das auffälligste im 1.drittel: die neuen winterjacken auf unserer coaches bank. gibts die auch im fanshop? wirklich not bad!
Beiträge von wombat
-
-
läck isch das es quatsch hockey, eimal meh… wo ist unser spiel geblieben?
-
mir würde vorerst schon mal genügen, wenn MB segafredo anstatt hollenstein aufbieten würde. oder hat er ein persönliches problem mit segafredo?...
-
am dienstag vs ambri, da haben wir ja noch eine rechnung offen… oder gibts die 2. heimniederlage? panik vor ambri

-
unser spiel vorne besteht aus zufälligkeiten, keine wirklich überzeugenden spielkombinationen. es ist ein graus.
-
ich habs schon mal geschrieben, wir spielen reinstes bünzli-biedermänner hockey. wir brauchen einen coach.
-
Leider ist das so!
nichts gegen unseren spieler bünzli, aber wir spielen tatsächlich diese saison wie eine biedere bünzlimannschaft. no shows nehmen zu, auch letzten sonntag (offiziell ausverkauft) vs lausanne waren bedenklich viele plätze leer.
-
ich habe kein problem damit, dass wir noch keine einzige verlängerung für uns entscheiden konnten. diese gibt es ja in den play offs nicht. was ich jedoch wirklich bedenklich finde ist die lernresistenz gegenüber dem powerplay. das wird nämlich in den play offs weiterhin gespielt.
-
unser power play bleibt ein rätsel
-
Alles anzeigen
Momentan gibts keine einfachen Spiele, ein Geknorze hier, ein auf und ab da.
Momentan wird Hockey gearbeitet, aber wenigstens gewinnt man diese Spiele jetzt.
Trainer hin oder her, die Mannschaft spielt definitiv nicht gegen ihn, SIE KANNS einfach noch nicht besser....Verunsicherung und mentale Blockade, wohl ne Mischung aus beidem.
Eventuell wäre halt jetzt wirklich der Zeitpunkt Inputs mit ausländischer Verstärkung zu setzen, aber ob dort irgendwas geht, ich glaube leider nicht.......
Ob die Nati Pause gut tut???
Immerhin 9 von 9 Punkten, muss man in unserer Situation erst machen. Das gute, wenn nicht schön dann halt über Arbeit, Hauptsache wir Punkten wieder regelmässig!
ich würd sogar sagen 12 von 12!
-
wollte ich auch gerade sagen und schreibs jetzt auch noch... wieso bitte ist segafredo nicht wieder aufgestellt?? macht mich grad hässig
-
Kann aber auch in die Hosen gehen im Kinderzoo "den nächsten Schritt machen" (Hächler, Brüschweiler.....)
genau, manche nennen es deshalb auch das schwarze loch…
-
...es braucht bei mir momentan nicht viel, euphorisch zu werden. zu lange das tief beim fcz und seit saisonbeginn beim zsc, bis gestern
(beim zsc zumindest) -
also ich bin nach diesem spiel schon wieder euphorisch!
-
linie mit riedi bächler und roher gefallen mir extrem gut seit ein paar spielen! die machen richtig dampf. riedi hat steht viel besser auf den kufen diese saison, hat sich extrem entwickelt. freut mich extrem für segafredos tor! aber, linie mit den beiden A imports muss schon noch einen gewaltigen schritt vorwärts machen.
-
Ein Murx und weit weg von spielerischem Glanz,aber, ich habe keine Mannschaft gesehen die gegen den Trainer spielt! Schritt für Schritt die kleinen Sachen und die Drecksarbeit machen, dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder. In Sachen Blocks war es heute ein Quantensprung!
spielerischer glanz? hast du das vierte tor von lehtonen nicht mehr gesehen?!
-
mit oder ohne bayer, es müssen jetzt einfach punkte her, am besten dreier. lugano ist in einem lauf und holt heute wohl die nächsten 3 punkte. es wird schon genug schwierig unter die ersten 6 zu kommen.
-
Mein Tipp: Schlappe
du motivierst mich ja wieder total in die sla zu pilgern…

-
Alles anzeigen
Wenn es einem schlecht geht; ablenken. Andere, nicht Beteiligte, verunglimpfen, verhöhnen.
Kennen wir ja von anderen Seiten. Ist extrem lösungsorientiert und lässt es einem besser gehen ...Persönlich finde ich das abstossend und billig.
So; jetzt ist es raus und ich bin entspannter. Danke.
kontext?
-
und ewig grüsst das murmeltier, too many players on the ice.