Beiträge von Yeti

Dann müsste aber einer der arrivierten Oldies über die Klippe springen. Ob Fischer das macht?

ZSColin wollte wohl schreiben, ich will Fischer nicht mehr bei der Nati sehen, dann wird das Line Up wohl so oder so anders aussehen.

Bichsel hat der U20 abgesagt und nicht der A-Nati, wird oft ausgeblendet. Fischer bestraft ihn für etwas, was er in unteren Kategorien gemacht hat ob zurecht oder nicht, lasse ich mal hier stehen. Grundsätzlich ist es aber so, wie wenn du in der Frima intern wechselst, weil es am alten Ort nicht mehr geklappt hat, in der neuen Stellen aber gar keine Chance für dich vorhanden ist, weil die auf Basis der alten Stelle dich bereits verurteilen.

Im Jahr 2022 sagte Josi ab.

Anders sieht es hingegen bei Roman Josi aus. Der Star-Verteidiger der Nashville Predators hat sich aus familiären Gründen gegen eine WM-Teilnahme entschieden. Seine Frau und er erwarten im Juni das zweite Kind. «Der Entscheid ist mir nicht leichtgefallen», sagt Josi, «aber der Zeitpunkt der WM ist in meiner aktuellen persönlichen Situation sehr ungünstig. Ich möchte meine hochschwangere Frau momentan nicht alleine lassen.» Es sei kein Entscheid gegen die Nati, sondern ein Entscheid für die Familie gewesen, so Josi.

Team first gilt also nicht immer als Grundsatz. Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung, dass der Vater bei der Geburt dabei sein soll aber schwarz/weiss gesehen, hat hier Josi seine eigene Bedürfnisse über die des Teams gestellt. Ich denke Bichsels Umfeld hat den zwei Nilpen beim Verband mal die Kappe gewaschen und deshalb wurde er gesperrt.

Fischer glaubt ernsthaft, dass er an der Heim WM noch an der Bande steht?

Welche Spieler verstehen es nicht? Die Spieler welche gegen FRA verlieren und so oder so nicht an der WM spielen können?

Waeber sollten wir behalten. Zum einen gibt es CHL Soiele zum anderen hat uns der gestrige Abend gezeigt, es wäre nicht so schlecht, wenn man den Goalie auch mal auswechseln kann. Soll Hrubec Leistubg nicht in Frage stellen sondern es geht um mehr Möglichkeiten.

Wieso lanciert Crawford nun die Malgin Linie so stark? Das Spiel ist durch, würde lieber den 13. Stürmer und die hinteren Linien raus senden um noch ein bisschen Physis reinzubringen. Die Lausanner mal durchschütteln.

sitze im stadion mit blackstar uva. und wir fragen uns unisono, wieso losan führt? :nixwiss:

gibt das telewischän die antwort?

Weil sie uns immer an den Rand drängen. Wir haben kaum Platz und müssen an der Bande entlang spielen. Lausanne spielt um einiges direkter aufs Tor.

Möchte noch gesagt haben, wenn der Titel nicht geholt wird, muss einer der Titellosen daran glauben, weil er dann die Bad Luck Bitch ist, welche uns jeweils das Unglück bringt. Die können das unter sich ausmachen, wer dann gehen soll. Vielleicht kann ja MySports eine Trash Reality Show für die Sommerpause daraus machen.

Trotz allem hat Berni die CHL gewonnen.

Berni hat grundsätzlich gut gespielt in Geng was ich von ihm mitbekommen habe, auch Bichsel spielt eine gute Saison in Schweden. Die beiden wollten keine Globuli nehmen und deshalb bei Fischer raus.

So die PO haben nun richtig begonnen, mal schauen was heute läuft. Bis anhin haben wir immer gesagt, dass der ZSC noch mehr könnte, mal schauen ob sie das heute abrufen können. Gegen Zug und Biel war es ja nicht nötig, gegen Lausanne muss nun aber die Schippe mehr kommen.

Mein Sohn "musste" ans Spiel, die Lehrer fanden es eine super Idee mit der Klasse ans Spiel zu gehen. War laut Sohnemann eine blöde Idee, ein schreckliches Spiel.

Sag doch bitte deinem Sohnemann, er soll das schlechte Spiel gefälligst zu schätzen wissen. Wir mussten mit dem Lehrer noch ins Schauspielhaus.

Finds toll, dass mini Nachfrag de Nonsenses a chli da ane verschobe hät, nöd das sich Lüt im Play Off Thread no nervet 🤪

Du bisch us Dietikon wenn…. mit de Trainerhose usem Urus ustiegsch oder so ähnlich.

Aus dem EVZ Forum

Zug schlägt sich aber sehr gut gegen diesen Luxuskader der Zürcher, welche in dieser Saison lediglich an der eigenen Arroganz scheitern können. Wohl eines der besten und teuersten Kader, dass je in der NL spielte (Lockout ausgenommen). Was man dem Z zugute halten muss Sie setzen diese Saison doch auch junge Spieler ein, was mir als Gegnerfan gefällt.

Unsere forderten die Zürchern in beiden Spielen über lange Zeit alles ab. Diese Serie ist noch absolut offen - nun ein Auswärtssieg und wir sind wieder voll im Rennen! Hopp Zug und hoffen wir der Hockeygott ist am Samstag mit uns.

Mister Money sammelt und spart schon mal für bessere Imports...:welle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke es wäre mal eine Meldung an die FINMA nötig. Die ZKB hat ja ihr Nashorn Rhina und früher glaube ich noch eine Katze, die UBS den Topsi irgendso ein Fuchs, die CS hat oder bald hatte die (digitalen) Abzockerschweine aka Digipigi aber was zur Hölle hat sich da die Zuger KB gedacht? Der Typ sieht nicht nur voll creepy aus mit seinen Pommeshaaren, sondern ist wohl in der Innerschweiz extra als arisches Maskottchen kreiert. Das er nicht von der AFD singt bei seinem Aussehen ist eigentlich die grösste Überraschung und wie zur Hölle kann man ein Maskottchen für Kinder Mister Money nennen? Aber das wichtigste ist wohl, was macht der Typ zwischen den Beinen der Zuger Spieler?

game-finde-mister-money.jpg?sfvrsn=d936458c_4