Beiträge von wombat

    Nein, aber er war nicht der Einzige der entweder im dümmsten Moment umgefallen ist, über die Scheibe gehauen oder dem Gegner direkt auf die Schaufel gespielt hat. Phasenweise war das mehr Slapstick als Hockey.

    da hast du leider recht. zuviele stockfehler bei zuvielen spieler. da war heute generell mit der konzentration ein fragezeichen.

    ertes drittel wie fast befürchtet war die z maschine durch die lange pause etwas angerostet. ab 2. drittel bzw riats pfostenknaller, gings dann langsam geölter weiter und sie nahmen so richtig fahrt auf. dominanz nach dem 2. tor bzw lausanne sah kein ufer mehr gegen ende des 2. drittels. im schlussabschnitt ziemlich kontrolliert das ganze runtergespielt, auch wenn das dritte tor manchmal auch fahrlässig vergeben wurde (z.b. malgins schlechter pass auf ghetto). wie schon ein vorschreiber bemerkte, denke ich dies war vermutlich unsere schlechteste partie in der ganzen serie (eben wegen des knorzigen starts). im gegensatz dazu frage ich mich, kommt da noch mehr von lausanne?

    Die anderen Teams können einfach froh sein, dass Suter nicht auch noch zu uns gekommen ist. Dann hätte man das Wort „ausgeglichene Liga“ langsam beerdigen können…

    irgendwie ist dieser nicoal berger ein echte knallerbse... wie kann man nur so ein boulevardesken headliner schreiben..."Nun könnte der Angreifer die Zürcher gegen seinen Ex-Klub Lausanne zum zehnten Titel der Klubgeschichte führen."... ja klar, malgin war jahrelang seit juniorzeiten ein lausanner. lächerlich.

    es muss ein neubau her, mit 16'000 sitzplätzen, auf zwei durchgehende ränge verteilt; schön symetrisch wie in den meisten stadien. zwischen erstem und zweitem rang, ebenfalls rundherum, gehören die business lounges hin. :geil:

    play-off spiele sind seit letzter saison nun an fixe termine vergeben bzw. es wird nicht mehr vorgezogen. den genauen hintergrund kenne ich nicht, aber ich meine gehört zu haben es sei v.a. von den sponsoren / business seats etc. nicht wirklich hilfreich, wenn plötzlich termine vorverschoben werden, wo man mit geschäftsleuten einen hockey abend bereits eingeplant hatte. macht irgendwie schon noch sinn. ich persönlich finds auch i.o. früher musste ich (noch) mehr termin blockiern, da wenn möglich hockey abende immer vorgehen (einem business dinner und/oder geschäftsreise; diese freiheit nehme ich mir bzw. kann sie mir nehmen).

    ja es kann schon sein wie drvollamur schreibt. genauso geht es mit fribourg, die ganze stadt, kanton leute die nichts mit hockey zu tun haben schrauben die erwartung hoch und so nimmt der druck auf das team stetig zu, in unbequeme höhen. und am ende zerbrechen sie am zu hohen erwartungsdruck. der z ist dem gewachsen, das es hier immer so ist, i.e. quasi normalzustand. so gesehen, absolut okay, macht nur noch mehr erwartungsdruck auf den LHC :nick:

    oh man im viertelfinal de forster als hülsuse und ez de suri… das isch de nachteil vom sweep mit em heimvorteil da machsch de sack halt immer uswärts zue und musch das hülkonzert aluege. jänu es git schlimmers :kuss:

    dominant von a bis z. schluss spannung war dann unnötig, hatte man doch so viele chancen zum 4:1 um den sack frühzeitig zuzumachen. jänu das ist klagen auf ultra hochem niveau… am vincenz mag ich das tor besonders gönnen! was für ein rookie in unseren reihen. einfach nur klasse!

    Absolut. Mir ist das vollkommen egal, was andere in ihren Foren schreiben. Couldn't care less. Aber wenn sich die anderen
    hier gerne sachlich über fundierte Themen wie der "ZSC", "Hockey allgemein", "FCZ + GC" oder sogar "Corona" (neeeeeeeiiiiiiinnnnnn)
    informieren wollen - bitteschön, be my guest.

    Aber hier herrscht keine Demokratie - hier herrscht Retokratie. Tja ...... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    das andere auch hier lesen können/sollten ist für mich okay. ich wollte nur sagen, lesen in fremden foren finde ich eher etwas bünzlig. aber jedem das seine.

    Die weltweite Aktion «Light it up blue» rückt das Thema Autismus ins Rampenlicht – genauer gesagt, ins blaue Rampenlicht. Die Bevölkerung soll damit für die Anliegen von Autistinnen und Autisten sensibilisiert werden.

    okay danke für erklärung. dachte es hätte ev mit dem blauen kreuz zu tun.