Bei allem Respekt was Zeiti für und beim ZSC erreicht hat - sein EHC Abenteuer hat ihn den Legenden Status beim ZSC gekostet.
Daher zeig dich doch bitte an einer Spenden Grillade für den EHC in der Waldhütte.
Nie under s Dach!
Beiträge von Pelato
-
-
lockeres Chilbi-Hockey am Sonntagabend
-
Kann der Titel nur noch über die Schweiz führen
-
LongCovit "sei Danke" (welcome back) konnte ich leider nicht dabei sein. Mein Sohn war dort und hat gesagt, es sei recht voll
gewesen und habe eine äusserst coole und gute Stimmung geherrscht. Ausserdem sei es schon sehr nice gewesen, sich mit
Chris zu unterhalten und ein Pic mit den Meisterpokal zu machen.DAS macht der Z dann wieder sehr gut, muss ich sagen.
Cool Danke.
Hoffentlich nutzen sie dieses Potential auch aus. Wäre noch so viel möglich. -
War jemand im 1930 am Freitag?
Feedback? -
H wie Hollywood
Ein eher düsteres Kapitel, mit gleich mehreren Protagonisten. Immer wieder mussten in der National League Strafen wegen "Vortäuschen eines Foulspiels" ausgesprochen werden.
Eigentlich müsste es nicht Hollywood, sondern G wie Glauserwood heissen, let's face it !!
Ach komm. Jetzt reichts dann aber auch mit dem ewigen Glauser bashing.
😂 -
Besser, dass SRF nichts macht. Beiträge mittlerweile einfach nur noch lame.
Die MySports Final Doku ist deren normales Niveau -
Trinkspiel:
Jedes mal wänn de Malgin "äh" seit gits en shot

War nach knapp zwei Minuten Hagelvoll
-
Bin vorallem hässig, dass sie die Pyro so prominent gezeigt haben.
Achtung Ironie -
Fänd ich au übertriebe, aber weiss erschtens nöd, was vorher kommunziert worde isch und d'Tatsach, dass de erscht, wo sie zündet hät, no e Maske aagha hät, schpricht ehner defür, dass es ihm bewusst gsi isch, dass es Schimpfis chönnt gäh

villichts gits aber au eifach meh Ultrapünkt wenn mit Maske zündisch wie ohni. Was wüssed mir scho.
-
Wars das jetzt eigentlich oder gibts Seitens Verein noch irgendwas?
-
kaum meister, schon kostet meine saisonkarte 100.- mehr...ich dachte, chloote hat keine kohle?

irgendwie müssen wir die Meistertruppe ja finanzieren

-
Wenn eure Nerven schon blank liegen, wie steht es dann um jene der Spieler?
Lausanne kann nur gewinnen, wir können nur verlieren. So sieht es aus.
Wäre sehr überrascht, wenn unsere Jungs diese Prüfung bestehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Da möchte ich doch gerne widersprechen.
Lausanne kann nun das erstemal in dieser Serie etwas verlieren oder gewinnen. Diese Ausgangslage ist neu. -
Wir dafür die längeren Pimmel 😎
Gutes Stichwort. Denn Talent und die länge des männlichen Geschlechtsteil stehen in direkter relation:
Wenn er nicht hart wird, nützt er dir nichts.
Auf gehts!Mir wännd eus kämpfe gseh!
-
und was suufemer denn ab Drittel 2?
also du wie immer: Wasser -
...mir wännd eu kämpfe gseh..
SLA: heute bitte eskalieren
-
Die Strafe gegen Garrington war ein Witz, war ein klares Stockhalten von Rafl. Und wenn wir schon beim Ötzi sind, fuhr nach 20 Sekunden Horst bewusst um im Torraum, keine Strafe….
Wir haben 2 Drittel sehr schlecht gespielt am Samstag, es lief aber auch alles für Lausanne.
Die Jarten werden neu gemischelt, und das Recht des ketzten Wecgsels sollte nicht unterschätzt werden!
Tastatur oder der Weise - irgendjemand von euch zwei hat noch Restalkohol im Blut

-
im 2000 wurden die Schwarzmarkt Händler noch durch Oerlikon gejagt. Gute alte Zeiten
-
Das Public Viewing in Lausanne ist im übrigen für alle Gratis….
Ach komm.
Eine Hauertruppe in Lausanne zu finanzieren ist sicher einiges günstiger wie unser Starensemble. -
Meine zwei Rappen:
Meiner Meinung nach sah man, wenig überraschend, die fehlende Spielpraxis auf diesem Niveau/Tempo.
Erste Strafe geholt und schon hats gekachelt. Hat dann glaube ich auch noch im dritten Drittel eine Strafe kassiert.Im Nachhinein kann man aber sagen:
Ich hätte Kärki gebracht. In allen Away Games haben wir 4 und mehr Tore kassiert - somit müssen wir 5 und mehr Tore schiessen. Das machst du nicht mit einem Defensiv-Verteidiger.Aber nach dem Spiel kann man als Fan schon so hinstehen und den Experten geben.