ersten beiden Spielen zu wenig konsequent im Slot. Da kann man lange von einem Top-Kader sprechen etc.
Wir bringens einfach nicht momentan!
Und zu Biel: ja die spielen geiles Eishockey. Einfach, mit Tempo und schnörkellos…
Ich befürchte Biel ist in einer Serie mit richtiger Härte unterlegen. Aber wenn interessierts? Dein Tagebuch allenfalls?
und dann braucht es eine knallharte Analyse bzgl. sportlicher Führung etc..
Damit haben sie ja mittlerweile Erfahrung. Allein dazu gelernt hat man anscheinend noch nichts.
Biel spielt schon die ganze Saison stark. Obs gegen Senf oder Zug reicht?
Und die wäre? SL entlassen? Grossartige Analyse. Wird genau nix passieren!
Limmatblock ist der Aufsteller der Saison…schön zu sehen, was sich dort entwickelt…weiter so 🤙🤙🤙
Biel spielt schon die ganze Saison stark. Obs gegen Senf oder Zug reicht?
Nö..
Limmatblock ist der Aufsteller der Saison…schön zu sehen, was sich dort entwickelt…weiter so 🤙🤙🤙
Ausser die Fahne vor meiner Fresse..😂
Ps. Und nein Texier muss man nicht behalten..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!