Beiträge von der_orden

Es ist absolut noCH nichts verloren! Spiel kann auf beide Seiten kippen, das Tor wohl irregulär da meiner Meinung nach "aktiv bzw bewusst" mit em händsche abgelenkt. Spielt aber keine Rolle und wird zum Glück auch nicht wirklich thematisiert! 0tore erzielt, da gewinnst halt nicht, Punkt.

Mir persönlich fehlt halt lammikko brutal, als Führer, als Aktivposten vor dem Tor, als kämpfer und wühlsau... Über roe braucht man nix zu sagen, der bringt echt gar nichts! Aze klar verbessert zur Quali, mir gefällt der! Lange Rede kurzer Sinn, es kann nur besser werden! Außer unser goalie haben alle brutal Steigerungspotenzial! Also auf geht's, am Samstag lassen wir es knallen und zeigen denen wo und wer wir sind! Züri Mini grossi liebi

Ciao a tutti. Endlich Anmeldung gemacht, nachdem ich schon jahrelang mitlese.

Jetzt doch Wurst wie das Spiel gestern war, Sieg und aus, Ghetto hat's gemacht, die Bergler nicht und gut ist es.

Morn de Deckel druf und hoffe das die andere Serie über 7 gönd.... Auf geht's züri, vergässed nöd: MIR SIND ZÜRI