Beiträge von der_orden

Kann man (und selbst ich nun endlich 😂) so stehen lassen.

Ganz gross finde ich diesen Satz, denn für mich (mich persönlich) trifft er es wie Faust aufs Auge 😜: das Budget ist ein Richtwert. Besser kann man das nicht mehr formulieren

Geiles Posting (wirklich!). Musste echt lachen ......

Und wir sehen's ja fast gleich. Nur eben nicht ganz. Ich glaube, bzw. glaube zu wissen, dass wir nicht bei jedem Spieler "über die Grenze" gehen und

auf Teufel komm raus verpflichten. Und ja, wir sind eher ein Bonzen-Club, ob wir's wollen oder nicht. Aber jetzt haben wir auch die Infrastruktur!

D.h. ein neues, eigenes Stadion, dass im Schnitt immer über 10K Zuschauer hat.

Und ja schlussendlich: MIR SIND ZÜRI !! Genau, dami nomal!

Nicht bei jedem, das stimmt. Punkt.

En guete friitig a tutti und bald gaht's ja wieder richtig los

Ganz sicher haben "Walti und Co." ein grosses Portemonnaie. Da sind wir uns einig. Aber du schriebst "bei UNS (d.h. beim ZSC)" spielt das Geld keine

Rolle. Und das ist ganz einfach nicht wahr. Aber du kannst mich/uns gerne mit deinen Insides vom Gegenteil überzeugen, keine Frage.

Naja insides hab ich zum Glück keine oder sicher nicht diese.

Habs doch eins oben (versucht) besser zu schreiben, unseren Besitzern spielt Geld keine Rolle ! Okay hab's zu wenig differenziert geschrieben, der Z hat ein Budget , welches aber für top Cracks (siehe malgin, evtl Leo oder aber für einen Sutter/Berni) gesprengt wird bzw diese "einfach" (versucht) geholt werden. Mingia sorry sind zu viele klammern und bzw und dieser ganze Mist.

Wollte eigentlich am Anfang nur sagen, wir haben Schotter und wenn einer auf den Markt kommt lassen wir uns nicht Lumpen oder bieten wenigstens mit.... Stutz hämer

So genug jetzt, geht doch eigentlich um Hockey und nicht darum ob wir jetzt Bonzen oder der oberbonzen Club sind, den eins sind wir sowieso: ZÜRI

Ich schrieb oder meine nicht dass der Z jeden Spieler bekommt den es möchte. Ich schrieb einzig das Geld beim Z (besser gesagt bei deren Besitzern) keine Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Ausführen müssen wir dies nicht, Meinungen dazu wohl gemacht allerseits

Walti und co Habens dicke, hoffentlich deckt sich hier meine mit eurer Meinung, ansonsten muss ich den anderen auch zitieren mit : ihr habt leider nicht wirklich die grösste ahnung

Denke ihn persönlich würde es schon reizen zum z zu kommen. Er könnte beim vierten (!!!!) Team Meister werden und sich endgültig zu einem der besten Torhüter der ch-geschichte mausern (wenn er dies nicht schon ist).... Also würde diesen Faktor nicht unterschätzen. Ich bin pro Leo,kann aber mit jvp auch leben, finde einfach einen schweizer im Tor reizvoll und glaube der waeber wird, wenn überhaupt,zu gotteron wechseln nach Ablauf des Vertrages. We will see

Ich persönlich würde Genoni (versuchen) zu holen. Irgendwie kann bzw könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden. Schlauer wäre es meiner Meinung nach jvp zu holen, hat die Zukunft vor sich und dürfte nur noch besser werden.

Man sollte eine dieser 2karten spielen und so auf 6feldspieler gehen, Genf hat es vorgemacht gegen Biel und seinen Finnen im Tor. Aber ist ne tricky Entscheidung und ob sie richtig war werden wir erst bei der titelübergabe sehen. Von mir ein pro Leo 😁

Naja, en Berni het i oisere top6 scho no Platz.... Bruche gseni nanig wükli, aber oisi Verteidigung Isch nöd Grad die jüngscht und amene Berni absäge würi Au chum verstah. Also Walti,falls es d Möglichkeit giit, Portemonnaie offe ha und zueschlah

Danke für deinen ausführlichen Bericht! Freut mich dass die jungen kommen und mal Druck erzeugen.

Ohne schon da gewesen zu sein (gestern) hat es nicht evt damit zu tun, das Fans nicht zwischen limmatblock und (teureren) Sitzplätzen wechseln/laufen können? Haben dies die letzte Saison des öfteren gemacht und wäre schade wenn dies nun so nicht mehr möglich ist/wäre....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alte geile Scheiss 👌

Jetzt mal egal wie man persönlich zum Thema Auswärtsspiel, ID Pflicht usw steht. Aber das Gästefans mehr für ihren Stehplatz bezahlen müssen als die heimfans , tschuldigung aber ist ne sauerei! Punkt! Klar persönlich finde ich auswärts Fahrten mit was vom geilsten, ob beim Z oder aber beim Fussball, es ist nur geil wenn du ein ganzes Stadion gegen dich hast. Also Hockeytechnisch kommt bei mir eigentlich nichts an die alte Herti (und den schluef) ran wo man sich richtig mit den Sitzplätzen anlegen konnte und diese auch schön auf jede Provokation aufgesprungen sind .... Leider, ÜBERALL das gleiche,neues Stadion = neues Klientel mehr Vorschriften mehr Kontrolle mehr "Schikane" ..... Der grosse Teil der Zuschauer möchte konsumieren,bespasst werden und hat keinen Bock auf einen (lauten) auswärtsmob.... Die Zeiten haben sich (schleichend) geändert und Besserung ist nicht in Sicht

Guebey spielt besser als Ustinkov und hat auch mehr Erfahrung.

Naja, das ist aber auch schon alles....

Ustinkov hat ne Million mehr Potenzial, wer den Franzosen dem jungen vorzieht, ach egal... So blind wird und darf mc nicht sein, ist meine Meinung

Miranda hat einen langfristigen Vertrag. Karrer nicht. Warum sollte er nicht nach Zürich zurückkehren?

Warum/weswegen sollte er Genf verlassen 🤷 bei Karrer ist es mein Urin welcher mich glauben lässt nicht zum z zurück zu kommen...

Der hätte nicht sein müssen... Leider ohne Geduld...
    Schade hatte Meier die Geduld nicht, als ob man aus den Fehlern von Karrer, Kenins und Miranda nichts gelernt hätte....

Wobei man wohl bei Meier immerhin (ne wohl realistische) ne Chance hat, diesen nach seinen Lehrjahren in Langnau zurück zu holen. Falls er sich auch dementsprechend entwickelt... Dieser Zug ist meiner Meinung nach bei den 2 Genfer vorerst (leider) abgefahren

sehe ich gleich

Natürlich hätte malgin noch etwas länger drüben bleiben können (vom Talent her gesehen fast schon müssen) aber ihn mit hoffrau zu vergleichen grenzt doch etwas an Blasphemie 😂 und sind definitiv 2paar schuhe

Guter Transfer 👍 denke echt der kommt gut plus ist mir die unbekannte lieber als irgendwelche NLA Stars welche bei uns dann doch nicht zünden! Von dem her, herzlich willkommen und lass es krachen