Wenn ich sein Insta anschaue geht es ihm aber sehr gut im Schnee mit Freundin… na, so schlimm kann das nicht sein… und das am Tag nach einer Niederlage im Playoff… unglaublich…
das sind 6 schnappschüsse über 1 jahr verteilt, keine aktuelle aufname.
Wenn ich sein Insta anschaue geht es ihm aber sehr gut im Schnee mit Freundin… na, so schlimm kann das nicht sein… und das am Tag nach einer Niederlage im Playoff… unglaublich…
das sind 6 schnappschüsse über 1 jahr verteilt, keine aktuelle aufname.
Schade.... zu wenig Kaltblütig vor dem Tor heute, wenn du dieses Davos schlagen willst musst du deine Chancen einfach besser nutzen... Beispiel: im 2 Drittel laufen sie zu zweit alleine auf den Torhüter zu und Riedi scheitert kläglich.... Janu weiter geds.
Trotzdem Hut ab an Balti, tolles Spiel von ihm und seine Einsätze genutzt. Gutes Vorbild für die anderen.
absolut! und unsere imports können schon noch etwas aufdrehen!
Bin ja gespannt ob er nochmals eingreifen kann. Aber am Ende haben wir auch sonst genug Qualität
bin da auch eher pessimistisch
wann gabs das zum letzten mal? gabs das überhaupt schon einmal?
wüsste ich auch nicht. und hatte es schon fast vergessen, hf vs davos war ja letztes jahr schon…
die ersten vier der regular season also im hf. ein hf mit frischen kräften, der andere schon mit je 3 spielen mehr auf dem buckel!
edit: ups 007 mit den gleichen gedanken
Sieht nach Davos aus…
und genf dann im final. so wie im 2008.
wir beginnen auf jeden fall auswärts
wurde das loch geflickt?
was hat rönberg im time out genau gesagt? ![]()
Gut, nachdem ich gesehen habe, dass Bosnien seine Heimspiele in einem Stadion zwischen Pontaise, Brügglifeld und Schützi spielt ist...
mit einem touch lochergut charme hinter der fan tribüne
Stellt euch vor was im Forum los wäre hätten wir ein Game 6 so wie Lausanne hergeschenkt. Und dass mit dem Supertrainer Geoff Ward…
2x den Final verloren, mit Hängen und Würgen diese Saison die direkte Playoff Quali geschafft, und dies mit 8 Ausländern. Dazu uns den sogenannten Top Assistenztrainer ausgespannt um ihn während der Saison wieder zu feuern. Danke, ich kann gut mit Bayer leben!
habe schon am ende letzter saison geschrieben, lausanne avanciert zum härtesten konkurrenten fribourgs, wenns um den den pokal der habenichtsen geht. okay, noch ist nicht schluss, aber nochmals in genf zu gewinnen?
Allerdings und Tor 3 nicht mal regulär.. aber ja. Auch Schiri sind nur Menschen...
tatsächlich? hab ich nicht mitgekriegt… verfolge noch bosnien vs italien… spannend auch dort
anyhow, es bleibt spannend wer unser möglicher hf gegner wird. stossen am ende die beiden ausgeruhten aufeinander und im anderen zwei ausgelaugte…
Glaube nicht nein. Ist ja nur in den Playoffs zu klein.
im fussball gibts doch solche ie 5% oder sogar 10% der kapazität für gästefans (oder ist das nur eine regel für internationale spiele, kann auch sein)
die grösse des gästesektors in lausanne ist schon lächerlich (ist das überhaupt erlaubt, gibts da nicht vorgaben?)
wenn lhc gewinnt und fribourg auch, spielen wir vs fribourg, mit beginn auswärts.
Nemeth mit 2+5+20Min. Was für en Idiot. Wäre geil wenn Rappi dies ausnützen könnte
die scheinen nicht dazu in der lage zu sein
gibts jetzt noch heimsiege, gibts davos vs rappi und z vs lhc
wahnsinns tempo bei genf vs lhc, super kiste von ken jäger zum 2:2
wir wurden gerade eben auf dem Tessiner TV brutal hochgelobt, "der schlechtmöglichste Gegner für Lugano", "die Lions sogar stärker einzustufen wie der HC Davos", "Lugano hätte noch extra einige Spiele verlieren müssen, damit sie nicht gegen Zürich ran mussten"
offensichtlich ausserhalb von Zürich werden wir (sehr) stark wahrgenommen
‚una squadra secondo di nessuno‘ (secondo di nessuno: unübertroffen, die besten). geht runter wie öl ![]()